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Ausschreibung - Erd-, Kanal-, Druckrohrleitungs- und Straßenbauarbeiten in Visbek (ID:10544137)

Auftragsdaten
Titel:
Erd-, Kanal-, Druckrohrleitungs- und Straßenbauarbeiten
DTAD-ID:
10544137
Region:
49429 Visbek
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
17.03.2015
Frist Angebotsabgabe:
02.04.2015
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Art und Umfang der Leistung, ggf. aufgeteilt in Lose: Erd-, Kanal-, Druckrohrleitungs- und Straßenbauarbeiten 2 200 m2 Schottertragschicht 1 750 m2 Asphalttragschicht 1 750 m2 Asphaltbeton 450 m2 Verbundpflaster 170 m Betonrohr DN 300-600 80 m Steinzeugrohr DN 150 90 m Druckrohrleitung
Kategorien:
Bauarbeiten für Rohrleitungen, Fernmelde- und Stromleitungen, Sonstige Tiefbauarbeiten, Bitumen, Asphalt, Kanalisationsarbeiten, Aushub-, Erdbewegungsarbeiten, Straßenbauarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
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a) Öffentlicher Auftraggeber (Vergabestelle): Gemeinde Visbek, Rathausplatz 1, 49429 Visbek, Telefon 0 44 45-89 00 00, E-Mail: morthorst@visbek.de

b) Vergabeverfahren: Öffentliche Ausschreibung, VOB/A

Vergabenummer: Vi-013-2015

c) Angaben zum elektronischen Vergabeverfahren und zur Ver- und Entschlüsselung der Unterlagen: 1- kein elektronisches Vergabeverfahren

d) Art des Auftrags: Ausführung von Bauleistungen

e) Ort der Ausführung: Visbek

f) Art und Umfang der Leistung, ggf. aufgeteilt in Lose:

Erd-, Kanal-, Druckrohrleitungs- und Straßenbauarbeiten

2 200 m2 Schottertragschicht 1 750 m2 Asphalttragschicht 1 750 m2 Asphaltbeton 450 m2 Verbundpflaster 170 m Betonrohr DN 300-600 80 m Steinzeugrohr DN 150 90 m Druckrohrleitung

Als einschlägiger Tarifvertrag gemäß § 4 Abs. 6 Niedersächsisches Tariftreue- und Vergabegesetz (NTVergG) vom 31.10.2013 wird vorgegeben: Tarifvertrag zur Regelung der Mindestlöhne im Baugewerbe, Bundesanzeiger vom 16.10.2013

g) Angaben über den Zweck der baulichen Anlage oder des Auftrags, wenn auch Planungsleistungen gefordert werden

h) Aufteilung in Lose: nein

i) Ausführungsfristen:

- Beginn der Ausführung: 17. KW 2015

- Fertigstellung oder Dauer der Leistungen: 26. KW 2015

j) Nebenangebote:

- nur in Verbindung mit einem Hauptangebot zugelassen

k) Anforderung der Vergabeunterlagen: Vergabestelle, siehe a)

l) Kosten für die Übersendung der Vergabeunterlagen in Papierform Höhe der Kosten: 30 Euro Zahlungsweise: Banküberweisung Empfänger: Vergabestelle, siehe a) Kontonummer: 21 00 00

BLZ, Geldinstitut: 280 661 03, Volksbank Visbek Verwendungszweck: Gewerbegebiet Fahrenfelds-kämpe

Fehlt der Verwendungszweck auf Ihrer Überweisung, so Ist die Zahlung nicht zuordenbar und Sie erhalten keine Unterlagen. IBAN:./. BIC-Code:./.

Die Vergabeunterlagen können nur versendet werden, wenn

- auf der Überweisung der Verwendungszweck angegeben wurde,

- gleichzeitig mit der Überweisung die Vergabeunterlagen per Brief oder E-Mail (unter Angabe Ihrer vollständigen Firmenadresse) bei der in Abschnitt k) genannten Stelle angefordert wurden,

- das Entgelt auf dem Konto des Empfängers eingegangen ist.

Das eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet,

o) Anschrift, an die die Angebote zu richten sind: Vergabestelle, siehe a)

p) Sprache, in der die Angebote abgefasst sein müssen: Deutsch

q) Angebotseröffnung am 2/4/15 um 11.00 Uhr Ort: Vergabestelle, siehe a) Personen, die bei der Eröffnung anwesend sein dürfen: Bieter und ihre Bevollmächtigten

r) geforderte Sicherheiten: siehe Vergabeunterlagen

s) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder Hinweise auf die maßgeblichen Vorschriften, in denen sie enthalten sind

t) Rechtsform der/Anforderung an Bietergemeinschaften: gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter

u) Nachweise zur Eignung:

Präqualifizierte Unternehmen führen den Nachweis der Eignung durch den Eintrag in die Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen e. V. (Präqualifikatiönsverzeichnis). Bei Einsatz von Nachunternehmen ist auf gesondertes Verlangen nachzuweisen, dass diese präqualifiziert sind oder die Voraussetzung für die Präqualifikation erfüllen. Nicht präqualifizierte Unternehmen haben zum Nachweis der Eignung mit dem Angebot das ausgefüllte Formblatt Eigenerklärung zur Eignung vorzulegen. Bei Einsatz von Nachunternehmen sind auf gesondertes Verlangen die Eigenerklärungen auch für diese abzugeben. Sind die Nachunternehmen präqualifiziert, reicht die Angabe der Nummer, unter der diese in der Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen e. V. (Präqualifikationsverzeichnis) geführt werden. Gelangt das Angebot in die engere Wahl, sind die Eigenerklärungen (auch die der Nachunternehmen) auf gesondertes Verlangen durch Vorlage der in der Eigenerklärung zur Eignung genannten Bescheinigungen zuständiger Stellen zu bestätigen. Bescheinigungen, die nicht in deutscher Sprache abgefasst sind, ist eine Übersetzung in die deutsche Sprache beizufügen.

Das Formblatt Eigenerklärung zur Eignung ist den Angebotsunterlagen beigefügt Darüber hinaus hat der Bieter zum Nachweis seiner Fachkunde folgende Angaben gemäß § 6 Abs. 3 Nr. 3 VOB/A zu machen:

v) Ablauf der Zuschlags- und Bindefrist: 04.05.2015

w) Nachprüfung behaupteter Verstöße Nachprüfungsstelle (§ 21 VOB/A)

Landkreis Vechta, Kommunalaufsicht, Ravensber-ger Straße 20,49377 Vechta

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