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Ausschreibung - Erd- und Straßenbauarbeiten in Großenkneten (ID:11588224)

Übersicht
DTAD-ID:
11588224
Region:
26197 Großenkneten
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Installation von Beleuchtungs-, Signalanlagen, Erschliessungsarbeiten, Aushub-, Erdbewegungsarbeiten, Straßenbauarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
ca. 500 m³ Erdarbeiten ca. 1.000 m Bordanlagen ca. 2.000 m² Pflasterdecke ca. 12 St Beleuchtungskörper liefern und aufst.
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
11.02.2016
Frist Angebotsabgabe:
10.03.2016
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Gemeinde Großenkneten
Straße:
Markt 1
Postleitzahl, Ort:
26197 Großenkneten
Telefon:
04435 – 600 – 0
Telefax:
04435 – 600 – 200
E-Mail:
gemeinde@grossenkneten.de
Internet:
www.grossenkneten.de

Öffentliche Ausschreibungen
please wait
Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Erd- und Straßenbauarbeiten für den Endausbau zur Erschließung des Baugebiets Greve, II. BA, im B-Plan Nr. 107 in der Gemeinde Großenkneten
ca. 500 m³ Erdarbeiten
ca. 1.000 m Bordanlagen
ca. 2.000 m² Pflasterdecke
ca. 12 St Beleuchtungskörper liefern und aufst.

Erfüllungsort:
Gemeinde Großenkneten

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)

Vergabeunterlagen:
Die Angebotsunterlagen sind durch Aus-druck vom Bieter selbst zu erstellen. Übersandt wird eine CD-Rom, die die Ausschreibungsunterlagen als pdf-Datei sowie das Kurztext-Leistungsverzeichnis im GAEB-Datenaustauschformat 83 beinhaltet. Die Abgabe des Angebots hat in schriftlicher Form zu erfolgen.

Entgelt für die Vergabeunterlagen
Höhe des Entgeltes:
10,- € für die Übersendung der CD-Rom
Zahlungsweise:
Banküberweisung
Empfänger
Gemeinde Großenkneten
IBAN:
DE 91 2805 0100 0000 3703 12
BIC, Geldinstitut:
BRLADE21LZO, LzO Großenkneten
Verwendungszweck:
„Ausschreibungsunterlagen Endausbau Greve II.BA“
Die Vergabeunterlagen werden nur versandt, wenn der Nachweis über die Einzahlung vorliegt. Das eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet.

Termine & Fristen
Unterlagen:
bis zum 19.02.2016

Angebotsfrist:
Angebotseröffnung
Datum:
10.03.2016
Uhrzeit:
11.00 Uhr
Ort:
Vergabestelle, siehe a) Raum-Nr. 201
(Konferenzraum Großenkneten)
Bei der Angebotseröffnung dürfen anwesend sein: Bieter oder deren Bevollmächtigte

Ausführungsfrist:
Beginn der Ausführungsfrist
14. KW 2016
Ende der Ausführungsfrist
26. KW 2016

Bindefrist:
Ablauf der Zuschlags- und Bindefrist:
08.04.2016

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Sonstiges
Sonstige Angaben:
Nachprüfstelle gem. § 31 VOB/A:
Landkreis Oldenburg
Kommunalaufsichtsbehörde
Delmenhorster Straße 6
27793 Wildeshausen

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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