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Ausschreibung - Erd-, Kanal-, Pflaster- und Landschaftsbauarbeiten in Lindern (ID:11617517)

Auftragsdaten
Titel:
Erd-, Kanal-, Pflaster- und Landschaftsbauarbeiten
DTAD-ID:
11617517
Region:
49699 Lindern
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
23.02.2016
Frist Angebotsabgabe:
08.03.2016
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
ca. 500 lfdm RegenwasserkanalDN 300 - 400; 9 St. Schachtbauwerke; ca. 1.210 lfdm Bordanlagen; ca. 600 lfdm Rinne; ca. 2.600 m² Betonsteinpflaster; ca. 32 St. Hochstammgehölze.
Kategorien:
Bauarbeiten für Tunnel, Schächte, Unterführungen, Wasser-, Kanalbauarbeiten, Landschaftsgärtnerische Arbeiten, Aushub-, Erdbewegungsarbeiten, Straßenbauarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
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Erd-, Kanal-, Pflaster- und Landschaftsbauarbeiten VOB

Die Gemeinde Lindern schreibt im Rahmen des Dorfentwicklungsprogramms Niedersachsens für die Neugestaltung der Fehnstraße in Lindern folgende Arbeiten öffentlich aus

- Erd-, Kanal-, Pflaster- und Landschaftsbauarbeiten:

Submission: 08. März 2016, 11:00 Uhr, Ratssaal.

Schutzgebühr: 50,00 .

Ausführungszeitraum: 15. bis 34. KW 2016.

ca. 500 lfdm RegenwasserkanalDN 300 - 400;

9 St. Schachtbauwerke;

ca. 1.210 lfdm Bordanlagen;

ca. 600 lfdm Rinne;

ca. 2.600 m² Betonsteinpflaster;

ca. 32 St. Hochstammgehölze.

Angebotsunterlagen in Papierform sind bei der Gemeinde Lindern,Kirchstr. 1,

49699 Lindern gegen aufgeführter Kostenerstattung per Postversand erhältlich.

Die Schutzgebühr ist auf dem Konto DE78 2806 5061 1203 2638 00, BIC: GENODEF1LOG, der Volksbank Lindern eG unter Angabe des Überweisungstextes Ausbau Fehnstraße zu überweisen. Ein Überweisungsnachweis ist der Unterlagenanforderung beizufügen. Das Übersenden der Angebotsunterlagen in elektronischer Form (E-Mail) ist kostenlos.

Das Angebot ist in verschlossenem Umschlag mit entsprechender Aufschrift versehen bis zum angegebenen Submissionstermin 08.03.2016, 11:00 Uhr bei der Gemeinde Lindern, Zimmer

1, Kirchstraße 1, 49699 Lindern einzureichen.

Nachprüfstelle gemäß § 31 VOB/A: Einwendungen im Zusammenhang mit dem Vergabeverfahren können beim Landkreis Cloppenburg / Kommunalaufsicht, Eschstraße 29, 49661 Cloppenburg vorgebracht werden.

Ende der Zuschlagsfristen: 07.04.2016.

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