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Ausschreibung - Erd-, Wege- und Ingenieurbau in Lichtenfels (ID:11019838)

Übersicht
DTAD-ID:
11019838
Region:
96215 Lichtenfels
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Beton-, Stahlbetonarbeiten, Elektrische, elektronische Ausrüstung, Kies, Sand, Schotter, Aggregate, Naturstein-Baustoffe, Erschliessungsarbeiten, Aushub-, Erdbewegungsarbeiten, Straßenbauarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
Erd-, Wege- und Ingenieurbau Neubau HRB Scheubeigraben mit Zuwegung von St2203, Zufahrt zum HRB und Entwässerungsgraben St2203 Erdarbeiten: Oberboden abtragen und lagern ca. 2.115 m3 Boden Kl....
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
31.07.2015
Frist Angebotsabgabe:
27.08.2015
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Teilnehmergemeinschaft Klosterlangheim
Straße Nonnenbrücke 7a
PLZ, Ort 96047 Bamberg
Telefon 0951/837-0
Fax 0951/837-199
E-Mail poststelle@ale-ofr.bayern.de

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Erd-, Wege- und Ingenieurbau
Neubau HRB Scheubeigraben mit Zuwegung von St2203, Zufahrt zum HRB und Entwässerungsgraben St2203
Erdarbeiten:
Oberboden abtragen und lagern ca. 2.115 m3
Boden Kl. 3-6 lösen ca. 800 m3
Baugrubenaushub lösen, lagern und wieder einbauen ca. 1.100 m3
Boden liefern und einbauen (Straßenaufschüttung) ca. 1.425 m3
Boden liefern und einbauen (Dammmaterial) ca. 7.300 m3
Bodenverbesserung im Baumischverfahren Frästiefe 0,4m ca. 2.400 m2
Mischbindemittel 70% Kalk 30 % Zement liefern ca. 50 t
Tragschichten: FSS 0/56 ca. 70 m2 STS0/56ca. 1.380 m2
Deckschichten:
AC TD 0/16 ca. 70 m2
Pflasterdecke aus Betonpflaster und Rasenverbundsteinen ca. 500 m2
DoB aus Splitt-Sand 0/8 ca.. 500 m2
Einfassungen und Entwässerungsanlagen: Wasserbausteine aus Dolomitstein 20-60 cm ca. 320 t Wasserbausteine aus Dolomitstein 35-100 cm ca. 705 t
Betonarbeiten:
Stahlbeton C25/30 ca. 580 m3
Baustahl 500 S ca. 61,5 t

Erfüllungsort:
96215 Lichtenfels, Stadtteil Klosterlangheim

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)

Vergabenummer:
Vergabenummer 08/2015

Vergabeunterlagen:
Angaben zum elektronischen Vergabe verfahren und zur Ver- und Entschlüsselung der Unterlagen
kein elektronisches Vergabeverfahren
Anforderung der Vergabeunterlagen
Verband f. Ländl. Entw. Ofr., Tel.: 0951/2978896-0, Fax: 0951/2978896-99; Hainstr. 8, 96047 Bamberg
Kosten für die Übersendung der Vergabeunterlagen in Papierform
Höhe der Kosten 75,00 €
Zahlungsweise Banküberweisung
Empfänger Verband für Ländliche Entwicklung Oberfranken
Kontonummer 14419
BLZ, Geldinstitut 77060100, VR Bank Bamberg eG
Verwendungszweck Vergabenummer 08/2015, TG Klosterlangheim
Fehlt der Verwendungszweck auf Ihrer Überweisung, so ist die Zahlung nicht zuordenbar und Sie erhalten
keine Unterlagen.
IBAN DE 54 77 060100 0000 014419
BIC-Code GENODEF1BA2
Die Vergabeunterlagen können nur versendet werden, wenn
- auf der Überweisung der Verwendungszweck angegeben wurde,
- gleichzeitig mit der Überweisung die Vergabeunterlagen per Brief oder E-Mail (unter Angabe Ihrer vollständigen Firmenadresse) bei der in Abschnitt

k) genannten Stelle angefordert wurden,
- das Entgelt auf dem Konto des Empfängers eingegangen ist. Das eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet.

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
27.08.2015 um 14:00 Uhr
Ort
Verband für Ländliche Entwicklung Oberfranken Hainstraße 8 96047 Bamberg
Personen, die bei der Eröffnung anwesend sein dürfen Bieter und deren Bevollmächtigte

Ausführungsfrist:
Beginn der Ausführung 28.09.2015
Fertigstellung oder Dauer der Leistungen: 31.05.2017

Bindefrist:
24.09.2015

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Zahlung:
Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder Hinweise auf die maßgeblichen Vorschriften, in denen sie enthalten sind

Geforderte Nachweise:
Nachweis der Eignung
Präqualifizierte Unternehmen führen den Nachweis der Eignung durch den Eintrag in die Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis). Bei Einsatz von Nachunternehmen ist auf gesondertes Verlangen nachzuweisen, dass diese präqualifiziert sind oder die Voraussetzung für die Präqualifikation erfüllen.
Nicht präqualifizierte Unternehmen haben zum Nachweis der Eignung mit dem Angebot das ausgefüllte Formblatt 124 „Eigenerklärung zur Eignung" vorzulegen. Bei Einsatz von Nachunternehmen sind auf gesondertes Verlangen die Eigenerklärungen auch für diese abzugeben. Sind die Nachunternehmen präqualifiziert, reicht die Angabe der Nummer, unter der diese in der Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis) geführt werden.
Gelangt das Angebot in die engere Wahl, sind die Eigenerklärungen (auch die der Nachunternehmen) auf gesondertes Verlangen durch Vorlage der in der „Eigenerklärung zur Eignung" genannten Bescheinigungen zuständiger Stellen zu bestätigen. Bescheinigungen, die nicht in deutscher Sprache abgefasst sind, ist eine Übersetzung in die deutsche Sprache beizufügen.
Das Formblatt 124 (Eigenerklärung zur Eignung) ist erhältlich unter
http://www.innenministerium.bavern.de/assets/stmi/buw/bauthemen/iiz5 vergäbe bauauftraeqe formbla tt 124 eiaenerklaerunq 20130508.pdf und liegt den Vergabeunterlagen bei
Darüber hinaus hat der Bieter zum Nachweis seiner Fachkunde folgende Angaben gemäß § 6 Abs. 3 Nr. 3 VOB/A zu machen:

Sonstiges
Nachprüfung behaupteter Verstöße
Nachprüfungsstelle (§ 21 VOB/A) Amt für Ländliche Entwicklung Oberfranken, Nonnenbrücke 7a, 96047 Bamberg

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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