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Vergebener Auftrag - Entwicklung von Transaktionsverarbeitungssoftware und kundenspezifischer Software in Hofheim am Taunus (ID:2563778)

Auftragsdaten
Titel:
Entwicklung von Transaktionsverarbeitungssoftware und kundenspezifischer Software
DTAD-ID:
2563778
Region:
65719 Hofheim am Taunus
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Vergebener Auftrag
Vergebener Auftrag
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
09.04.2008
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens: Auftragsvergabe an einen Generalunternehmer zur Lieferung, Installation und Implementierung, gfs. Customizing einer durchgängigen Fachsoftware zur Leistungsgewährung nach SGB II und SGB XII, BVG, AsylbLG und Heimpflege für ca. 200 Anwender.
Kategorien:
Softwareprogrammierung, -beratung
CPV-Codes:
Entwicklung von Transaktionsverarbeitungssoftware und kundenspezifischer Software
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  92623-2008

BEKANNTMACHUNG ÜBER VERGEBENE AUFTRÄGE Lieferauftrag

ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N):
Main-Taunus-Kreis, Am Kreishaus 1-5, Kontakt Amt für Organisation, IT & Beschaffung, z. Hd. von Siegfried Nickelfeld, D-65719 Hofheim. Tel. (49-6192) 201 14 80. E-Mail: siegfried.nickelfeld@mtk.org. Fax (49-6192) 201 17 23. Internet-Adresse(n): Hauptadresse des Auftraggebers: http://www.mtk.org.
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN):
Regional- oder Lokalbehörde. Allgemeine öffentliche Verwaltung. Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber: Nein. ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber:
Leistungssoftware Amt für Arbeit und Soziales.
II.1.2) Art des Auftrags und Ort der Ausführung, der Lieferung bzw. der Dienstleistung:
Lieferung. Kauf. Hauptlieferort: Hofheim am Taunus. NUTS-Code DE71A.
II.1.4) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
Auftragsvergabe an einen Generalunternehmer zur Lieferung, Installation und Implementierung, gfs. Customizing einer durchgängigen Fachsoftware zur Leistungsgewährung nach SGB II und SGB XII, BVG, AsylbLG und Heimpflege für ca. 200 Anwender.
II.1.5) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV):
72232000.
II.1.6) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Ja.
II.2) ENDGÜLTIGER GESAMTWERT DES AUFTRAGS
II.2.1) Endgültiger Gesamtwert des Auftrags:
Wert: 258 230,00 EUR. Einschließlich MwSt. MwSt.-Satz (%): 19,0. ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart:
Offenes Verfahren.
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien:
Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug auf folgende Kriterien: 1. Preis. Gewichtung: 40. 2. Benutzerfreundlichkeit. Gewichtung: 15. 3. Grad der Erfüllung des LV. Gewichtung: 45.
IV.2.2) Es wurde eine elektronische Auktion durchgeführt:
Nein.
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
10 53 40 sw 06.11.14.
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags:
Auftragsbekanntmachung Bekanntmachungsnummer im ABl.: 2007/S 140-173491 vom 23.7.2007. ABSCHNITT V: AUFTRAGSVERGABE BEZEICHNUNG: Leistungssoftware Amt für Arbeit und Soziales.
V.1) TAG DER AUFTRAGSVERGABE:
6.2.2008.
V.2) ZAHL DER EINGEGANGENEN ANGEBOTE:
4.
V.3) NAME UND ANSCHRIFT DES WIRTSCHAFTSTEILNEHMERS, AN DEN DER AUFTRAG VERGEBEN WURDE:
Prosozial GmbH, Am Eichelgärtchen 34-36, D-58283 Halsenbach. E-Mail: info@prosozial.de. Tel. (49) 67 47 95 15 00. URL: www.prosozial.de. Fax (49) 67 47 95 15 01.
V.4) ANGABEN ZUM AUFTRAGSWERT Endgültiger Gesamtauftragswert:
Wert: 258 230,00 EUR. Einschließlich MwSt. MwSt.-Satz (%) 19,0.
V.5) ES KÖNNEN UNTERAUFTRÄGE/SUBAUFTRÄGE VERGEBEN WERDEN:
Nein. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD:
Nein.
VI.3) RECHTSBEHELFSVERFAHREN/NACHPRÜFUNGSVERFAHREN:
VI.3.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren:
Vergabekammer des Landes Hessen beim RP in Darmstadt, Luisenplatz 2, D-64283 Darmstadt. Tel. (49-6151) 12 63 48. Fax (49-6151) 12 58 16.
VI.4) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
7.4.2008.
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