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Ausschreibung - Erd-, Abbruch-, Stahlbeton und Mauerarbeiten in Bakum (ID:11410775)

Übersicht
DTAD-ID:
11410775
Region:
49456 Bakum
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Abbruch-, Sprengarbeiten, Beton-, Stahlbetonarbeiten, Dachdeckarbeiten, Aufzüge, Rolltreppen, Einbau von Türen, Fenstern, Zubehör, Elektrische, elektronische Ausrüstung, Sonstige Baustoffe, Zubehör, Putzarbeiten, Tischler-, Zimmererarbeiten, Sanitär-,Klempnerarbeiten, Fenster, Türen, etc. aus Metall, Metall-, Stahlbauarbeiten, Trockenbau, Abdichtungs-, Dämmarbeiten, Installation von Aufzügen, Rolltreppen, Fenster, Türen, etc. aus Holz, Aushub-, Erdbewegungsarbeiten, Maurerarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
1. Erd-, Abbruch-, Stahlbeton und Mauerarbeiten - Füllsand, ca. 650 m3 Mischboden abfahren, ca. 150 m3 Abbruch Gebäude, ca. 2 350 m3 Tür-Öffnungen herstellen durch Abbruch, ca. 25...
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
07.12.2015
Frist Angebotsabgabe:
13.01.2016
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Gemeinde Bakum, Kirchstraße 3, 49456 Bakum, Telefon 0 44 46 / 89-13, Fax 0 44 46 / 89-33
E-Mail: s.suedkamp@bakum.de Internet

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
1. Erd-, Abbruch-, Stahlbeton und Mauerarbeiten - Ba-001-2016
Füllsand, ca. 650 m3 Mischboden abfahren, ca. 150 m3 Abbruch Gebäude, ca. 2 350 m3 Tür-Öffnungen herstellen durch Abbruch, ca. 25 Stck
Stahlbetonbalken und -unterzüge, ca. 200 lfdm Stahlbetonsohlplatte, ca. 660 m2 Stahlbeton-Erdgeschoßdecke, ca. 575 m2 Verblendmauerwerk aussen und innen, ca. 400 m2
Kalksandsteinmauerwerk innen verschiedene Formate, ca. 550 m2 Grundleitungen, ca. 100 lfdm
2. Putzarbeiten: Gipsputz - Ba-002-2016 Gipsputz auf Kalksandsteinwände und Betonwandflächen, ca. 1 250 m2
3. Aufzugsanlage -Ba-003-2016 Seilhydraulische Anlage, 1 Stck Förderhöhe, 6 610 mm Haltestellen, 3 Stck
4. Zimmer- und Holzbauarbeiten -Ba-004-2016 Baukonstruktionsholz, ca. 33 m3
Abbinden, Aufstellen und Verlegen der Kanthölzer,
ca. 950 m
Holzschalung OSB, ca. 610 m2
Holzschalung Rauspund, ca. 100 m2
5. Dachabdichtungsarbeiten - Ba-005-2016 Flachdachfläche Abdichten, ca. 710 m2 Lichtkuppel, 4 Stück
6. Klempnerarbeiten - Ba-006-2016 Metalldeckung, ca. 100 m2 Hängerinne, ca. 75 m Regenfallrohr, ca. 40 m
7. Aluminiumfenster und -aussentüren -Ba-007-2016
Fensterelement, ca. 4 135 x 2 025 mm, 1 Stück Fensterelement, ca. 3 200 x 2 025 mm, 3 Stück
Fensterelement, ca. 4 760 x 2 025 mm, 2 Stück Fensterelement, ca. 3 885 x 2 025 mm, 5 Stück Fensterelement, ca. 1 995 x 2 025 mm, 1 Stück Fensterelement, ca. 4 570 x 2 775 mm, 1 Stück Fensterelement, ca. 4 135 x 2 775 mm, 1 Stück Fensterelement, ca. 3 200 x 2 775 mm, 3 Stück Fensterelement, ca. 4 760 x 2 775 mm, 2 Stück Fensterelem. mit Notausg.tür, ca. 13 700 x 2775 mm, 1 Stück
Außentürelement, ca. 1510 x 2635 mm, 2 Stück Fensterelem. mit Notausg.tür, ca. 3 260 x 2 440 mm,
4 Stück
Aluminium-Außenraffstore, 4135 x 2 300 mm,
1 Stück
Aluminium-Außenraffstore, 3 200 x 2 300 mm,
3 Stück
Aluminium-Außenraffstore, 4 760 x 2 300 mm,
2 Stück
Aluminium-Außenraffstore, 4135 x 3 000 mm,
1 Stück
Aluminium-Außenraffstore, 3 200 x 3 000 mm,
3 Stück
Aluminium-Außenraffstore, 4 760 x 3 000 mm,
1 Stück
Aluminium-Außenraffstore, 3 885 x 2 300 mm,
5 Stück
Aluminium-Außenraffstore, 1950 x 2 300 mm,
1 Stück
Aluminium-Außenraffstore, 4 570 x 3 000 mm,
1 Stück
Aluminium-Außenraffstore, 9 420 x 3 000 mm,
1 Stück
Demontage von Holzfenstern, ca. 1 260 x 1 930 mm,
43 Stück
Einbau von 1-flg. Aluminiumfenstern, ca. 1260 x 1930 mm, 43 Stück

