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Ausschreibung - Erd-, Stahl- und Natursteinpflasterarbeiten in Speyer (ID:7643275)Auftragsdaten
Titel:
Erd-, Stahl- und Natursteinpflasterarbeiten
DTAD-ID:
7643275
Region:
67346 Speyer
Auftragsart:
![]() Dokumententyp:
![]() Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
17.10.2012
Frist Angebotsabgabe:
31.10.2012
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Aushub ca. 120 m³ in Teilflächen,
Beregnungsanlage 9 Regner, Wegebau
wassergebunden 400 m², Wegeeinfassungen
Stahlband 580 m, Natursteinpflasterarbeiten 30 m².
Kategorien:
Kies, Sand, Schotter, Aggregate, Naturstein-Baustoffe, Landschaftsgärtnerische Arbeiten, Aushub-, Erdbewegungsarbeiten, Straßenbauarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
Informationen ausblenden
![]() a) (Auftraggeber Vergabestelle): Stadtverwaltung Speyer - 510 Bauverwaltung, Maximilianstr.100, 67346 Speyer. b) Gewähltes Vergabeverfahren: Öffentliche Ausschreibung(VOB). c) Gegebenfalls Auftragsvergabe auf elektronischem Wege und Verfahren der Ver- und Entschlüsselung: entfällt. d) Art des Auftrags: Bauvertrag nach VOB. e) Ort der Ausführung: 67346 Speyer. f) Art und Umfang der Leistungen: Aushub ca. 120 m³ in Teilflächen, Beregnungsanlage 9 Regner, Wegebau wassergebunden 400 m², Wegeeinfassungen Stahlband 580 m, Natursteinpflasterarbeiten 30 m². g) Angaben über den Zweck der baulichen Leistung oder des Auftrags, wenn auch Planungsleistungen gefordert werden: Landschaftsbauarbeiten auf dem Friedhof und in der Walderholung. h) Falls die bauliche Anlage oder der Auftrag in mehrere Lose aufgeteilt ist, Art und Umfang der einzelnen Lose und die Möglichkeit für eines, mehrere oder alle Lose einzureichen: keine Lose. i) Zeitpunkt, bis zu dem die Bauleistungen beendet werden sollen oder die Dauer des Bauleistungsauftrags; sofern möglich, Zeitpunkt zu dem die Bauleistungen begonnen werden sollen: von 25.11.2012, Bauende 31.12.2012. j) Gegebenenfalls Angaben nach VOB/A § 8 Absatz 2 Nummer 3 zur Zulässigkeit von Nebenangeboten: Nebenangebote sind in Verbindung mit dem Hauptangebot zugelassen. k) Name und Anschrift, Telefon- und Fax-Nr. der Stelle, bei der die Vergabeunterlagen und zusätzlichen Unterlagen angefordert und eingesehen werden können: Stadtverwaltung Speyer - 510 Bauverwaltung, Maximilianstr. 100, 67346 Speyer, Tel.: 06232-142318, Fax: 06232 - 142410. Sie haben die Möglichkeit der elektronischen Angebotsabgabe. Weitere Informationen und diese Bekanntmachung finden Sie unter: www.subreport.de (ELVISID 38669818). l) Gegebenenfalls Höhe und Bedingungen für die Zahlung des Betrags, der für die Unterlagen zu entrichten ist: seitens der Stadt werden keine Gebühren erhoben. m) Entfällt. n) Frist für den Eingang der Angebote: 31.10.2012, 10:00 Uhr. o) Anschrift, an die die Angebote zu richten sind, ggf. auch Anschrift, an die Angebote in Papierform zu übermitteln sind: Stadtverwaltung Speyer - 510 Bauverwaltung, Maximilianstr. 100, Zimmer 209, 67346 Speyer, Tel.: 06232-142318. Elektronisches Verfahren über www.subreport.de. p) Sprache, in der die Angebote abgefasst sein müssen: Deutsch. q) Datum, Uhrzeit und Ort des Eröffnungstermins sowie Angabe, welche Personen bei der Eröffnung der Angebote anwesend sein dürfen: 31. Oktober 2012, 10:00 Uhr. Siehe a) und Bieter bzw. deren Bevollmächtigte. r) Gegebenenfalls geforderte Sicherheiten: Es wird eine Sicherheit zur Vertragserfüllung (ab 250 000 ohne Umsatzsteuer) in Höhe von 5 % der Bruttoauftragssumme gefordert. Diese kann nach Abnahme in eine Sicherheit wegen Mängelansprüchen in Höhe von 3 % der Bruttoabrechnungssumme gewandelt werden, die unabhängig von der Auftragssumme erforderlich ist. s) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder Hinweise auf die maßgeblichen Vorschriften, in denen sie enthalten sind: VOB/B. t) Gegebenenfalls Rechtsform, die die Bietergemeinschaft nach der Auftragsvergabe haben muss: Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter. u) Verlangte Nachweise für die Beurteilung der Eignung des Bewerbers oder Bieters: gemäß VOB A § 6 (3). v) Zuschlagsfrist: 30 Tage nach Submission. w) Name und Anschrift der Stelle, an die sich der Bewerber oder Bieter zur Nachprüfung behaupteter Verstöße gegen Vergabebestimmungen wenden kann: ADD Aufsichts- und Dienstleistungsdirektion -Ref.45-, Willy-Brandt-Platz 3, 54290 Trier. Sie sind noch kein registrierter Kunde?
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