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Ausschreibung - Erd- und Straßenbau in Bremen (ID:10320236)

Übersicht
DTAD-ID:
10320236
Region:
28195 Bremen
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Bitumen, Asphalt, Aushub-, Erdbewegungsarbeiten, Straßenbauarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
2300 m Bordanlage aufnehmen u. ents., 1800 m² Pflasterfläche auf. u. ents., 7900 m² Asphaltbefetigung auf. u. entsorg., 4600 m³ Erdarbeiten, 2800 m³ Boden F1 liefern u. einbauen, 3300 m...
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
06.01.2015
Frist Vergabeunterlagen:
10.02.2015
Frist Angebotsabgabe:
11.02.2015
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Sondervermögen Infrastruktur der Stadtgemeinde Bremen
Amt für Straßen und Verkehr
Herdentorsteinweg 49/50
28195 Bremen
Telefonnummer: +49 421-3619780
Faxnummer: +49 421-3619738
E-Mail: office@asv.bremen.de

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Allgemeine Merkmale der baulichen Anlage Turnerstraße zwischen Neuenkirchener Weg und Ermlandstraße
Ausbau der Straßenverkehrsfläche
Erd- und Straßenbau
Umfang der Leistung 2300 m Bordanlage aufnehmen u. ents., 1800 m² Pflasterfläche auf. u. ents., 7900 m² Asphaltbefetigung auf. u. entsorg., 4600 m³ Erdarbeiten, 2800 m³ Boden F1 liefern u. einbauen, 3300 m Bordsteine setzen, 1800 m Beton-/Pflasterrinne herstellen,270 m Anschlussleitungen herstellen, 79 St. Regeneinläufe setzen, 6150 m² Pflaster-/Plattenbeläge herstellen, 6000 m² Tragschicht MG/C-Lage/Binder/Decke BK 10 herstellen,

Erfüllungsort:
Bremen

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)

Vergabenummer:
ASV_ABT21-2014-0009

Vergabeunterlagen:
Kostenloser Download der Vergabeunterlagen unter www.vergabe.bremen.de
Name und Anschrift, Telefon- und Faxnummer, Email-Adresse der Stelle, bei der die Vergabeunterlagen und zusätzliche Unterlagen angefordert und eingesehen werden können
bis 10.02.2015
Name und Anschrift zur Anforderung und Einsichtnahme Sondervermögen Infrastruktur der Stadtgemeinde Bremen
Amt für Straßen und Verkehr
Herdentorsteinweg 49/50
28195 Bremen - Auskünfte unter Tel. +49 421-3619780
Die Unterlagen werden kostenfrei abgegeben.

Termine & Fristen
Unterlagen:
10.02.2015

Angebotsfrist:
Frist für den Eingang der Angebote
Ende der Angebotsfrist (Datum, Uhrzeit): 11.02.2015 13:30

Anschrift, an die die Angebote zu richten sind
siehe unter a)

Angebotseröffnung
Datum 11.02.2015
Uhrzeit 13:30
Ort Sondervermögen Infrastruktur der Stadtgemeinde Bremen
Amt für Straßen und Verkehr
Herdentorsteinweg 49/50
28195 Bremen
Zimmer E 610
Personen, die bei der Eröffnung anwesend sein dürfen Bieter und deren bevollmächtigte Vertreter

Ausführungsfrist:
Beginn 01.04.2015
Ende 19.08.2016

Bindefrist:
am 26.03.2015

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Sicherheiten:
Sicherheit für Vertragserfüllung in Höhe von 5 v. H. der Auftragssumme; Sicherheit für Mängelansprüche in Höhe von 3 v H. der Abrechnungssumme

Geforderte Nachweise:
Verlangte Nachweise für die Beurteilung der Eignung des Bewerbers oder Bieters
Der Bieter hat zum Nachweis seiner Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit auf Verlangen Angaben gemäß § 6 Abs. 3 VOB/A zu machen.

Besondere Bedingungen:
Gegebenenfalls Rechtsform, die die Bietergemeinschaft nach der Auftragsvergabe haben muss
Gesamtschuldnerisch haftende Arbeitsgemeinschaft mit bevollmächtigtem Vertreter

Sonstiges
Sonstige Angaben
Nachprüfung behaupteter Verstöße:
Allg. Fach-/Rechtsaufsicht (§ 21 VOB/A): Nachprüfungsstelle der Freien Hansestadt Bremen
Senator für Umwelt, Bau und Verkehr
Ansgaritorstraße 2
28195 Bremen - Telefax: +49 421-4966704

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