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DTAD Deutscher Auftragsdienst

Ausschreibung - Erbringen von Planungsleistungen: Erweiterung der Server Infrastruktur in Mainz (ID:13718481)

DTAD-ID:
13718481
Region:
55122 Mainz
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Software, Computer, -anlagen, Zubehör, Softwareprogrammierung, -beratung
Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)
Kurzbeschreibung:
Erweiterung der Server Infrastruktur: Lieferung von 2 neuen Servern
Informationsstand
DTAD-Veröffentlichung:
18.01.2018
Frist Angebotsabgabe:
15.02.2018
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DE-55122: Erbringen von Planungsleistungen: Erweiterung der Server Infrastruktur
Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Stadtverwaltung Mainz,
Postfach 38 20, 55028 Mainz
Vergabeverfahren: Öffentliche Ausschreibung

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Ausführung von Leistungen: Erweiterung der Server
Infrastruktur der BBS III
Art und Umfang der Leistung: Lieferung von zwei
neuen Servern

Erfüllungsort:
BBS III, Am Judensand 8 in 55122 Mainz

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)

Vergabeunterlagen:
Ausgabestelle: Alle zur Angebotsabgabe erforderlichen
Vergabeunterlagen stehen frei und
nur digital zur Verfügung.
Der Download der Ausschreibungsunterlagen ist unter
www.subreport.de (Elvis-ID-Nr.: E74431454) möglich.
Die gesamte Kommunikation (auch Bieterfragen) erfolgt ausschließlich in
elektronischer Form über
die o.g. e-Vergabeplattform. Die in der Kommunikation dargelegten
Sachverhalte, einschl.
Beantwortung von Bieterfragen zum Vergabeverfahren und zur Verfügung
stellen von zusätzlichen
Informationen und Austauschseiten werden im jeweiligen Projekt
aktualisiert und Bestandteil des
Angebotes.
zu
Ausgabestelle:Die Vollständigkeit des Angebotes obliegt alleine
dem Bieter.
Registrierte Interessenten werden über das System automatisch
informiert.
Unternehmen, die von der Möglichkeit der freiwilligen Registrierung
keinen Gebrauch machen,
müssen sich selbstständig informieren, ob Vergabeunterlagen
zwischenzeitlich geändert wurden
oder ob die öffentlichen Auftraggeber Fragen zum Vergabeverfahren
beantwortet haben.
Unterlassen die Unternehmen dies, liegt das Risiko, einen
Teilnahmeantrag, eine
Interessensbestätigung oder ein Angebot auf der Grundlage veralteter
Vergabeunterlagen erstellt zu
haben und daher im weiteren Verlauf vom Verfahren ausgeschlossen zu
werden, bei ihnen.
Gebühr: entfällt durch e-Vergabe
Einreichungstermin: Donnerstag, der 15. Februar 2018, 10:30
Uhr

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
Angebote sind zu richten an: Vergabeplattform www.subreport-elvis.de
Die Angebotsabgabe soll elektronisch erfolgen.
Sprache: Deutsch

Ausführungsfrist:
nach Auftragserteilung

Bindefrist:
16.03.2018

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Zahlung:
gemäß Verdingungsunterlagen

Geforderte Nachweise:
Unbedenklichkeits-
bescheinigungen: Nachweis zur Zahlung des Mindestlohnes nach dem
Landestariftreuegesetz (LTTG)

Besondere Bedingungen:
Rechtsform von Bieter- gemeinschaften:
Gesamtschuldnerisch haftend mit
bevollmächtigten Vertretern

Sonstiges
Auskunft:
Stadtverwaltung Mainz
20-Amt für Finanzen, Beteiligungen und Sport
Abteilung Vergabe und Einkauf
Postfach 38 20, 55028 Mainz,
Am Rathaus 1, 55116 Mainz
Rathaus, 4. Stock, Zimmer 493
Tel. (0 61 31) 12-33 95, Herr Kanduth
Fax: (0 61 31) 12-20 71
E-Mail:
verdingungsstelle@stadt.mainz.de
Vergabeprüfstelle: Aufsichts- und Dienstleistungsdirektion Trier
-Vergabeprüfstelle-
Willy-Brandt-Platz 3
54290 Trier

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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