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Ausschreibung - Erd- und Abdichtungsarbeiten in Ludwigshafen am Rhein (ID:6121645)

Auftragsdaten
Titel:
Erd- und Abdichtungsarbeiten
DTAD-ID:
6121645
Region:
67063 Ludwigshafen am Rhein
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
03.05.2011
Frist Vergabeunterlagen:
10.05.2011
Frist Angebotsabgabe:
25.05.2011
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Vergabestelle:
Planer:
Nachprüfungsstelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
ca. 14.500,00 cbm Erdbewegung; ca. 22.000,00 qm Deponieplanierung (Profilierungsfläche); ca. 16.000,00 qm Oberflächenabdichtung Deponie mit vorhandenem Boden (gern. DepV 2009, Anhang 1 und 5), h ca. 1,60 m; ca. 250,00 m mit Schottermaterial befestigte Bermewege, b = 3 m; ca. 470,00 m Transportgräben sowie diverse Nebenarbeiten.
Kategorien:
Trockenbau, Abdichtungs-, Dämmarbeiten, Sonstige Bauleistungen im Hochbau, Aushub-, Erdbewegungsarbeiten
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a)Öffentlicher Auftraggeber (Vergabestelle): Eigenbetrieb Abfallwirtschaft Rhein-

Pfalz-Kreis, Europaplatz 5, 67063 Ludwigshafen, Tel. 06 21 / 59 09 - 349, Fax 06

21 / 59 09 - 623, E-Mail broeckel@ebalu.de, Internet www.ebalu.de.

b)Vergabeverfahren:

Öffentliche Ausschreibung, VOB/A. Vergabenummer 06/146.

d)Art

des Auftrags: Ausführung von Bauleistungen.

e)Ort der Ausführung: Stadt Schifferstadt.

f)Art und Umfang der Leistung - Erd- und Abdichtungsarbeiten: ca.

14.500,00 cbm Erdbewegung; ca. 22.000,00 qm Deponieplanierung (Profilierungsfläche);

ca. 16.000,00 qm Oberflächenabdichtung Deponie mit vorhandenem

Boden (gern. DepV 2009, Anhang 1 und 5), h ca. 1,60 m; ca. 250,00 m mit

Schottermaterial befestigte Bermewege, b = 3 m; ca. 470,00 m Transportgräben

sowie diverse Nebenarbeiten.

g)Erbringen von Planungsleistungen: nein.

h)Aufteilung

in Lose: nein.

i)Ausführungsfristen - Fertigstellung der Leistungen bis:

23.09.2011; ggf. Beginn der Ausführung: 18.07.2011.

j)Nebenangebote zugelassen.

k)Anforderung der Vergabeunterlagen bis 10.05.2011 bei Obermeyer Planen + Beraten GmbH, Brüsseler Straße 5, 67657 Kaiserslautern.

I) Kosten für die

Übersendung der Vergabeunterlagen in Papierform. Höhe der Kosten 60,00

EUR. Zahlungsweise: Banküberweisung, Empfänger Obermeyer Planen + Beraten

GmbH, Kaiserslautern, Kontonummer 272 666, BLZ 701 500 00, Geldinstitut

Stadtsparkasse München. Fehlt der Verwendungszweck auf Ihrer Überweisung,

so ist die Zahlung nicht zuordenbar und Sie erhalten keine Unterlagen. Die Vergabeunterlagen

können nur versendet werden, wenn auf der Überweisung der

Verwendungszweck angegeben wurde, gleichzeitig mit der Überweisung die Vergabeunterlagen

per Brief oder E-Mail (unter Angabe Ihrer vollständigen Firmenadresse)

bei der in Abschnitt

k)genannten Stelle angefordert wurden, das Entgelt

auf dem Konto des Empfängers eingegangen ist. Das eingezahlte Entgelt wird

nicht erstattet.

o)Anschrift, an die die Angebote zu richten sind Vergabestelle s. a).

q)Angebotseröffnung am 25.05.2011 um 11.00 Uhr, Ort Vergabestelle, siehe a). Personen, die bei der Eröffnung anwesend sein dürfen: Bieter und ihre Bevollmächtigten.

r)Geforderte Sicherheiten s. Vergabeunterlagen.

t)Rechtsform der

Bietergemeinschaften: selbstschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter.

u)Nachweise zur Eignung: Der Bieter hat mit seinem Angebot zum Nachweis

seiner Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit eine direkt abrufbare

Eintragung in die allgemein zugängliche Liste des Vereins für Präqualifikation

von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichni

s)nachzuweisen. Der

Nachweis der Eignung kann auch durch Eigenerklärungen gern. Formblatt 124

(Eigenerklärungen zur Eignun

g)erbracht werden. Hinweis: Soweit zuständige

Stellen Eigenerklärungen bestätigen, sind von Bietern, deren Angebote in die

engere Wahl kommen, die entsprechenden Bescheinigungen vorzulegen. Das

Formblatt 124 (Eigenerklärungen zur Eignun

g)ist erhältlich.

v)Ablauf der Zuschlags-

und Bindefrist: abweichend von der VOB/A § 10 - 8 Wochen. Zur Überprüfung

der Zuordnung zum 20%-Kontingent für nicht EU-weite Vergabeverfahren

(§ 2 Nr. 6 VgV): Vergabekammer (§ 104 GWB): Vergabekammer Rheinland-

Pfalz beim MWVLW, Stiftstraße 9, 55116 Mainz.

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