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Ausschreibung - Erd-, Pflanz-, Wasserbauarbeiten in Montabaur (ID:7585893)

Auftragsdaten
Titel:
Erd-, Pflanz-, Wasserbauarbeiten
DTAD-ID:
7585893
Region:
56410 Montabaur
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
27.09.2012
Frist Angebotsabgabe:
15.10.2012
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Planer:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
rd. 54 m³ Abbruch Betonfundamente; rd. 3.100 m³ Erdaushub für Flutrinnen und Mulden; rd. 3.100 m³ Bodenmodellierung für Strömungslenker; rd. 1.450 m² Steinschüttungen als Abdeckung; Herstellen von 5 Buhnen aus Uferabbruch und Wasserbausteinen, rd. 2.400 to; Pflanzung von Hochstämmen: 35 Stk. Pflanzung von Weiden- Stecklingen und Schilf: rd. 700 m².
Kategorien:
Abbruch-, Sprengarbeiten, Beton-, Stahlbetonarbeiten, Fundamentierungsarbeiten, Kies, Sand, Schotter, Aggregate, Naturstein-Baustoffe, Landschaftsgärtnerische Arbeiten, Aushub-, Erdbewegungsarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
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Erd-, Pflanz-, Wasserbauarbeiten VOB

a) Name, Anschrift, Telefon-, Fax-Nr. sowie

E-Mailadresse des Auftraggebers (Vergabestelle):

SGD Nord -Regionalstelle Wasserwirtschaft,

Abfallwirtschaft, Bodenschutz Montabaur,

Kirchstraße 45, 56410 Montabaur, Tel.: 02602 152-165,

Martin.Hoffmann@sgdnord.rlp.de.

b) Gewähltes Vergabeverfahren: Öffentliche Ausschreibung.

c) Gegebenenfalls Auftragsvergabe auf elektronischem Wege und Verfahren

der Ver- und Entschlüsselung: entfällt.

d) Art des Auftrags: Erdarbeiten, Pflanzarbeiten, Wasserbau.

e) Ort der Ausführung: Rheinufer zwischen Braubach und Lahnstein.

f) Art und Umfang der Leistung:

rd. 54 m³ Abbruch Betonfundamente; rd. 3.100 m³ Erdaushub für Flutrinnen und

Mulden; rd. 3.100 m³ Bodenmodellierung für Strömungslenker; rd. 1.450 m² Steinschüttungen als Abdeckung; Herstellen von 5 Buhnen aus Uferabbruch und Wasserbausteinen, rd. 2.400 to; Pflanzung von Hochstämmen: 35 Stk. Pflanzung von Weiden-

Stecklingen und Schilf: rd. 700 m².

g) Angaben über den Zweck der baulichen Anlage oder des Auftrags, wenn auch Planungsleistungen gefordert werden: Umgestaltung des Rheinufers.

h) Falls die bauliche Anlage oder der Auftrag in mehrere

Lose aufgeteilt ist, Art und Umfang der einzelnen Lose und Möglichkeit, Angebote

für eines, mehrere oder alle Lose einzureichen: entfällt.

i) Zeitpunkt, bis zu dem die Bauleistung beendet werden soll oder die

Dauer des Bauleistungsauftrages; sofern möglich, Zeitpunkt, zu dem die Bauleistung

begonnen werden muss: Beginn: 14 Tage nach Auftragserteilung Ende: 31.5.2013.

j) Gegebenenfalls Angaben nach § 8 Abs. 2 Nr. 3 VOB/A zur Zulässigkeit von Nebenangeboten: Nebenangebote sind zugelassen.

k) Name und Anschrift, Telefon- und Fax- Nr. E-Mailadresse der Stelle, bei der die

Vergabeunterlagen und zusätzliche Unterlagen angefordert und eingesehen werden

können: Björnsen Beratende Ingenieure GmbH, Maria Trost 3, 56070 Koblenz, Tel.:

0261 /8851-174, Fax: 0261 /805725, a.halbig@bjoernsen.de.

l) Gegebenenfalls Höhe und Bedingungen für die Zahlung des

Betrages, der für die Unterlagen zu entrichten ist: Ein Entgelt in Höhe von 35,00

ist als Verrechnungsscheck der Anforderung beizufügen. Das Entgelt wird nicht erstattet.

n) Frist für den Eingang der Angebote: 15. Oktober 2012, 10:00 Uhr.

o) Anschrift, an die die Angebote zu richten sind,ggf. auch Anschrift, an die Angebote elektronisch zu übermitteln sind: SGD Nord, Regionalstelle Wasserwirtschaft, Abfallwirtschaft, Bodenschutz Montabaur, Kirchstraße 45, 56410 Montabaur.

p) Sprache, in der die Angebote abgefasst sein müssen: Deutsch.

q) Datum, Uhrzeit und Ort des Eröffnungstermins sowie Angabe, welche

Personen bei der Eröffnung der Angebote anwesend sein dürfen: 15. Oktober 2012,

SGD Nord, Regionalstelle Montabaur,10:00 Uhr, Bieter.

r) Gegebenenfalls geforderte Sicherheiten: Sicherheit für Vertragserfüllung

in Höhe von 5,0 v. H. derAuftragssumme einschließlich Nachträge.

Sicherheit für Mängelansprüche in Höhe von 3,0 v. H. der Abrechnungssumme.

s) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder Hinweise auf die

maßgeblichen Vorschriften, in denen sie enthalten sind: gemäß Verdingungsunterlagen.

t) Gegebenenfalls Rechtsform, die die Bietergemeinschaft nach der Auftragsvergabe

haben muss: Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter.

u) Verlangte Nachweise für die Beurteilung der Eignung des Bewerbers oder Bieters:

Der Bieter hat zum Nachweis seiner Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit

Angaben zu machen gemäß § 6, Abs. 3 VOB/A. Der Bieter hat eine Bescheinigung

der Berufsgenossenschaft vorzulegen. Bieter, die nicht ihren Sitz in der Bundesrepublik

Deutschland haben, haben eine Bescheinigung des für sie zuständigen Versicherungsträgers

vorzulegen.

v) Zuschlagsfrist: Die Zuschlagsfrist endet am 3.12.2012.

w) Name und Anschrift der Stelle, an die sich der Bewerber oder Bieter zur Nachprüfung

behaupteter Verstöße gegen Vergabebestimmungen wenden kann: Vergabekammer

(§ 104 GWB): Landesbetrieb Mobilität Rheinland-Pfalz, Friedrich-Ebert Ring

14-20, 56068 Koblenz.

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