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Ausschreibung - Entwicklung von kundenspezifischer Software in Köln (ID:11985381)

Übersicht
DTAD-ID:
11985381
Region:
51147 Köln
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Vertragsart:
Zeitvertrag
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Softwareprogrammierung, -beratung
CPV-Codes:
Entwicklung von kundenspezifischer Software
Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)
Kurzbeschreibung:
Gegenstand des Verfahrens ist die Entwicklung einer Software für das Datenmanagementsystem, bestehend aus dem On-Site-DMS und dem Archiv-DMS. Die Instrumentierung und die Datenerfassung versorgen...
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
08.06.2016
Frist Angebotsabgabe:
04.07.2016
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Deutsches Zentrum für Luft- und Raumfahrt e. V. (DLR) – IT-Einkauf
Linder Höhe
Köln
51147
Deutschland
Kontaktstelle(n): IT-Einkauf
Telefon: +49 22036010
E-Mail: IT-Einkauf@dlr.de
NUTS-Code: DEA23
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: www.dlr.de

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Datenmanagementsoftware für Forschungswindpark.
Gegenstand des Verfahrens ist die Entwicklung einer Software für das Datenmanagementsystem, bestehend aus dem On-Site-DMS und dem Archiv-DMS. Die Instrumentierung und die Datenerfassung versorgen das DMS kontinuierlich mit Daten, sind jedoch nicht Bestandteil dieser Ausschreibung.

CPV-Codes:
72230000

Erfüllungsort:
NUTS-Code: DE
NUTS-Code: DE9
NUTS-Code: DE91
NUTS-Code: DE911

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)

Org. Dok.-Nr:
194343-2016

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
04.07.2016

Ausführungsfrist:
30.12.2018

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
DE

Zuschlagskriterien:
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt

Geforderte Nachweise:
Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Gemäß Vergabeunterlagen.

Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen

Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen

Sonstiges
Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: http://www.subreport.de/E83675618
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via: http://www.subreport.de/E83675618
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten Kontaktstellen

Art des öffentlichen Auftraggebers
Andere: Forschungszentrum

Haupttätigkeit(en)
Andere Tätigkeit: Forschung in den Bereichen Luftfahrt, Raumfahrt, Energie, Verkehr und Sicherheit

Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein

Beschreibung der Beschaffung:
Gegenstand der Spezifikation ist die Software für das Datenmanagementsystem, bestehend aus dem On-Site-DMS und dem Archiv-DMS. Die Instrumentierung und die Datenerfassung versorgen das DMS kontinuierlich mit Daten, sind jedoch nicht Bestandteil dieser Ausschreibung. Die Software des DMS läuft auf Hardware, die vom DLR bereitgestellt wird.
Das On-Site-DMS läuft auf Rechnern im Windpark, übernimmt die anfallenden Echtzeit-Daten, sammelt und konsolidiert diese und schickt sie an das Archiv-DMS.
Das Archiv-DMS läuft auf Rechnern in einem DLR-Standort, empfängt die Daten vom On-Site-DMS, archiviert sie und stellt sie über ein Webportal den Nutzern zur Verfügung.
Mit dieser Ausschreibung wird die Software des Prototypen des Datenmanagementsystems (On-Site-DMS und Archiv-DMS) für Phase 1 beschrieben. Die Anforderungen für Phase 2 müssen beim Aufbau des Prototypen in Phase 1 berücksichtigt, aber nicht umgesetzt werden. Der Anbieter muss mit dem Angebot für die Umsetzung von Phase 1 jeweils angeben, wie die Anforderungen von Phase 2 später technisch umgesetzt werden können.
Details entnehmen Sie bitte den Vergabeunterlagen.

Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems:
Laufzeit in Monaten: 24
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Verlängerung um weitere 12 Monate optional.

Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
Geplante Anzahl der Bewerber: 3

Angaben über Varianten/Alternativangebote:
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein

Angaben zu Optionen:
Optionen: nein

Angaben zu Mitteln der Europäischen Union:
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein


Bedingungen für die Ausführung des Auftrags

Gemäß Vergabeunterlagen.

Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja

Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 04.07.2016
Ortszeit: 12:00

Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
Tag: 11.07.2016

Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können
Deutsch

Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein

Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer des Bundes
Villemombler Straße 76
Bonn
53123
Deutschland
Telefon: +49 22894990
E-Mail: vk@bundeskartellamt.bund.de
Internet-Adresse: http://www.bundeskartellamt.de

Tag der Absendung dieser Bekanntmachung
Tag: 03.06.2016

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Zugehörige Dokumente
16.02.2017
Vergebener Auftrag
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