DTAD

Ausschreibung - Entwicklungsprozess der Kommunikations- und Produktoptimierung für Heilbäder und Kurorte in Koblenz (ID:7433899)

Auftragsdaten
Titel:
Entwicklungsprozess der Kommunikations- und Produktoptimierung für Heilbäder und Kurorte
DTAD-ID:
7433899
Region:
56068 Koblenz
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
06.08.2012
Frist Angebotsabgabe:
22.08.2012
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Auftraggeber:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Die 21 höher prädikatisierten, rheinland-pfälzischen und saarländischen Heilbäder und Kurorte sollen persönlich und individuell mit ihren derzeitigen örtlichen Angeboten und Produkten kunden- und vertriebstechnisch analysiert und weiterentwickelt werden. Parallel ist daher auch die örtliche Kommunikationsstrategie (Offline-, Onlinebereich und Social Media) künden- und produktgerecht, unter Berücksichtigung der Tourismusstrategie und Social Media Strategie von Rheinland-Pfalz, zu optimieren und anzupassen.
Kategorien:
Tests, Inspektionen, Analysen, Kontroll-, Überwachungsleistungen
Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)
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Rheinland-Pfalz Tourismus GmbH

Frau Jeanette Dornbusch Löhrstraße 103-105 Tel. 02 61/9 15 20 32 dornbusch@rlp-info.de 56068 Koblenz

Öffentliche Ausschreibung nach VOL/A

Leistung: Ausschreibung zum Entwicklungsprozess der Kommunikations- und Produktoptimierung für Heilbäder und Kurorte in Rheinland-Pfalz/Saarland Gegenstand und Ziel der Ausschreibung: Die 21 höher prädikatisierten, rheinland-pfälzischen und saarländischen Heilbäder und Kurorte sollen persönlich und individuell mit ihren derzeitigen örtlichen Angeboten und Produkten kunden-

und vertriebstechnisch analysiert und weiterentwickelt werden. Parallel ist daher auch die örtliche Kommunikationsstrategie (Offline-, Onlinebereich und Social Media) künden- und produktgerecht, unter Berücksichtigung der Tourismusstrategie und Social Media Strategie von Rheinland-Pfalz, zu optimieren und anzupassen. Die teilnehmenden Heilbäder und Kurorte sollen für eine nachhaltige Umsetzung persönlich betreut werden, um die Einstiegs- und Ümsetzungshürde so gering wie möglich zu halten und mögliche Barrieren bei den Orten abzubauen.

Die Rheinland-Pfalz Tourismus GmbH beabsichtigt eine Agentur/Beratungsunternehmen mit entsprechender Fachkenntnis und Vorbildung für diese Aufgabe auszuwählen. Die Erläuterungen zur Realisierung sind im Pflichtenheft, Teil B enthalten. Auftraggeber (AG) ist die Rheinland-Pfalz Tourismus GmbH. Eine Aufteilung der Aufgabenschwerpunkte in Lose ist aufgrund der Komplexität und inhaltlichen Verknüpfung nicht zulässig. Bietergemeinschaften sind zulässig. Ablauf der Angebotsfrist: 22. August 2012 Präsentation für Agenturen, die in die Endauswahl gelangen: 28/29. August 2012 Auftragsvergabe: 30. August 2012 Bindefrist endet am 03. September 2012 Ausführungszeitraum der Dienstleistung: unmittelbarer Beginn mit Abschluss des Projektes bis zum 31.07.2013

Die Vergabeunterlagen in Papierform sind bestellbar bei: SDV AG, Vergabeunterlagen, Tharandter Str. 23-35, 01159 Dresden, Tel.: (03 51) 42 03-14 77, Fax: -14 60,

vergabeunterlagen@sdv.de; Digital einsehbar und abrufbar: ja, unter

www.deutsches-ausschreibungsblatt.de Papierform der Vergabeunterlagen: 8,13 EUR; Bestellung per Post, Fax oder E-Mail unter Angabe des Verwendungszweckes LV_500052130 an

die unter

k) angegebene Adresse. Die Bezahlung kann durch Lastschrifteinzugsermächtigung, Verrechnungsscheck, Überweisung auf das Konto der SDV AG, Postbank Leipzig, Konto-Nr. 01 56 60 09 07, BLZ: 860 100 90 erfolgen. Die Auslieferung erfolgt erst nach Eingang eines Zahlungsbeleges. (BEACHTE: für Bewerber aus dem Ausland jeweils zzgl. Auslandsporto). Die Vergabeunterlagen können auch über

service@deutsches-ausschreibungsblatt.de in elektronischer Form angefordert werden. Online-Abonnenten des Deutschen Ausschreibungsblattes können die Vergabeunterlagen unter www.deutsches-ausschreibungsblatt.de ca. 50 % günstiger herunterladen. Auskünfte dazu unter Tel. 02 11/88 27 38-2 96. Das Entgelt wird nicht erstattet.

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