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Ausschreibung - Erd-, Mauer- und Betonarbeiten in Bodenheim (ID:6717561)

Auftragsdaten
Titel:
Erd-, Mauer- und Betonarbeiten
DTAD-ID:
6717561
Region:
55294 Bodenheim
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
02.12.2011
Frist Vergabeunterlagen:
19.12.2011
Frist Angebotsabgabe:
17.01.2012
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Auftraggeber:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
ca. 640 m? Erdarbeiten - Aushub - ca. 220 m? Stahlbeton-Bodenplatte - ca. 440 m? Stahlbeton-Decken - ca. 20 t Baustahl M/S - ca. 415 m? KS-Mauerwerk 24 cm
Kategorien:
Beton-, Stahlbetonarbeiten, Aushub-, Erdbewegungsarbeiten, Maurerarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
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Öffentliche Ausschreibung gemäß VOB/A § 3

a) Auftraggeber (Bauherr): Verbandsgemeinde Bodenheim

vertreten durch: KOMMUNALBAU RHEINLAND-PFALZ GMBH, Hindenburgplatz 1 - 55118 Mainz, Telefon: 0 61 31/2 34 90 - Telefax: 0 61 31/23 49 49

b) Art der Vergabe: Öffentliche Ausschreibung

c) Art der Ausführung: Ausführung von Bauleistungen

d) Ort der Ausführung: siehe BAUVORHABEN

e) Projekt Nr.: 1114.10

a) Bauvorhaben: Erweiterung der Grundschule Nackenheim

Voraussichtl. Versandtermin: 19.12.2011

Art und Umfang der Leistungen

Gewerk

1. Erd-, Mauer- und Betonarbeiten:

- ca. 640 m? Erdarbeiten - Aushub

- ca. 220 m? Stahlbeton-Bodenplatte

- ca. 440 m? Stahlbeton-Decken

- ca. 20 t Baustahl M/S

- ca. 415 m? KS-Mauerwerk 24 cm

- ca. 108 m? Stahlbeton-Wände

Ausführungsbeginn 10. KW 2012

Schutzgeb. Euro 29,-

Aufteilung in Lose zu Gewerk: Nein

g) entfällt

h) Ausführungszeit: siehe

e) i) Anforderung der Unterlagen bei: KOMMUNALBAU RHEINLAND PFALZ GMBH

Die Ausschreibungsunterlagen werden 1-fach in Papierform versandt. Wird zusätzlich eine GAEB-Datei gewünscht, ist dies auf der Anforderung zusammen mit der E-Mail Anschrift anzugeben.

j) Termin zur Anforderung der Unterlagen bis: 19.12.2011

Der schriftlichen Anforderung ist der Einzahlungsbeleg beizufügen. Die Schutzgebühr ist auf das Konto Nr. 7401 5021 00 bei der BW Bank (BLZ 600 501 01) einzuzahlen. Scheck- und Barzahlung ist ausgeschlossen. In der Schutzgebühr ist die Mehrwertsteuer enthalten. Eine Rückerstattung der Kosten erfolgt in keinem Fall. Aus postalischen Gründen sind unbedingt Postleitzahl, Bestimmungsort, Straße und Haus Nr. anzugeben.

k) Ende der Angebotsfrist: siehe Verdingungsunterlagen

l) Angebote sind zu richten an:

siehe Verdingungsunterlagen

m) Das Angebot ist abzufassen in: deutsch

n) Zur Eröffnung der Angebote sind nur Bieter und deren Bevollmächtigte zugelassen.

o) Angebotseröffnung: (Ort, Datum, Uhrzeit):

Verbandsgemeindeverwaltung Bodenheim, Raum 124, Dollesplatz 1, 55294 Bodenheim,

17.01.2012, 10:00 Uhr

p) Geforderte Sicherheiten gem. VOB/A § 9 (7) und (8):

Vertragserfüllungsbürgschaft in Höhe von 5 v. H. der Auftragssumme einschl. der Nachträge, sofern die Auftragssumme mindestens 250.000 Euro ohne Umsatzsteuer beträgt; Mängelansprüchebürgschaft in Höhe von 3 v. H. der Abrechnungssumme

q) Wesentliche Zahlungsbedingungen:

Zahlungen erfolgen nach § 16 VOB/B

r) Bietergemeinschaften: Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter.

s) Geforderte Eignungsnachweise (Mindestbedingungen):

- Nachweise gemäß VOB/A § 6 Nr. 3(2) Buchstabe a-i (siehe Vergabeunterlagen)

- Bescheinigung der Berufsgenossenschaft

- Bieter, die nicht ihren Sitz in der Bundesrepublik Deutschland haben, haben eine Bescheinigung des für sie zuständigen Versicherungsträgers vorzulegen.

t) Die Bindefrist endet am:

siehe Verdingungsunterlagen

u) Änderungsvorschläge und Nebenangebote: sind zulässig.

v) Vergabeprüfstelle: Kreisverwaltung Mainz-Bingen, Georg-Rückert-Str. 11, 55218 Ingelheim

Mainz, 29.11.2011

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