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Ausschreibung - Erd- und Straßenbauarbeiten in Bad Bevensen (ID:11955934)

Übersicht
DTAD-ID:
11955934
Region:
29549 Bad Bevensen
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Kategorien:
Aushub-, Erdbewegungsarbeiten, Straßenbauarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
ca. 950 qm Asphaltfräsen, 950 qm Asphaltdeck-schicht 75 kg/qm, 95 m 2-reihige Gosse und 70 m Hochbordsteine aufnehmen und neu setzen sowie 110 qm Gehwegplatten und 85 qm Betonverbundsteinpflaster...
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
30.05.2016
Frist Angebotsabgabe:
09.06.2016
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Stadt Bad Bevensen, Lindenstraße 12, 29549 Bad Bevensen, Tel.: 05821/89-380, j.jaekel©bevensen-ebstorf.de.

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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Erd- und Straßenbauarbeiten
ca. 950 qm Asphaltfräsen, 950 qm Asphaltdeckschicht 75 kg/qm, 95 m 2-reihige Gosse und 70 m Hochbordsteine aufnehmen und neu setzen sowie 110 qm Gehwegplatten und 85 qm Betonverbundsteinpflaster verlegen.

Erfüllungsort:
Stadt Bad Bevensen, Dahlenburger Straße 1 (Parkplatz vorm Kurhaus).

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
Nebenangebote sind in Verbindung mit dem Hauptangebot zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)

Vergabeunterlagen:
Keine Auftragsvergabe auf elektronischem Wege
einzusehen während der Öffnungs-/Servicezeiten, montags, dienstags, donnerstags und freitags 07.00 bis 12.00 Uhr sowie donnerstägs 13.00 bis 17.30 Uhr. Anforderung der Unterlagen ab sofort.
I) Die Verdingungsunterlagen können bei der Stadt Bad Bevensen, Lindenstraße 12, 29549 Bad Bevensen (Tel.: 05821/89-380, Fax 05821/89-470, eMail j.jaekel©bevensen-ebstorf.de(, schriftlich unter Beifügung des Einzahlungsbeleges oder eines Verrechnungsschecks angefordert werden. Die Gebühr beträgt 20,-Euro. Überweisungen sind auf das Konto der Samtgemeinde Bevensen bei der Sparkasse Uelzen Lüchow-Dannenberg, IBAN DE79 2585 0110 0001 0015 28, unter Angabe des Debitoren 505630 sowie der Angabe GKZ/14, einzuzahlen. Eine Erstattung des Entgeltes erfolgt nicht. Die Vergabeunterlagen werden erst nach Eingang des Nachweises der Einzahlung versandt.

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
09.06.2016, 11.30 Uhr
Zimmer 20 (Sitzungszimmer Rathaus Samtgemeinde Bevbnsen-Ebstorf

Ausführungsfrist:
29.07.2016.

Bindefrist:
08.07.2016.

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Sicherheiten:
Gewährleistungsbürgschaft in Höhe von 3 v.H. jeweils einschl. gesetzl. Mwst

Zahlung:
nach Paragr. 16 VOB/B.

Geforderte Nachweise:
gem. Paragr. 6 (3) Nr. 2 VOB/A. Auf die Regelungen des Nds. Tariftreue- und Vergabegesetzes (NTVergG) wird hingewiesen sowie die Einhaltung des gültigen Bundesrahmentarif-vertrages für das Baugewerbe (BRTV(.

Besondere Bedingungen:
gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigten Vertreter.

Sonstiges
Nachprüfstelle Kommunalaufsicht, Landkreis Uelzen, