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Ausschreibung - Entwässerungsarbeiten/Straßenbauarbeiten in Frankfurt am Main (ID:6024376)Auftragsdaten
Titel:
Entwässerungsarbeiten/Straßenbauarbeiten
DTAD-ID:
6024376
Region:
60313 Frankfurt am Main
Auftragsart:
![]() Dokumententyp:
![]() Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
31.03.2011
Frist Vergabeunterlagen:
05.05.2011
Frist Angebotsabgabe:
05.05.2011
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Tragschicht ausbrechen ca. 180 m³
- Bordsteine ausbrechen und neu versetzen ca. 150 m
- Erdaushub ca. 180 m³
- Leistungsgräben bis 6,00 m tief ausheben ca. 90 m³
Kategorien:
Wasser-, Kanalbauarbeiten, Bitumen, Asphalt, Kies, Sand, Schotter, Aggregate, Naturstein-Baustoffe, Aushub-, Erdbewegungsarbeiten, Straßenbauarbeiten
Vollständige Bekanntmachung
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![]() a)Öffentlicher Auftraggeber (Vergabestelle) Name Magistrat der Stadt Frankfurt am Main, Amt für Straßenbau und Erschließung Straße Große Friedberger Straße 7-11 PLZ, Ort 60313 Frankfurt am Main Telefon (069) 212-34551 Fax (069) 212-35106 E-Mail angelika.fischlein-krejci.amt66@stadt-frankfurt.de Internet b)Vergabeverfahren Öffentliche Ausschreibung, VOB/A Vergabenummer 66-2011-00032 c)Angaben zum elektronischen Vergabeverfahren und zur Ver- und Entschlüsselung der Unterlagen d)Art des Auftrags S12 Ausführung von Bauleistungen £12 Planung u. Ausführung von Bauleistungen £12 Bauleistungen durch Dritte e)Ort der Ausführung Stadtgebiet im Zuständigkeitsbereich des Baubezirks Nord/Ost f)Art und Umfang, allgemeine Merkmale der baulichen Anlage Allgemeine Merkmale der baulichen Anlage: Rahmenvereinbarung 2011-2012 - Instandsetzung von Straßenabläufen im BBZ Nord/Ost Art der Leistung: Entwässerungsarbeiten/Straßenbauarbeiten Umfang der Leistung: - Asphaltbefestigung in Teilflächen und unterschiedlichen Dicken ausbrechen und wieder herstellen ca. 500 m² - Betonsteinpflaster/-platten in Teilflächen und unterschiedlichen Dicken ausbrechen und wieder herstellen ca. 100 m² - Tragschicht ausbrechen ca. 180 m³ - Bordsteine ausbrechen und neu versetzen ca. 150 m - Erdaushub ca. 180 m³ - Leistungsgräben bis 6,00 m tief ausheben ca. 90 m³ - Anschlussleitungen herstellen ca. 130 m - Schottertragschicht in unterschiedlichen Dicken herstellen ca. 270 m³ - Straßenablaufaufsätze austauschen ca. 20 St - Straßenabläufe austauschen ca. 60 St g)Erbringen von Planungsleistungen S12 nein £12 ja Zweck der baulichen Anlage Zweck der Bauleistung h)Aufteilung in Lose S12 nein £12 ja Ja, Angebote können abgegeben werden £12 nur für ein Los £12 für ein oder mehrere Lose £12 für alle Lose i)Ausführungsfrist Fertigstellung der Leistungen bis: 31.12.2012 Dauer der Leistung: ggf. Beginn der Ausführung: 18.07.2011 j)Nebenangebote £12 zugelassen S12 nicht zugelassen k)Anforderung der Vergabeunterlagen Bis 05.05.2011 09:30 bei Siehe unter a) Online-Plattform: l)Kosten für die Übersendung der Vergabeunterlagen in Papierform Höhe der Kosten 30,00 Euro Zahlungsweise Banküberweisung Empfänger: Kassen- und Steueramt Frankfurt am Main Kontonummer 2609 BLZ, Geldinstitut 500 100 60, Deutsche Postbank AG Verwendungszweck 0660.54870000, Ausschreibungs-Nr. 66-2011-00032, Vergabe-Nr. 47/11 Fehlt der Verwendungszweck auf Ihrer Überweisung, so ist die Zahlung nicht zuordenbar und Sie erhalten keine Unterlagen. IBAN DE16 5001 0060 0000 0026 09 BIC-Code PBNKDEFF Die Vergabeunterlagen können nur versendet werden, wenn - auf der Überweisung der Verwendungszweck angegeben wurde, - gleichzeitig mit der Überweisung