DTAD

Ausschreibung - Erd- und Pflasterarbeiten in Monsheim (ID:8505967)

Auftragsdaten
Titel:
Erd- und Pflasterarbeiten
DTAD-ID:
8505967
Region:
67590 Monsheim
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
24.07.2013
Frist Angebotsabgabe:
05.09.2013
Zusätzliche Informationen
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Ortsgemeinde Wachenheim

Neubau Parkplatz am Friedhof

- öffentliche Ausschreibung -

OG Wachenheim VG Monsheim

Die Ortsgemeinde Wachenheim plant den Ausbau des Parkplatzes an der Westseite des Friedhofes und

schreibt die erforderlichen Erd- und Pflasterarbeiten öffentlich aus.

Ort der Ausführung : Wachenheim, Wormser Straße Gelände westlich des Friedhofes

Auftraggeber : Ortsgemeinde Wachenheim über Verbandsgemeinde Monsheim

Alzeyer Straße 15, 67590 Monsheim

Tel. : 06243 1809 0 / FAX : 06243 1809 66

Auf Grundlage der VOB werden nachfolgende Arbeiten öffentlich ausgeschrieben, Nebenangebote und

Änderungsvorschläge werden nicht zugelassen.

Gewerk Erd- und Pflasterarbeiten

ca. 1.400 m² Betonsteinfläche

ca. 400 m² Felsenkiesfläche

ca. 400 m Borsteine

ca. 150 m Versickerungsmulde

ca. 30 m³ Versickerungsbecken

Ausführungsfrist : direkt nach Auftragserteilung

Fertigstellung : bis Ende 2013

Gebühr : 15,-- EURO

Eröffnungstermin : 05.09.2013 - 11.00 Uhr

Versand der Ausschreibungen erfolgt ab 07.08.2013. Zuschlags-/Bindefrist endet am 04.10.2013.

Die Angebotsunterlagen in 2-facher Fertigung, sind schriftlich mit dem Vermerk

Neubau Parkplatz Wachenheim, Erd-/Pflasterarbeiten

bei der Verbandsgemeinde Monsheim, Alzeyer Straße 15, 67590 Monsheim.

Tel. 06243 1809-58 / Fax 1809-758

anzufordern. Der Anforderung ist ein V-Scheck in entsprechender Höhe mit dem Vermerk

Neubau Parkplatz Wachenheim, Erd-/Pflasterarbeiten beizufügen.

Anforderungen ohne beigefügten V-Scheck der Schutzgebühr werden nicht berücksichtigt. Die Schutzgebühr

wird nicht zurückerstattet. Die Angebote sind schriftlich in einem fest verschlossenen Umschlag

unter Verwendung des dem LV beigefügten Aufklebers mit Aufschrift des Bauvorhabens, des Gewerks

und des Eröffnungstermins rechtzeitig am Submissionsort einzureichen. Die Angebote müssen in deutscher

Sprache verfasst sein. Rückfragen und Planeinsicht beim Planer nur nach vorheriger Terminvereinbarung.

...

Submissionsort : Verbandsgemeindeverwaltung Monsheim,

Zimmer 16 1. Obergeschoss

Alzeyer Straße 15, 67590 Monsheim

Tel. 06243 / 1809 0, Fax 06243 / 1809 66

Submissionstermin : 05.09.2013 11:00 Uhr

Nachprüfstelle gem. § 31 VOB/A (neuste Fassung) ist die Kreisverwaltung Alzey-Worms, Ernst-Ludwig-

Straße 36, 55232 Alzey. Vor Auftragserteilung muss auf Verlangen der Nachweis über Fachkunde,

Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit gemäß § 8 VOB/A (neuste Fassung) erbracht werden.

Ortsgemeinde Wachenheim, 19.07.2013

Dieter Heinz

Ortsbürgermeister

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