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Vergebener Auftrag - Entwässerungs- und Oberflächenarbeiten in Wiesbaden (ID:4980673)

Auftragsdaten
Titel:
Entwässerungs- und Oberflächenarbeiten
DTAD-ID:
4980673
Region:
65189 Wiesbaden
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Vergebener Auftrag
Vergebener Auftrag
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
08.04.2010
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Auftragnehmer:
Zusätzliche Informationen
Kategorien:
Sonstige Bauleistungen im Hochbau, Kanalisationsarbeiten, Straßenbauarbeiten
CPV-Codes:
Entwässerungs- und Oberflächenarbeiten , Oberbauarbeiten für Parkanlagen , Straßenbauarbeiten , Straßenpflaster- und Asphaltarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  101568-2010

BEKANNTMACHUNG ÜBER VERGEBENE AUFTRÄGE Bauleistung

ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N) DSK als Treuhänder und Entwicklungsträger der Stadt Idstein Frankfurter Strasse 39 z. H. Herrn Dipl.-Ing. Dieter Heymann 65189 Wiesbaden DEUTSCHLAND Tel. +49 61134113213 E-Mail:
dieter.heymann@dsk-gmbh.de Fax +49 61134113299
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN) Allgemeine öffentliche Verwaltung Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Öffentlicher Auftraggeber Nein
ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber Landschaftsbauarbeiten Saarbrücker Platz Idstein NassauViertel.
II.1.2) Art des Auftrags und Ort der Ausführung, der Lieferung bzw. der Dienstleistung Bauleistung Hauptausführungsort Idstein. NUTS-Code DE71D
II.1.4) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens Ausbau des Saarbrücker Platzes.
II.1.5) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV) 45232451, 45233120, 45233222, 45236250
II.1.6) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA) Nein
II.2) ENDGÜLTIGER GESAMTWERT DES AUFTRAGS
II.2.1) Endgültiger Gesamtwert des Auftrags Wert 433 151,00 EUR ohne MwSt.
ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart Offenes Verfahren
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien Niedrigster Preis
IV.2.2) Es wurde eine elektronische Auktion durchgeführt Nein
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber 8471/3.21
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags Vorinformation Bekanntmachungsnummer im ABl:
2009/S 178-256116 vom 16.9.2009 ABSCHNITT V: AUFTRAGSVERGABE AUFTRAGS-NR.: 1 BEZEICHNUNG Landschaftsbauarbeiten Saarbrücker Platz.
V.1) Tag der Auftragsvergabe 30.3.2010
V.2) ZAHL DER EINGEGANGENEN ANGEBOTE:
8
V.3) Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, an den der Auftrag vergeben wurde Immo Herbst GmbH Silostrasse 56-58 65929 Frankfurt DEUTSCHLAND
V.4) ANGABEN ZUM AUFTRAGSWERT Ursprünglich veranschlagter Gesamtauftragswert Wert 450 000,00 EUR ohne MwSt. Endgültiger Gesamtauftragswert Wert 433 151,00 EUR ohne MwSt.
V.5) ES KÖNNEN UNTERAUFTRÄGE/SUBAUFTRÄGE VERGEBEN WERDEN Nein
ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD Nein
VI.3) RECHTSBEHELFSVERFAHREN/NACHPRÜFUNGSVERFAHREN
VI.3.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidenten in Darmstadt Luisenplatz 2 64278 Darmstadt DEUTSCHLAND
VI.4) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
6.4.2010
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