die Vergabeunterlagen per Brief oder E-Mail (unter Angabe Ihrer vollständigen Firmenadresse) bei der in Abschnitt k)genannten Stelle angefordert wurden, - das Entgelt auf dem Konto des Empfängers eingegangen ist. Das eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet. o)Anschrift, an die die Angebote zu richten sind: Hochbauamt der Stadt Frankfurt am Main, Submissionsstelle Gerbermühlstraße 48 60594 Frankfurt am Main Ansprechpartner: Frau Schnellbächer Tel.: 069 / 212-38941 q)Angebotseröffnung am 05.05.2011 um 09:30 Uhr Ort Hochbauamt der Stadt Frankfurt am Main, Submissionsstelle, Gerbermühlstraße 48, 60594 Frankfurt am Main Zimmer: Nr. 01 - 05 Personen, die bei der Eröffnung anwesend sein dürfen: Bieter und deren bevollmächtigte Vertreter r)geforderte Sicherheiten Vertragserfüllungsbürgschaft: keine Mängelanspruchsbürgschaft: 3 % der Abrechnungssumme t)Rechtsform der Bietergemeinschaften Gesamtschuldnerisch haftend; ein Handlungs-/ Vertretungsbevollmächtigter ist zu benennen. u)Nachweise zur Eignung: Der Bieter hat mit seinem Angebot zum Nachweis seiner Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit eine direkt abrufbare Eintragung in die allgemein zugängliche Liste des Vereins für Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichni s)nachzuweisen. Der Nachweis der Eignung kann auch durch Eigenerklärungen gem. Formblatt 124 (Eigenerklärungen zur Eignun g)erbracht werden. Hinweis: Soweit zuständige Stellen Eigenerklärungen bestätigen, sind von Bietern, deren Angebote in die engere Wahl kommen, die entsprechenden Bescheinigungen vorzulegen. Das Formblatt 124 (Eigenerklärungen zur Eignun g)ist erhältlich Darüber hinaus hat der Bieter zum Nachweis seiner Fachkunde folgende Angaben gemäß § 6 Abs. 3 Nr. 3 VOB/A zu machen: Der Bewerber hat eine Erklärung vorzulegen, dass er in den letzten 2 Jahren nicht - gem. § 6 Abs. 1 Satz 1 oder 2 Schwarzarbeiterbekämpfungsgesetz oder - gem. § 6 Abs. 1 Arbeitnehmerentsendegesetz mit einer Freiheitsstrafe von mehr als 3 Monaten oder einer Geldstrafe von mehr als 90 Tagessätzen oder einer Geldbuße von mehr als 2.500 EUR belegt worden ist. Eignungsnachweise: Der Bieter hat dem Angebot die Nachweise seiner Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit gemäß VOB/A § 6, Abs. 3, Nr. 1, 2 beizufügen: Umsatz des Unternehmens in den letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren, Leistungsnachweise der letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahre, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind; Zahl der in den letzten 3 angeschlossenen Geschäftsjahren jahresdurchschnittlich beschäftigten Arbeitskräfte, gegliedert nach Berufsgruppen; Nachweis der Berufsgenossenschaft; Nachweis der Eintragung in die Handwerksrolle "Straßenbau" sowie Nachweise, die im Anschreiben zum Angebot aufgeführt sind. v)Ablauf der Zuschlags- und Bindefrist: 15.07.2011 w)Nachprüfung behaupteter Verstöße Sonstiges: Auskünfte zum Verfahren und zum technischen Inhalt erteilt: Frau Fischlein-Krejci, Anschrift siehe a). Die Angebote sind im verschlossenen Umschlag mit der Aufschrift: "RV 2011-2012 - Instandsetzung Straßenabläufe" einzureichen oder frei durch die Post zu zustellen. Ein Adressvordruck liegt den Vergabeunterlagen bei. Nachprüfungsstelle (§ 21 VOB/A) Vergabeprüfstelle des Regierungspräsidiums Darmstadt, Luisenplatz 2, 64283 Darmstadt £12 Zur Überprüfung der Zuordnung zum 20-%-Kontingent für nicht EU-weite Vergabeverfahren (§ 2 Nr. 6 VgV): Vergabekammer (§ 104 GWB) Sie sind noch kein registrierter Kunde?
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