DTAD

Ausschreibung - Erd-, Tief- und Straßenbauarbeiten in Worms (ID:7816548)

Auftragsdaten
Titel:
Erd-, Tief- und Straßenbauarbeiten
DTAD-ID:
7816548
Region:
67547 Worms
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
18.12.2012
Frist Vergabeunterlagen:
07.01.2013
Frist Angebotsabgabe:
22.01.2013
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Schwarzdecke aufnehmen ca. 2000 m² Gehwegbelag aufnehmen ca. 1050 m² Erdabtrag ca. 1450 m³ Frostschutzschicht ca. 1100 m³ Schottertragschicht ca. 2900 m² Borsteine versetzen ca. 500 m Bit. Befestigung herstellen Bkl. III ca. 1150 m² Gehwegbefestigung herstellen ca. 2000 m ² Aushub für Straßenentwässerung ca. 265 m³ Anschlussleitungen für Straßenentwässerung ca. 235 m Grabenaushub bis 3,50 m Tiefe ca. 235 m³ Grabenverbau ca. 335 m² Sb Einstiegschacht DN 1000 1 Stück Reparaturen an Hausanschlußleitungen ca. 19 Stück
Kategorien:
Bitumen, Asphalt, Elektrische, elektronische Ausrüstung, Kies, Sand, Schotter, Aggregate, Naturstein-Baustoffe, Aushub-, Erdbewegungsarbeiten, Straßenbauarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
Informationen ausblenden
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a) Name, Anschrift, Telefon-, Telefaxnummer sowie E-Mailadresse des Auftraggebers (Vergabestelle):

Stadtverwaltung Worms

Marktplatz 2

67547 Worms

Deutschland

b) Gewähltes Vergabeverfahren:

Öffentliche Ausschreibung nach VOB/A

c) gegebenenfalls Auftragsvergabe auf elektronischem Wege und Verfahren der Ver- und Entschlüsselung:

mit qualifizierter und fortgeschrittener Signatur zugelassen

d) Art des Auftrags:

Bauvertrag

e) Ort der Ausführung:

67547 Worms

f) Art und Umfang der Leistung:

Aktenzeichen keine Angaben

Schwarzdecke aufnehmen ca. 2000 m²

Gehwegbelag aufnehmen ca. 1050 m²

Erdabtrag ca. 1450 m³

Frostschutzschicht ca. 1100 m³

Schottertragschicht ca. 2900 m²

Borsteine versetzen ca. 500 m

Bit. Befestigung herstellen Bkl. III ca. 1150 m²

Gehwegbefestigung herstellen ca. 2000 m ²

Aushub für Straßenentwässerung ca. 265 m³

Anschlussleitungen für Straßenentwässerung ca. 235 m

Grabenaushub bis 3,50 m Tiefe ca. 235 m³

Grabenverbau ca. 335 m²

Sb Einstiegschacht DN 1000 1 Stück

Reparaturen an Hausanschlußleitungen ca. 19 Stück

g) Angaben über den Zweck der baulichen Anlage oder des Auftrags, wenn auch Planungsleistungen gefordert werden:

keine Angaben

h) falls die bauliche Anlage oder der Auftrag in mehrere Lose aufgeteilt ist, Art und Umfang der einzelnen Lose und Möglichkeit, Angebote für eines, mehrere oder alle Lose einzureichen:

losweise Vergabe ist nicht vorgesehen

keine losweise Vergabe

i) Zeitpunkt, bis zu dem die Bauleistungen beendet werden sollen oder Dauer des Bauleistungsauftrags; sofern möglich, Zeitpunkt, zu dem die Bauleistungen begonnen werden sollen:

Von:

Bis:

Beginn: März 2012 Dauer: 8 Monate

j) gegebenfalls Angaben nach § 8 Absatz 2 Nummer 3 zur Zulässigkeit von Nebenangeboten:

Nebenangebote nur zusammen mit einem Hauptangebot zugelassen

k) Name und Anschrift, Telefon- und Faxnummer, E-Mailadresse der Stelle, bei der die Vergabeunterlagen angefordert und eingesehen werden können:

Die Angebotsunterlagen können schriftlich bei der Stadtverwal-tung Worms, Bereich 6 ? Planen und Bauen, Abt. 6.4 ? Bauver-waltung, Zentrale Ausschreibungsstelle, Marktplatz 2, 67547 Worms (Tel. 06241/853-6409 oder 6402, Telefax: 06241 / 853-6499; ausschreibungen@worms.de) bis zum Ablauf der Bewer-bungsfrist angefordert werden.

