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Ausschreibung - Entwässerung des Rathausgel?ndes in Friedberg (ID:4283703)

Auftragsdaten
Titel:
Entwässerung des Rathausgel?ndes
DTAD-ID:
4283703
Region:
61169 Friedberg
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
03.09.2009
Frist Vergabeunterlagen:
10.09.2009
Frist Angebotsabgabe:
18.09.2009
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Vergabeverfahren: Öffentliche Ausschreibung, VOB/A.
Kategorien:
Abbruch-, Sprengarbeiten, Beton-, Stahlbetonarbeiten, Bauarbeiten für Tunnel, Schächte, Unterführungen, Wasser-, Kanalbauarbeiten, Bitumen, Asphalt, Kanalisationsarbeiten, Aushub-, Erdbewegungsarbeiten, Straßenbauarbeiten
Vollständige Bekanntmachung
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a) Auftraggeber (Vergabestelle): Magistrat der Kreisstadt Friedberg, Stadtbauamt,

Große Klostergasse 6, 61169 Friedberg (Hessen), Tel.: 06031/88-209 oder 88-226,

Fax 06031/18395, E-Mail: Stadtbauamt@Friedberg-Hessen.de.

b) Planung / Bauleitung:

P?yry GKW GmbH, Kettelerstra?e 33, 61169 Friedberg (Hessen), Tel.:

06031/799-0, Fax: 06031/799-10.

c) Vergabeverfahren: öffentliche Ausschreibung,

VOB/A.

d) Art des Auftrags: Ausführung von Bauleistungen.

e) Ort der Ausführung:

Rathausgel?nde, Mainzer-Tor-Anlage 6, 61169 Friedberg (Hessen).

f) Art

und Umfang der Leistung - Entwässerung des Rathausgel?ndes: ca. 450 cbm

Bodenaushub incl. Handaushub (auch innerhalb des Gebäudes); ca. 500 qm Baugrubenverbau

bis 5,00 m tief; ca. 200 m Entwässerungskanal aus PP DN 150 - 300;

ca. 6 Stk. Fertigteilsch?chte aus Beton DN 1000; ca. 80 qm Bitumin?ser Straßenaufbruch

und Wiederherstellen; ca. 50 qm Pflasterarbeiten.

g) Aufteilung in Lose:nein.

h) Verbindliche Ausführungsfrist: 19.10.2009 bis 11.12.2009.

i) Anforderung

Vergabeunterlagen: Die Vergabeunterlagen können beim Stadtbauamt Friedberg,

Große Klostergasse 6, 61169 Friedberg/H., schriftlich angefordert werden. Sp?tester

Anforderungstermin (Posteingang) ist der 10.09.2009.

j) Entgelt für die Vergabeunterlagen:

30,00 EUR. Die Unterlagen werden nur versandt, wenn der Nachweis

über die Einzahlung (Kto.-Nr. 0051000080, Sparkasse Oberhessen, BLZ

51850079) mit Angabe der Verrechnungsstelle 111213/AR-09-2009 vorliegt. Das

eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet.

I) Angebotsabgabe: Angebote sind in deutscher

Sprache in fest verschlossenen und entsprechend gekennzeichneten Umschlägen

bis zum Eröffnungstermin beim Stadtbauamt Friedberg, Große Klostergasse

6, 61169 Friedberg/H., einzureichen. Elektronische Angebotsabgabe ist

nicht zugelassen.

n) Personen, die bei der Eröffnung anwesend sein dürfen: Bieter

und ihre Bevollmächtigten.

o) Angebotseröffnung: 18.09.2009, 10.00 Uhr, Stadtbauamt

Friedberg, Zimmer 27, Große Klostergasse 6, 61169 Friedberg.

p) Sicherheiten:

5 % Vertragserfüllungsbürgschaft der Auftragssumme; 3 % M?ngelanspr?cheb?rgschaft

der Abrechnungssumme.

r) Rechtsform der Bietergemeinschaften:

Selbstschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter.

s) Nachweise zur Eignung:

Nachweis der Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit gemäß ?

8 Nr. 3 (1) VOB/A auf Verlangen der Vergabestelle.

t) Ablauf der Zuschlags- u.

Bindefrist: 16.10.2009.

u) Nebenangebote: Nebenangebote ohne gleichzeitige

Abgabe eines Hauptangebotes sind nicht zulässig.

v) Nachprüfungsstelle: VOBStelle

beim RP Darmstadt, Wilhelminenstr. 1-3, 64283 Darmstadt.

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