Erfüllungsort:
49456 Bakum, Schulstrasse 6

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
Nebenangebote:
nur in Verbindung mit einem Hauptangebot zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)

Vergabenummer:
Vergabenummer: Ba-001-2016 bis Ba-007-2016

Vergabeunterlagen:
Anforderung der Vergabeunterlagen schriftlich ab sofort, Versand ab 08.12.2015 bei: Gemeinde Bakum, Kirchstrasse 3, 49456 Bakum

Kosten für die Übersendung der Vergabeunterlagen in Papierform
Höhe der Kosten: Gewerk 1 = 30 Euro, Gewerke 2 bis 6 = 20 Euro und Gewerk 7 = 25 Euro
Zahlungsweise: Banküberweisung Empfänger: Vergabestelle, siehe a) Kontonummer: 0001 7019 00 BLZ, Geldinstitut: 2806 3607 VoBa Bakum eG Verwendungszweck: Ausschreibungsunterlagen Umbau und Erweiterung der Oberschule St. Johannes mit Angabe des entsprechenden Gewerkes Fehlt der Verwendungszweck auf Ihrer Überweisung, so ist die Zahlung nicht zuordenbar und Sie erhalten keine Unterlagen. IBAN DE 38 28 06 36 07 00 01 70 19 0T) BIC-Code GENODEF1BAM
Die Vergabeunterlagen können nur versendet werden, wenn
- auf der Überweisung der Verwendungszweck angegeben wurde,
- gleichzeitig mit der Überweisung die Vergabeunterlagen per Brief oder E-Mail (unter Angabe Ihrer vollständigen Firmenadresse) bei der in Abschnitt k) genannten Stelle angefordert wurden,
- das Entgelt auf dem Konto des Empfängers eingegangen ist.
Das eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet,

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
Angaben zum elektronischen Vergabeverfahren und zur Ver- und Entschlüsselung der Unterlagen:
- kein elektronisches Vergabeverfahren.
Anschrift, an die die Angebote zu richten sind, Gemeinde Bakum, Kirchstrasse 3,49456 Bakum

Angebotseröffnung am Mittwoch, den 13.01.2016 um
1. Erd-, Abbruch-, Stahlbeton und Mauerarbeiten -Ba-001-2016:10:30 Uhr
2. Putzarbeiten: Gipsputz - Ba-002-2016:10:50 Uhr
3. Aufzugsanlage -Ba-003-2016:11:10 Uhr
4. Zimmer- und Holzbauarbeiten - Ba-004-2016: 11:30 Uhr
5. Dachabdichtungsarbeiten - Ba-005-2016: 11:50 Uhr
6. Klempnerarbeiten -Ba-006-2016:12:10 Uhr
7. Aluminiumfenster und -aussentüren - Ba-007-2016:12:30 Uhr
Ort: Rathaus Gemeinde Bakum, Kirchstrasse 3, 49456 Bakum, Raum 7 - Sitzungszimmer Personen, die bei der Eröffnung anwesend sein dürfen: Bieter und ihre Bevollmächtigten

