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DTAD Deutscher Auftragsdienst

Ausschreibung - Erd-, Verkehrswegebau-, Stahlbeton- und Stahlbauarbeiten in Mainz (ID:2820267)

Auftragsdaten
Titel:
Erd-, Verkehrswegebau-, Stahlbeton- und Stahlbauarbeiten
DTAD-ID:
2820267
Region:
55122 Mainz
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
26.06.2008
Frist Vergabeunterlagen:
11.07.2008
Frist Angebotsabgabe:
01.02.2010
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kategorien:
Fassadenbau, Fassadenreinigungsarbeiten, Metall-, Metallbauerzeugnisse, Metall-, Stahlbauarbeiten, Beton-, Stahlbetonarbeiten, Installation von Beleuchtungs-, Signalanlagen, Leuchten, Beleuchtungszubehör, Leuchtschilder, Fundamentierungsarbeiten, Elektroinstallationsarbeiten, Installation von Zäunen, Geländern, Sicherheitseinrichtungen, Aushub-, Erdbewegungsarbeiten, Straßenbauarbeiten
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Bauaufträge - Offenes Verfahren nach VOB/A

Bekanntmachung

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber

I.1 Name und Anschrift des öffentlichen Auftraggebers (Vergabestelle)

Name LBB Niederlassung Mainz

Straße Fritz-Kohl-Straße 9

PLZ / Ort 55122 Mainz

Telefon 06131/966-0 Fax 06131/966100

E-Mail Vergabe.Mainz@LBBnet.de Internet http://www.lbbnet.de

Anh. A Anschrift für nähere Auskünfte, für Anforderungen von

Unterlagen, für Angebote

Vergabestelle, Anschrift siehe I.1)

Abschnitt II: Auftragsgegenstand

II.1.2 Art des Bauauftrages Ausführung von Bauleistungen

Ort der Ausführung Mainz, Neubau Fachhochschule

II.1.1 Bezeichnung des Auftrages

Vergabe 08 E 0445

Maßnahme 600045020

Beschreibung Errichtung eines Parkdecks

II.2.1 Menge oder Umfang des Auftrages

Art, Umfang Erd-, Verkehrswegebau-, Stahlbeton- und Stahlbauarbeiten

Gel?ndefl?chen: ca. 3.400 m3 Oberboden lösen und entsorgen, ca. 14.400

m3 Boden lösen

und entsorgen, ca. 2.000 m3 Verfüllen Arbeitsraum. Befestigte Fl?chen:

ca. 1.100 m Tiefbord-

steine, ca.2.300 m2 Betonrechteckpflaster, ca. 3.300 m2

Splittfugenpflaster. Baukonstruktionen:

ca. 1.400 m3 Stahlbeton für Fundamente und Stützwände, ca. 290 to

Stahlwalzprofile, Recht-

eck- und Quadratrohre S235,S355, ca. 5.700 m2 Stahlbetonrippendecke,

ca. 1.900 m2 Gitter-

roste für Fassaden und Geländer.

II.3 Vertragslaufzeit bzw. Beginn und Ende der Auftragsausführung

Beginn der Ausführungsfrist Oktober 2008

Ende der Ausführungsfrist März 2009

IV.3.3 Höhe des Entgeltes EUR 33,-- Kassenzeichen: 115710080820

IV.3.8 Angebotseröffnung am 19.08.2008 um 11.00 Uhr

II.1.1 Bezeichnung des Auftrages

Vergabe 08 E 0451

Maßnahme 600045020

Beschreibung Errichtung eines Parkdecks

II.2.1 Menge oder Umfang des Auftrages

Art, Umfang Elektroarbeiten

Ca. 5 Verteileranlagen, 3 Schrankenanlagensysteme mit Zu-

Abfahrtsregelung, 1 Parkleit-

system, 3 Baustromverteileranlagensysteme (3. Bauabschnitte), ca. 250

Leuchten (Mast-

leuchten), 1 Video?berwachungssystem, 1 Zutrittskontrollanlagensystem,

ca. 5.000 m Stark-

stromkabel, ca. 2.000 m Schwachstromkabel, 1 Kabelleerrohrsystem mit

Kabelsch?chten,

1 EIB Installationsbussystem, ca. 800 m Kabelpritschensysteme.

II.3 Vertragslaufzeit bzw. Beginn und Ende der Auftragsausführung

Beginn der Ausführungsfrist Oktober 2008

Ende der Ausführungsfrist März 2009

IV.3.3 Höhe des Entgeltes EUR 68,-- Kassenzeichen: 115710080838

IV.3.8 Angebotseröffnung am 05.08.2008 um 11.00 Uhr

Dieser Text gilt für beide Ausschreibungen

II.1.8 Aufteilung in Lose nein

Abschnitt IV: Verfahren

IV.2.1 Zuschlagskriterien siehe Vergabeunterlagen

IV.3.3 Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und

ergänzenden Unterlagen

erhältlich bis 11.07.2008

Höhe des Entgeltes siehe oben

Zahlungsweise Banküberweisung

Empfänger Bundeskasse Trier

BLZ, Geldinstitut 59000000, Bundesbank Saarbrücken

Kontonummer 59001020

Verwendungszweck Kassenzeichen siehe oben

(Fehlt der Verwendungszweck auf Ihrer Überweisung, so ist die

Zahlung nicht zuordenbar und Sie erhalten keine Unterlagen)

IBAN DE81 5900 0000 0059 0010 20

BIC-Code MARKDEF 1590

Die Vergabeunterlagen einschl. Diskette können nur versandt werden,

wenn

- auf der Überweisung der Verwendungszweck angegeben wurde,

- gleichzeitig mit der Überweisung die Vergabeunterlagen per Brief oder

E-Mail (unter Angabe

Ihrer vollständigen Firmenadresse) bei der in Abschnitt I.1 bzw. Anh. A

genannten Stelle ange-

fordert wurden,

- das Entgelt auf dem Konto des Empfängers eingegangen ist.

Das eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet.

IV.3.7 Bindefrist der Angebote bis 02.10. bzw. 15.10.2008

IV.3.8 Angebotseröffnung siehe oben

Ort Vergabestelle, Anschrift siehe I.1 bzw. Anhang A

Abschnitt VI: zusätzliche Informationen

VI.4.1 Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren (Vergabekammer nach

? 104 GWB)

Vergabekammer Rheinland-Pfalz, Stiftsstraße 9, 55116 Mainz

VI.4.3 Stelle, bei der Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen

erhältlich sind

Vergabekammer Rheinland-Pfalz, Stiftsstraße 9, 55116 Mainz

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