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Ausschreibung - Erd-, Mauer-, Beton- und Putzarbeiten in Winsen (ID:11868046)

Übersicht
DTAD-ID:
11868046
Region:
29308 Winsen
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Beton-, Stahlbetonarbeiten, Installation von Aufzügen, Rolltreppen, Dachdeckarbeiten, Aufzüge, Rolltreppen, Elektrische, elektronische Ausrüstung, Putzarbeiten, Aushub-, Erdbewegungsarbeiten, Maurerarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
Neubau eines 2-geschossigen Verwaltungsgebäudes mit Aufzug und Walmdach. Das Dachgeschoss wird als drittes Geschoss ausgebaut. Der Neubau mit -4.400 m^3 umbauten Raum und -900 m^2...
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
29.04.2016
Frist Angebotsabgabe:
01.06.2016
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Öffentlicher Auftraggeber (Anforderung der Vergabeunterlagen
NUR bei der Zentralen Vergabestelle siehe k) Name Wirtschaftsbetriebe Allertal GmbH
Straße Am Amtshof 5
PLZ, Ort 29308 Winsen/Aller

Öffentliche Ausschreibungen
please wait
Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Art und Umfang der Leistung, ggf. aufgeteilt in Lose
allgemeine Merkmale der baulichen Anlage
Neubau eines Verwaltungsgebäudes
Art der Leistung
Erd-, Mauer-, Beton- und Putzarbeiten
Umfang der Leistung
Neubau eines 2-geschossigen Verwaltungsgebäudes mit Aufzug und
Walmdach. Das Dachgeschoss wird als drittes Geschoss ausgebaut.
Der Neubau mit -4.400 m^3 umbauten Raum und -900 m^2 Nettogrundfläche
wird als Massivbau mit Kalksandstein-Plansteinen, Stb.-Decken und Verblendmauerwerk mit 18 cm Kerndämmung errichtet.

Erfüllungsort:
Ort der Ausführung
Landkreis Celle, bei 29308 Winsen (Aller)

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)

Vergabenummer:
Vergabenummer 016-098-072

Vergabeunterlagen:
Angaben zum elektronischen Vergabeverfahren und zur Ver- und
Entschlüsselung der Unterlagen: kein elektronisches Vergabeverfahren

Anforderung der Vergabeunterlagen/Vergabestelle
Anschrift Landkreis Celle, Zentrale Vergabestelle
Trift 28
29221 Celle
Telefax 05141/916 39190
E-Mail Internet Vergabestelle@lkcelle.de
Kosten für die Übersendung der Vergabeunterlagen in Papierform
Höhe der Kosten 20,00 EUR
Zahlungsweise Banküberweisung
Empfänger Landkreis Celle
Verwendungszweck PK-Nummer 90897630
Fehlt der Verwendungszweck auf Ihrer Überweisung, so ist die Zahlung
nicht zuordenbar und Sie erhalten keine Unterlagen.
IBAN DE44 2575 0001 0000 0034 00
BIC-Code NOLADE21CEL
Die Vergabeunterlagen können nur versendet werden, wenn
- auf der Überweisung der Verwendungszweck angegeben wurde,
- gleichzeitig mit der Überweisung die Vergabeunterlagen per Brief oder E-Mail (unter Angabe Ihrer vollständigen Firmenadresse) bei der in Abschnitt k) genannten Stelle angefordert wurden,
- das Entgelt auf dem Konto des Empfängers eingegangen ist.
Das eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet.
Anschrift, an die die Angebote zu richten sind
Vergabestelle, siehe k)

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
Angebotseröffnung am 01.06.2016 um 11.00 Uhr
Ort: siehe k) Personen, die bei der Eröffnung anwesend sein dürfen: freigestellt

Ausführungsfrist:
Ausführungsfristen
Beginn der Ausführung: drei Wochen nach Auftragsvergabe (ca. 13/14 KW 2016) je nach Witterungsverhältnissen
Fertigstellung oder Dauer der Leistungen: bis 15/16 KW 2016, in Abhängigkeit von den Witterungsverhältnissen

Bindefrist:
Ablauf der Zuschlags- und Bindefrist
20.06.2016

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Sicherheiten:
geforderte Sicherheiten
3 % Sicherheitsleistung für Mängelansprüche

Zahlung:
Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen
und/oder Hinweise auf die maßgeblichen Vorschriften,
in denen sie enthalten sind: gem. VOB

Geforderte Nachweise:
Nachweise zur Eignung
Präqualifizierte Unternehmen führen den Nachweis der Eignung durch den
Eintrag in die Liste des
Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen e.V.
(Präqualifikationsverzeichnis). Bei Einsatz
von Nachunternehmen ist auf gesondertes Verlangen nachzuweisen, dass
diese präqualifiziert sind
oder die Voraussetzung für die Präqualifikation erfüllen.
Nicht präqualifizierte Unternehmen haben zum Nachweis der Eignung mit
dem Angebot das ausgefüllte Formblatt "Eigenerklärung zur Eignung" vorzulegen. Bei Einsatz von Nachunternehmen sind
auf gesondertes Verlangen die Eigenerklärungen auch für diese
abzugeben. Sind die Nachunter-
nehmen präqualifiziert, reicht die Angabe der Nummer, unter der diese
in der Liste des Vereins für
die Präqualifikation von Bauunternehmen e.V.
(Präqualifikationsverzeichnis) geführt werden.
Die Eigenerklärungen sind durch Vorlage von den folgenden
Bescheinigungen zuständiger Stellen zu bestätigen:
- Umsatz in den letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahren
- ausgeführte Leistungen in den letzten drei abgeschlossenen
Geschäftsjahren (Eigenerklärung)
-jahresdurchschnittliche Beschäftigte in den letzten drei
abgeschlossenen Geschäftsjahren
(Eigenerklärung)
- Eintragung in das Berufsregister
- Unbedenklichkeitsbescheinigung Finanzamt
- Unbedenklichkeitsbescheinigung Sozialversicherungsträger
Darüber hinaus hat der Bieter zum Nachweis seiner Fachkunde folgende
Angaben gemäß § 6 Abs. 3
Nr. 3 VOB/A zu machen: -

Besondere Bedingungen:
Rechtsform der/Anforderung an Bietergemeinschaften
gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter

Sonstiges
Nachprüfung behaupteter Verstöße
Nachprüfungsstelle (§ 21 VOB/A)
Kommunalaufsicht des Landkreises Celle, Trift 28, 29221 Celle

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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