DTAD

Ausschreibung - Entwässerungsarbeiten in Theisbergstegen (ID:6314982)

Auftragsdaten
Titel:
Entwässerungsarbeiten
DTAD-ID:
6314982
Region:
66871 Theisbergstegen
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
08.07.2011
Frist Vergabeunterlagen:
21.07.2011
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Nachprüfungsstelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Rückbau, Verwertung u. Beseitigung einer vorhandenen Kiesfilteranlage, bestehend aus zwei Fil- terbehältern nebst Verrohrung. Einbau einer neuen zweistraßigen Ultrafiltrationsanlage mit einem Rohwasserdurchsatz von 80 m^3/h einschließlich der Herstellung von Fundamenten.
Kategorien:
Pumpen, Kompressoren, Fundamentierungsarbeiten, Elektrische, elektronische Ausrüstung, Elektroinstallationsarbeiten, Erschliessungsarbeiten
Vollständige Bekanntmachung
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a)Öffentlicher Auftraggeber (Vergabestelle)

Name LBB Niederlassung Idar - Oberstein

Straße Am Rilchenberg 65

PLZ, Ort 55743 Idar-Oberstein

0 67 81/4 05 -1 21 Fr. Kummerer,

Telefon 1 22 Fr. Becker

Fax 0 67 81/4 05 -1 93

E-Mail vergabe.idaroberstein@LBBnet.de Internet

b)Vergabeverfahren Beschränkte Ausschreibung nach Öffentlichem

Teilnahmewettbewerb, VOB/A

Vergabe 11T0129

Maßnahme 200074139 Ersatz der Kiesfilter US-Wasserwerk Pfeffelbach

c)Angaben zum elektronischen Vergabeverfahren und zur Ver- und Entschlüsselung der Unterlagen

d)Art des Auftrags: Ausführen von Bauleistungen

e)Ort der Ausführung: Pfeffelbach

f)Art und Umfang, allgemeine Merkmale der baulichen Anlage

allgemeine Merkmale der baulichen Anlage

Art und Umfang der Leistung

Generalunternehmerleistungen

Gas-, Wasser-, Entwässerungsanlagen innerhalb von Gebäuden, DIN 18381

Nieder-, Mittelspannungsanlagen mit Nennspannungen bis 36 kV, DIN 18382

Gebäudeautomation, DIN 18386

Betonarbeiten, DIN 18331

Rückbau, Verwertung u. Beseitigung einer vorhandenen Kiesfilteranlage, bestehend aus zwei Fil-

terbehältern nebst Verrohrung. Einbau einer neuen zweistraßigen Ultrafiltrationsanlage mit einem

Rohwasserdurchsatz von 80 m³/h einschließlich der Herstellung von Fundamenten. Dosierstatio-

nen, Pumpen u. Rohrleitungsinstallationstechnik für den Betrieb der Ultrafiltrationsanlagen. Zuge-

hörige Elektroinstallation mit MST-Technik.

g)Erbringen von Planungsleistungen NEIN

h)Aufteilung in Lose NEIN

Ausführungsfristen

Dauer der Leistung: 125 Werktage

ggf. Beginn der Ausführung: November 2011

m)Frist für den Eingang der Teilnahmeanträge 21.07.2011

Anschrift, an die die Anträge zu richten sind Vergabestelle siehe a), Vergabenummer siehe b)

r)geforderte Sicherheiten s. Vergabeunterlagen

t)Rechtsform der Bietergemeinschaften selbstschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter

u)Nachweise zur Eignung

Der Bewerber hat mit dem Teilnahmeantrag zum Nachweis seiner Fachkunde, Leistungsfähigkeit und

Zuverlässigkeit eine direkt abrufbare Eintragung in die allgemein zugängliche Liste des Vereins für

Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis) nachzuweisen.

Der Nachweis der Eignung kann auch durch Eigenerklärungen gem. Formblatt 124 (Eigenerklärungen zur

Eignung)erbracht werden. Das Unternehmen muss ein Fachunternehmen mit mehrjähriger Erfahrung in

der Wasseraufbereitungstechnik, insbesondere mit Ultrafiltration nachweisen. Das Unternehmen muss

über ausreichend qualifiziertes Fachingenieurpersonal aus dem Bereich Verfahrenstechnik Wasser-

chemie, -aufbereitung verfügen u. als Bieter in der Lage sein, mit seinem Engineering für die eingesetzten

Verfahren eine eigenverantwortliche Werkplanung, kalkulatorische Nachrechnung von Anlagendimen-

sionen etc. vornehmen zu können.

Das Unternehmen muss als Fachbetrieb nach § 19 (alt)WHG, insbesondere nach den DVGW-Arbeits-

blättern W 213 zugelassen sein u. nachweislich mehrere Referenzprojekte mit ähnlichem Anlagendurch-

satz u. den Verfahrenskombinationen Ultrafiltration, Aktivkohlefiltration, Sedimentation erfolgreich ausge-

führt haben.

Den Bewerbungsunterlagen sind die folgenden Eigenerklärungen zur Eignung beizufügen:

Versicherungsbestätigung Betriebs- u. Produkthaftpflicht, Versicherungsbestätigung Umwelthaftpflicht,

Name des vorgesehenen Projektleiters mit Qualifikationsnachweis.

Hinweis: Soweit zuständige Stellen Eigenerklärungen bestätigen, sind von Bietern, deren Angebote in die

engere Wahl kommen, die entsprechenden Bescheinigungen vorzulegen.

Das Formblatt 124 (Eigenerklärungen zur Eignung)ist erhältlich unter www.LBBnet.de

Darüber hinaus hat der Bieter zum Nachweis seiner Fachkunde folgende Angaben gemäß § 6 Abs. 3

Nr. 3 VOB/Azu machen:

w)Nachprüfung behaupteter Verstöße

Nachprüfungsstelle (§ 21 VOB/A)

Oberfinanzdirektion Koblenz, Geschäftsbereich Bundesbau,

Wallstraße 1,

55122 Mainz

Zur Überprüfung der Zuordnung zum 20%-Kontingent für nicht EU-weite

Vergabeverfahren (§ 2 Nr. 6 VgV):

Vergabekammer (§ 104 GWB)

x)sonstige Angaben:

Auskünfte zum Verfahren und zum technischen Inhalt erteilt Vergabestelle, siehe a)

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