Ausführungsfrist:
- Beginn der Ausführung: 05. KW 2016
- Fertigstellung der Leistungen: 30. KW 2016

Bindefrist:
11.02.2016

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Sicherheiten:
geforderte Sicherheiten: siehe Vergabeunterlagen

Zahlung:
Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder Hinweise auf die maßgeblichen Vorschriften, in denen sie enthalten sind

Geforderte Nachweise:
Als einschlägiger Tarifvertrag gemäß § 4 Abs. 1
Niedersächsisches Tariftreue- und Vergabegesetz
(NTVerG) vom 31.10.2013 wird vorgegeben:
- zu Gewerk 1 (Ba-001-2016), 2 (Ba-002-2016) und
4 (Ba-004-2016)
Tarifvertrag/-lohn zur Regelung der Mindestlöhne im Baugewerbe laut Bundesanzeiger vom 16.10.2013 (BAnz AT 18.10.2013 VI)
- zu Gewerk 5 (Ba-005-2016)
Tarifvertrag/-lohn zur Regelung der Mindestlöhne im Dachdeckerhandwerk laut Bundesanzeiger vom 13.12.2013 (BAnz AT 13.12.2013 VI)
- zu Gewerk 3 (Ba-003-2016), 6 (Ba-006-2016) und 7 (Ba-007-2016)
als Mindestentgelt gemäß § 4 Abs. 6 Niedersächsisches Tariftreue- und Vergabegesetz (NTVergG) vom 31.10.2013 wird vorgegeben: 8,50 Euro Mindestentgelt.
Nachweise zur Eignung:
Präqualifizierte Unternehmen führen den Nachweis der Eignung durch den Eintrag in die Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen e. V. (Präqualifikationsverzeichnis). Bei Einsatz von Nachunternehmen ist auf gesondertes Verlangen nachzuweisen, dass diese präqualifiziert sind oder die Voraussetzungen für die Präqualifikation erfüllen.
Nicht präqualifizierte Unternehmen haben zum Nachweis der Eignung mit dem Angebot das ausgefüllte Formblatt Eigenerklärung zur Eignung vorzulegen. Bei Einsatz von Nachunternehmen sind auf gesondertes Verlangen die Eigenerklärungen auch für diese abzugeben. Sind die Nachunternehmen präqualifiziert, reicht die Angabe der Nummer, unter der diese in der Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen e. V. (Präqualifikationsverzeichnis) geführt werden. Gelangt das Angebot in die engere Wahl, sind die Eigenerklärungen (auch die der Nachunternehmen) auf gesondertes Verlangen durch Vorlage der in der Eigenerklärung zur Eignung genannten Bescheinigungen zuständiger Stellen zu bestätigen. Bescheinigungen, die nicht in deutscher Sprache abgefasst sind, ist eine Übersetzung in die deutsche Sprache beizufügen.
Das Formblatt Eigenerklärung zur Eignung ist erhältlich liegt den Vergabeunterlagen bei. Darüber hinaus hat der Bieter zum Nachweis seiner Fachkunde folgende Angaben gemäß § 6 Abs. 3 Nr. 3 VOB/A zu machen: keine

Besondere Bedingungen:
Rechtsform der/Anforderung an Bietergemeinschaften:
selbstschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter

Sonstiges
Nachprüfung behaupteter Verstöße Nachprüf stelle (§ 21 VOB/A)
Landkreis Vechta, 20-Kommunalaufsicht, Ravens-berger Str. 20,49377 Vechta, Fax: 0 44 41/8 98-10 37

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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