Anforderungen möglich bis:

Vergabeunterlagen können eingesehen werden: Einsichtnahme und Auskünfte ausschließlich bei der Abt. Bauverwaltung, zent-rale Ausschreibungsstelle.

Sie haben die Möglichkeit der elektronischen Angebotsabgabe. Weitere Informationen und diese Bekanntmachung finden Sie unter:

www.worms.de

spätester Zeitpunkt zur Anforderung der konventionellen Unterlagen: 07.01.2013 23:00:00

l) gegebenfalls die Höhe und Bedingungen für die Zahlung des Betrags, der für die Unterlagen zu entrichten ist:

Aktivierung der Ausschreibung

Die Vergabestelle nutzt ein elektronisches Vergabemanagementsystem. Sie haben die Möglichkeit, dieses Verfahren komplett elektronisch zu bearbeiten und ein digitales Angebot zu erstellen. Hierfür stellt Ihnen Deutsche eVergabe ein Werkzeug zur Verfügung - den Angebotsassistenten.

Es fallen keine Transaktionskosten an.

Zur Nutzung des Angebotsassistenten aktivieren sie bitte den Projekt-Safe des Vergabeportals der Deutschen eVergabe.

Alternative Anforderung der Unterlagen per Post

Hinweise zur Zahlung

Der Kostenbeitrag ist nur zu zahlen, wenn die Unterlagen bei uns di-rekt angefordert werden.

Bei Abgabe oder Ausdruck der Unterlagen über das E-Vergabe-Portal http://www.deutsche-evergabe.de fällt kein Kostenbeitrag an.

Höhe des Kostenbeitrags für 1 Ausfertigung + 1 CD: 40 ?

Zahlungsweise: Banküberweisung

Empfänger: Stadt Worms, Abt. 6.4

Konto-Nr.: 290 Bankleitzahl: 553 500 10

Geldinstitut: Sparkasse Worms-Alzey-Ried

Kennwort: HHSt. 60000.15000/6/89/12

Die Vergabeunterlagen werden nur versandt, wenn der Nachweis über die Einzahlung vorliegt und auf dem Überweisungsbeleg der Verwen-dungszweck angegeben wurde, gleichzeitig die Vergabeunterlagen angefordert werden und das Entgelt auf dem Konto des Empfängers eingegangen ist.

Der eingezahlte Betrag wird nach Übersendung des Leistungsver-zeichnisses in keinem Fall zurückerstattet.

n) Frist für den Eingang der Angebote:

Angebotsfrist Die Frist endet am 22.01.2013 um 10:00:00 Uhr.

o) Anschrift, an die die Angebote zu richten sind, ggf. die Anschrift, an die Angebote elektronisch zu übermitteln sind:

Stadtverwaltung Worms

6.4 Bauverwaltung

Marktplatz 2

67547 Worms

Tel.:+49 6241/8536402 o. 6409 Fax:+49 6241 8536499

Sie haben die Möglichkeit der elektronischen Angebotsabgabe. Weitere Informationen und diese Bekanntmachung finden Sie unter:

www.worms.de

p) Sprache, in der die Angebote oder Teilnahmeanträge abgefasst sein müssen:

Deutsch

q) Datum, Uhrzeit und Ort des Eröffnungstermins sowie Angabe, welche Personen bei der Eröffnung anwesend sein dürfen:

Termin der Angebotsöffnung Personen, die anwesend sein dürfen

22.01.2013 um 10:00:00 Uhr. Bieter und/oder ihre Bevollmächtigten

r) gegebenfalls geforderte Sicherheiten:

Gemäß Vergabeunterlagen

s) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder Hinweise auf die maßgeblichen Vorschriften, in denen sie enthalten sind:

Gemäß Vergabeunterlagen

t) gegebenfalls Rechtsform, die die Bietergemeinschaften nach der Auftragsvergabe haben muss:

Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter

u) verlangte Nachweise für die Beurteilung der Eignung des Bewerbers oder Bieters:

Für die Auftragserteilung kommen nur leistungsstarke Firmen in Betracht, die bereits vergleichbare Leistungen mit Erfolg ausge-führt haben. Der Auftraggeber behält sich vor, weitere Nachweise der Eignung gemäß § 6 Abs. 3 VOB/A zu fordern.

v) Zuschlagsfrist:

Die Zuschlagsfrist endet am 08.03.2013.

w) Name und Anschrift der Stelle, an die sich Bewerber oder Bieter zur Nachprüfung behaupteter Verstöße gegen Vergabebestimmungen wenden kann:

Vergabeprüfstelle bei der ADD

Willy-Brandt-Platz 3

54290 Trier

Tel.:+49 651 9494511 o. 512 Fax:+49 651 9494 77511 o 77512

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