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Ausschreibung - Erd-, Versicker- und Verkehrswegebauarbeiten in Mainz (ID:7309999)

Auftragsdaten
Titel:
Erd-, Versicker- und Verkehrswegebauarbeiten
DTAD-ID:
7309999
Region:
55116 Mainz
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
29.06.2012
Frist Vergabeunterlagen:
11.07.2012
Frist Angebotsabgabe:
19.07.2012
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
45fr m3 Bodenabtrag 310 m3 Frostschutzeinbau 660 m2 Asphaltdecke einbauen 1.370 m Randeinfassungen herstellen (TB, HB, RB) 2.150 m2 Verbund-und Rasenpflaster verlegen 430 m3 Bodenaushub Rigole 430 m3 Kiesschüttung und Dränschicht Rigole einbauen 330 m Sickerrohr verlegen
Kategorien:
Bitumen, Asphalt, Aushub-, Erdbewegungsarbeiten, Straßenbauarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
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Öffentliche Ausschreibung nach VOB/A Nr. 67/2012-20

a) Auftraggeber: Wirtschaftsbetrieb Mainz AöR, Stadt Mainz, 55116 Mainz

b) Vergabeverfahren: Öffentliche Ausschreibung

c) Ausführung von Bauleistungen: Endausbau Verkehrswege Baugebiet MA 15, Teil 1

d) Ort der Ausführung:

Hinter der Wiese in Mainz-Marienborn

e) Art und Umfang der Leistung:

Erd-, Versicker- und Verkehrswegebauarbeiten

45fr m3 Bodenabtrag 310 m3 Frostschutzeinbau 660 m2 Asphaltdecke einbauen 1.370 m Randeinfassungen herstellen (TB, HB, RB) 2.150 m2 Verbund-und Rasenpflaster verlegen 430 m3 Bodenaushub Rigole

430 m3 Kiesschüttung und Dränschicht Rigole einbauen 330 m Sickerrohr verlegen

f) Aufteilung in Lose:-.

g) Erbringen von Planungsleistungen: -.

h) Ausführungsfrist:

August bis Oktober 2012

i) Ausgabestelle: Stadtverwaltung Mainz, 20-Amt für Finanzen, Beteiligungen und Sport, Zentrale Verdingungsstelle, Postfach 38 20,55028 Mainz, Am Rathaus 1,55116 Mainz, Rathaus, 4. Stock, Zimmer 493, Fax: (0 61 31) 12-20 71; E-Mail: roswitha.scheurich@stadt.mainz.de markus.kanduth@stadt.mainz.de Die GAEB-Datei und alle anderen zur Angebotsabgabe erforderlichen Unterlagen stehen digital zur Verfügung, der Download sowie die Möglichkeit der digitale Angebotsabgabe ist unter www.subreport.de (Elvis-ID-Nr.: E99347833) möglich.

j) Gebühr: 42,- Euro Leistungsverzeichnis Bei Abholung oder schriftlicher Anforderung ist die Einzahlungsquittung mit Bankstempel, Online-Überweisung (Kopie) vorzulegen.

Die Ausschreibungsunterlagen in Papierform enthalten keine elektronischen Dateien. Die Vergütung ist auf das Konto 331 der Stadtkasse Mainz bei der Sparkasse Mainz (BLZ 550 501 20) unter Angabe des Vertragsgegenstandes 5.1054.000335.0 zu überweisen. Schecks werden nicht angenommen. Der für die Verdingungsunterlagen einbezahlte Betrag wird in keinem Fall zurückerstattet. Hinweis bei digitaler Angebotsbearbeitung: Die zu den Ausschreibungsunterlagen gehörenden Pläne werden auf Anforderung kostenlos und kurzfristig übersandt.

k) Ende der Anforderungsfrist: Mittwoch, der 11. Juli 2012,10.00 Uhr

l) Angebote sind zu richten an: Stadtverwaltung Mainz, 20-Amt für Finanzen, Beteiligungen und Sport, Zentrale Verdingungsstelle, Postfach 38 20, 55028 Mainz, Am Rathaus 1, 55116 Mainz

m) Sprache: Deutsch

n) Anwesende: Bieter und ihre Bevollmächtigten

o) Eröffnung: Donnerstag, der 19. Juli 2012, 10.30 Uhr

p) Geforderte Sicherheiten:

Vertragserfüllungs- und Mängelanspruchsbürgschaft in Höhe von 3 % der Auftragssumme einschließlich der. Nachträge

q) Zahlungsbedingungen: gemäß Verdingungsunterlagen

r) Rechtsform von Bietergemeinschaften: Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigten Vertretern

s) Nachweise und Unbedenklichkeitsbescheinigungen:

erforderlich gemäß VOB/A§ 6 Abs. 3, Nr. 2 a-c

t) Zuschlagsfrist: 31. August 2012

u) Änderungsvorschläge/Nebenangebote: sind zugelassen

v) Auskunft: Wirtschaftsbetrieb Mainz AöR, Tel. (0 6131)97 15-2 85

Vergabeprüfstelle: Aufsichts- und Dienstleistungsdirektion Trier - Vergabeprüfstelle -, Willy-Brandt-Platz 3,54290 Trier

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