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Ausschreibung - Entwässerungskanalarbeiten in Kaiserslautern (ID:5457581)

Auftragsdaten
Titel:
Entwässerungskanalarbeiten
DTAD-ID:
5457581
Region:
67657 Kaiserslautern
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
15.09.2010
Frist Vergabeunterlagen:
23.09.2010
Frist Angebotsabgabe:
12.10.2010
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Planer:
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Art und Umfang der Leistung: Die Arbeiten umfassen im Wesentlichen folgende Leistungen: Entwässerungskanalarbeiten - rd. 1.500 m PVC-U Kanalrohr mit profilierter Au?enwandung DN 400; rd. 150 m PVC-U Kanalrohr mit profilierter Au?enwandung DN 200; rd. 45 m Rohrvortrieb mit Schutzrohr (B 423); 34 St. Kontrollsch?chte DN 1000, 1200, 2000 aus Polymerbeton; 1 St. Fertigteilbauwerk(3,10 x 3,10 x 4,50m).
Kategorien:
Bauarbeiten für Rohrleitungen, Fernmelde- und Stromleitungen, Bauarbeiten für Tunnel, Schächte, Unterführungen, Wasser-, Kanalbauarbeiten, Kanalisationsarbeiten
Vollständige Bekanntmachung
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a) Öffentlicher Auftraggeber (Vergabestelle): Verbandsgemeinde Sch?nenberg-

K?belberg, Rathausstraße 8, 66901 Sch?nenberg-K?belberg, Telefon 063 73 / 5

04-0, Fax 063 73 / 5 04-22 1 00, E-Mail: poststelle@vgsk.rlp.de.

b) Vergabeverfahren:

öffentliche Ausschreibung, VOB/A. Vergabenummer: Proj.-Nr. 79016.

c)Angaben zum elektronischen Vergabeverfahren und zur Ver- und Entschlüsselung

der Unterlagen: k. A.

d) Art des Auftrags: Ausführung von Bauleistungen.

e)Ort der Ausführung: Gemarkung Sch?nenberg-K?belberg / Waldmohr, entlang B 423 / L 355.

f) Art und Umfang der Leistung: Die Arbeiten umfassen im Wesentlichen

folgende Leistungen: Entwässerungskanalarbeiten - rd. 1.500 m PVC-U

Kanalrohr mit profilierter Au?enwandung DN 400; rd. 150 m PVC-U Kanalrohr mit

profilierter Au?enwandung DN 200; rd. 45 m Rohrvortrieb mit Schutzrohr (B 423);

34 St. Kontrollsch?chte DN 1000, 1200, 2000 aus Polymerbeton; 1 St. Fertigteilbauwerk(3,10 x 3,10 x 4,50m).

g) Erbringen von Planungsleistungen: nein.

h)Aufteilung in Lose: nein.

i) Ausf?hrungsfristen - Dauer der Leistung: 8 Monate; ggf.

Beginn der Ausführung: 08.11.2010.

j) Nebenangebote: zugelassen.

k) Anforderung

der Vergabeunterlagen: bis 23.09.2010 bei OBERMEYER Planen + Beraten

GmbH, Brüsseler Straße 5, 67657 Kaiserslautern.

l) Kosten für die Übersendung

der Vergabeunterlagen in Papierform - Höhe der Kosten: 80,00 EUR. Zahlungsweise:

Banküberweisung, Empfänger: OBERMEYER Planen + Beraten GmbH,

Kaiserslautern, Kontonummer: 272 666, BLZ, Geldinstitut, 701 500 00, Stadtsparkasse

München, Verwendungszweck: Regenwassersammler zum Glan, Proj.-Nr.

79016. Fehlt der Verwendungszweck auf Ihrer Überweisung, so ist die Zahlung

nicht zuordenbar und Sie erhalten keine Unterlagen. Die Vergabeunterlagen können

nur versandt werden, wenn auf der Überweisung der Verwendungszweck

angegeben wurde, gleichzeitig mit der Überweisung die Vergabeunterlagen per

Brief oder E-Mail (unter Angabe Ihrer vollständigen Firmenadresse) bei der in

Abschnitt k) genannten Stelle angefordert wurden, das Entgelt auf dem Konto des

Empfängers eingegangen ist. Das eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet.

o) Anschrift,

an die die Angebote zu richten sind: Vergabestelle s. a).

q) Angebotseröffnung

am: 12.10.2010 um 10.00 Uhr. Ort: Vergabestelle, siehe a). Personen, die

bei der Eröffnung anwesend sein dürfen: Bieter und ihre Bevollmächtigten.

r) Geforderte

Sicherheiten: s. Vergabeunterlagen.

t) Rechtsform der Bietergemeinschaften:

selbstschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter.

u) Nachweise

zur Eignung: Der Bieter hat mit seinem Angebot zum Nachweis seiner

Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit eine direkt abrufbare Eintragung

in die allgemein zugängliche Liste des Vereins für Pr?qualifikation von Bauunternehmen e.V. (Pr?qualifikationsverzeichnis) nachzuweisen. Der Nachweis

der Eignung kann auch durch Eigenerklärungen gem. Formblatt 124 (Eigenerklärungen

zur Eignung) erbracht werden. Hinweis: Soweit zuständige Stellen Eigenerklärungen

bestätigen, sind von Bietern, deren Angebote in die engere Wahl

kommen, die entsprechenden Bescheinigungen vorzulegen. Das Formblatt 124

(Eigenerklärungen zur Eignung) ist erhältlich.

v) Ablauf der Zuschlags- und Bindefrist:

abweichend von der VOB/A ? 10 - 8 Wochen.

w) Nachprüfung behaupteter

Verstöße / Nachprüfungsstelle (? 21 VOB/A): Kreisverwaltung Kusel. Zur Überprüfung

der Zuordnung zum 20%-Kontingent für nicht EU-weite Vergabeverfahren

(? 2 Nr. 6 VgV): Vergabekammer (? 104 GWB) - Vergabekammer Rheinland-

Pfalz beim MWVLW, Stiftstraße 9, 55116 Mainz.

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