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Ausschreibung - Erd- & Kanalarbeiten, Maurer- & Betonarbeiten in Trier (ID:7127806)

Auftragsdaten
Titel:
Erd- & Kanalarbeiten, Maurer- & Betonarbeiten
DTAD-ID:
7127806
Region:
54290 Trier
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
30.04.2012
Frist Angebotsabgabe:
22.05.2012
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Erdbewegung ca. 850m³ PE-HD Folie gemäß DVS Richtlinie ca. 700m² Bohrpfähle ca. 75m Fertigteilwände ca. 200m² Betonstabstahl ca. 18t Dachbinder als Spannbetonbinder Länge a 24m 3St
Kategorien:
Brunnen-, Versuchs-, Aufschlussbohrungen, Beton-, Stahlbetonarbeiten, Aushub-, Erdbewegungsarbeiten, Maurerarbeiten, Ingenieur-, Planungsleistungen im Bauwesen
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
Informationen ausblenden
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a) Stadt Pirmasens, Abt. Tiefbauamt, Schützenstraße 16, Tel. 06331/84-2458, Telefax

06331/84-2462, E-Mail tanjakoennel@Pirmasens.de, Internet: www.pirmasens.de

b) Öffentliche Ausschreibung

c) Angaben zum elektronischen Vergabeverfahren und zur Ver- und Entschlüsselung der

Unterlagen: nicht vorgesehen

d) Art des Auftrags: Hallenanbau Fuhrpark, Erd- & Kanalarbeiten, Maurer- & Betonarbeiten

e) Ort der Ausführung: Pirmasens, Betriebshof, Am Innweg 15

f) Art und Umfang der Leistung:

Erdbewegung ca. 850m³

PE-HD Folie gemäß DVS Richtlinie ca. 700m²

Bohrpfähle ca. 75m

Fertigteilwände ca. 200m²

Betonstabstahl ca. 18t

Dachbinder als Spannbetonbinder Länge a 24m 3St

g) Erbringen von Planungsleistungen: ja. Werkstattzeichnungen Stahlbeton-Fertigteile.

h) Losvergabe: nein

i) Ausführungsfrist: X Monate und/oder Kalendertage, Beginn: 16.07.2012, Ende:

03.11.2012

j) Nebenangebote sind nicht zugelassen

k) Anforderung der Unterlagen ab 30.04.2012 bei: Stadtverwaltung Pirmasens, Zentrale

Vergabestelle, Ringstr. 68-70, Zimmer D.02, 66953 Pirmasens, E-Mail:

ZentraleVergabestelle@Pirmasens.de, Telefon: 06331/84-2815, FAX: 06331/84-2499,

Auskünfte vergaberechtlicher Art: E-Mail: PeterSchwinghammer@Pirmasens.de, Tel.:

06331/84-2548, Auskünfte fachtechnischer Art: siehe a).

l) Kosten für die Übersendung der Vergabeunterlagen in Papierform: 85,00 €,

Zahlungsweise: Verrechnungsscheck oder Einzahlungsbeleg mit Angabe des

Verwendungszwecks und des Produktkontos 114700.46260000. Zahlungen durch

Überweisung an die Stadtkasse, Konto Nr. 59, BLZ 542 500 10, Sparkasse Südwestpfalz.

Bei Überweisungen aus dem Ausland sind anzugeben: IBAN: DE 805425001000000000,

BIC-Code: MALADE51SWP.Vollständiger Ausschreibungstext unter

www.pirmasens.de/ausschreibungen sowie www.simap.eu.int unter TED (letzteres nur

beim Offenen Verfahren). Die Verdingungsunterlagen werden nur versandt oder

ausgegeben, wenn der Nachweis über die Einzahlung vorliegt. Das eingezahlte Entgelt

wird nicht erstattet.

m) Teilnahmeantrag: nein

n) Frist für den Eingang der Angebote, Datum/Uhrzeit: 22.05.2012, 14.00 Uhr

o) Die Angebote sind zu richten an: wie "k"

p) Angebotssprache: Deutsch

q) Eröffnungstermin: Ort wie k), Zeitpunkt wie n). Es dürfen nur die Bieter und ihre

Bevollmächtigten (Nachweis) zugegen sein.

r) Geforderte Sicherheiten: Vertragserfüllungsbürgschaft in Höhe von 5% der

Auftragssumme, sofern die Auftragssumme mindestens 250.000 € ohne Umsatzsteuer

beträgt

Gewährleistungsbürgschaft in Höhe von 3% der Abrechnungssumme einschließlich

erteilter Nachträge

s) Zahlungsbedingungen: gem. § 16 VOB/B und entspr. Zusätzliche (ZVB) sowie

Besondere Vertragsbedingungen (BVB)

t) Rechtsform von Bietergemeinschaften: Gesamtschuldnerisch haftend mit

bevollmächtigtem Vertreter

u) Nachweise zur Eignung:

Die Eignung ist durch Eintragung in die Liste des Vereins für Präqualifikation von

Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis) oder Eigenerklärungen gem.

Formblatt 124 (Eigenerklärungen zur Eignung) nachzuweisen. Gelangt das Angebot eines

nicht präqualifizierten Bieters in die engere Wahl, sind die im Formblatt 124 angegebenen

Bescheinigungen innerhalb von 6 Kalendertagen nach Aufforderung vorzulegen. Beruft

sich ein Bieter zur Erfüllung des Auftrages auf die Fähigkeiten anderer Unternehmen, ist

die jeweilige Nummer im Präqualifikationsverzeichnis oder es sind die Erklärungen und

Bescheinigungen gemäß dem Formblatt 124 auch für diese anderen Unternehmen auf

Verlangen vorzulegen. Das Formblatt 124 ist erhältlich bei der ausschreibenden Stelle und

liegt den Vergabeunterlagen bei.

Darüber hinaus hat der Bieter zum Nachweis seiner Fachkunde folgende Angaben gem. §

6 Abs. 3 Nr. 3 VOB/A zu machen:

v) Ablauf der Zuschlags- und Bindefrist: 28.06.2012

w) Nachprüfung behaupteter Verstöße: Aufsichts- und Dienstleistungsdirektion Trier, Willy-

Brandt-Platz 3, 54290 Trier.

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