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Vergebener Auftrag - Entwicklung von kundenspezifischer Software in Frankfurt am Main (ID:2706745)

Auftragsdaten
Titel:
Entwicklung von kundenspezifischer Software
DTAD-ID:
2706745
Region:
60489 Frankfurt am Main
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Vergebener Auftrag
Vergebener Auftrag
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
27.05.2008
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Auftragnehmer:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Individualprogrammierung einer modularen, vorzugsweise Browser basierten Warenwirtschaft auf Oracle Datenbankbasis 10g einschliesslich Lieferung und Integration zertifizierter Finanzbuchhaltung und aller erforderlichen Lizensen.
Kategorien:
Softwareprogrammierung, -beratung
CPV-Codes:
Entwicklung von kundenspezifischer Software , Programmierung von Anwendersoftware , Software-Entwicklung , Software-Implementierung
Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  135336-2008

BEKANNTMACHUNG ÜBER VERGEBENE AUFTRÄGE Dienstleistungsauftrag

ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N):
VEBEG GmbH, R?delheimer Bahnweg 23, z. Hd. von Herrn Peter Hadermann, D-60489 Frankfurt am Main. Tel. (49-69) 75 89 74 01. E-Mail: peter.hadermann@vebeg.de. Fax (49-69) 75 89 74 79. Internet-Adresse(n): Hauptadresse des Auftraggebers: http://www.vebeg.de.
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN):
Agentur/Amt auf zentral- oder bundesstaatlicher Ebene. Sonstiges: Dienstleister. Der Öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Öffentlicher Auftraggeber: Nein. ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber:
Individualprogrammierung einer modularen, vorzugsweise Browser basierten Warenwirtschaft auf Oracle Datenbankbasis 10g einschliesslich Lieferung und Integration zertifizierter Finanzbuchhaltung und aller erforderlichen Lizensen.
II.1.2) Art des Auftrags und Ort der Ausführung, der Lieferung bzw. der Dienstleistung:
Dienstleistung. Dienstleistungskategorie: Nr. 7. Hauptort der Dienstleistung: R?delheimer Bahnweg 23, 60489 Frankfurt am Main. NUTS-Code DE712.
II.1.4) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
Individualprogrammierung einer modularen, vorzugsweise Browser basierten Warenwirtschaft auf Oracle Datenbankbasis 10g einschliesslich Lieferung und Integration zertifizierter Finanzbuchhaltung und aller erforderlichen Lizensen.
II.1.5) Gemeinsames Vokabular für Öffentliche Aufträge (CPV):
72230000, 72212000, 72262000, 72263000.
II.1.6) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Ja.
II.2) ENDGÜLTIGER GESAMTWERT DES AUFTRAGS
II.2.1) Endgültiger Gesamtwert des Auftrags:
Wert: 374 332 EUR. ohne MwSt. ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart:
Verhandlungsverfahren mit einem Aufruf zum Wettbewerb.
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien:
Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug auf folgende Kriterien: 1. Feinkonzept Warenwirtschaft/Integration Fibu. Gewichtung: 50 %. 2. Datenbank-Design, Technolgie. Gewichtung: 20 %. 3. Anbindung Schnittstellen. Gewichtung: 10 %. 4. System-Pflege/Lizenzen/Schulung. Gewichtung: 10 %. 5. Altdaten?bernahme/Migration. Gewichtung: 10 %.
IV.2.2) Es wurde eine elektronische Auktion durchgeführt:
Nein.
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
EDV 2008.
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags:
Vereinfachte Bekanntmachung (DBS) Bekanntmachungsnummer im ABl.: 2007/S 224-273572 vom 21.11.2007. ABSCHNITT V: AUFTRAGSVERGABE AUFTRAGS-NR.: 1
V.1) TAG DER AUFTRAGSVERGABE:
17.4.2008.
V.2) ZAHL DER EINGEGANGENEN ANGEBOTE:
3.
V.3) NAME UND ANSCHRIFT DES WIRTSCHAFTSTEILNEHMERS, AN DEN DER AUFTRAG VERGEBEN WURDE:
NorCom Information Technology AG, Solmsstrasse 18, D-60486 Frankfurt am Main. E-Mail: olaf.schmid@norcom.de. Tel. (49-69) 58 99 61 92. URL: http://www.norcom.de. Fax (49-69) 58 99 61 11.
V.4) ANGABEN ZUM AUFTRAGSWERT Ursprünglich veranschlagter Gesamtauftragswert:
Wert: 350 000 EUR. Ohne MwSt. Endgültiger Gesamtauftragswert: Wert: 374 332 EUR.
V.5) ES KÖNNEN UNTERAUFTRÄGE/SUBAUFTRÄGE VERGEBEN WERDEN:
Nein. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD:
Nein.
VI.2) SONSTIGE INFORMATIONEN:
Nachr. HAD-Ref.: 1996/4. Nachr. V-Nr/AKZ: EDV 2008.
VI.3) RECHTSBEHELFSVERFAHREN/NACHPRÜFUNGSVERFAHREN:
VI.3.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren:
Bundeskartellamt - Vergabekammer des Bundes, Kaiser-Friedrich-Straße, D-55113 Bonn. E-Mail: info@bundeskartellamt.bund.de. Tel. (49-228) 94 99-0. URL: http://www.bundeskartellamt.de. Fax (49-228) 949 94 00.
VI.4) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
23.5.2008.
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