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Ausschreibung - Erd-, Pflaster- und Wasserbauarbeiten in Wangerland (ID:12210335)

Übersicht
DTAD-ID:
12210335
Region:
26434 Wangerland
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Kategorien:
Aushub-, Erdbewegungsarbeiten, Straßenbauarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
Erd-, Pflaster- und Wasserbauarbeiten: Massen ca. 350 qm Pflasterarbeiten, ca. 400 m Borde setzen, ca. 70 m Böschungssicherung.
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
17.08.2016
Frist Angebotsabgabe:
26.08.2016
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Vergabestelle:
Gemeinde Wangerland, Helmsteder Straße 1, 26434 Hohenkirchen, Tel.: 04463 / 989 0, Fax 04463 / 989150, eMail: gemeinde©wangerland-online.de.

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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Erd-, Pflaster- und Wasserbauarbeiten: Massen ca. 350 qm Pflasterarbeiten, ca. 400 m Borde setzen, ca. 70 m Böschungssicherung.

Erfüllungsort:
Fußweg zwischen Bismarckstraße und Alma-Rogge-Weg in Hohenkirchen / Wangerland.

Lose:
ja

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)

Vergabeunterlagen:
Angaben zum elektronischen Vergabeverfahren und zur Ver- und Entschlüsselung der Unterlagen: Ein elektronisches Vergabeverfahren wird nicht durchgeführt.
Anforderung der Vergabeunterlagen: ab 15.08.2016 bei Gemeinde Wangerland, Abteilung Bautechnik, Helmsteder Straße 1, 26434 Hohenkirchen (pierre.balke©wangerland-online.de).
Kosten für die Übersendung der Vergabeunterlagen per email: Höhe der Kosten 30,- Euro, Zahlungsweise: Banküberweisung, Empfänger Gemeinde Wangerland, Konto-Nr.: 050 320 324, BLZ 280 501 00, Geldinstitut: Landessparkasse zu Oldenburg, Verwendungszweck: Fußweg um den Fischelteich. Fehlt der Verwendungszweck auf Ihrer Überweisung, so ist die Zahlung nicht zuzuordnen und Sie erhalten keine Unterlagen. IBAN DE34 2805 0100 0050 3203 24. BIC-Code: BRLADE21LZO. Die Vergabeunterlagen werden erst nach Eingang des Nachweises der Einzahlung versandt. Die Vergabeunterlagen können nur versendet werden, wenn: - auf der Überweisung der Verwendungszweck angegeben wurde, gleichzeitig mit der Überweisung die Vergabeunterlagen per Brief oder eMail (unter Angabe Ihrer vollständigen Firmenadresse) bei der in Abschnitt

k) genannten Stelle angefordert wurden, - das Entgelt auf dem Konto des Empfängers eingegangen ist. Das Entgelt wird nicht erstattet.

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
26.08.2016 um 10:00 Uhr im Zimmer 302 (Ratssaal). Folgende Personen dürfen anwesend sein: Bieter und ihre Bevollmächtigte.

Ausführungsfrist:
Beginn der Ausführung: 38. KW 2016. Fertigstellung der Leistungen: 43. KW 2016.

Bindefrist:
30.09.2016.

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Sicherheiten:
Gegebenenfalls geforderte Sicherheiten: Sicherheit für Vertragserfüllung in Höhe von 5 v.H. der Auftragssumme; Sicherheit für Mängelansprüche in Höhe von 3 v.H. der Abrechnungssumme.

Zahlung:
Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder Hinweise auf die maßgeblichen Vorschriften, in denen sie enthalten sind: Abschlagszahlungen und Schlusszahlung nach VOB/B.

Geforderte Nachweise:
Nachweise zur Eignung: Der Bieter hat zum Nachweis seiner Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit auf Verlangen Angaben gemäß Paragr. 6 Abs. 3 VOB/A zu machen.

Besondere Bedingungen:
Rechtsform der Bietergemeinschaften: gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter.

Sonstiges
Nachprüfung behaupteter Verstöße: Nachprüfungsstelle (Paragr. 21 VOB/A) Landkreis Friesland, Lindenallee 1, 26441 Jever.

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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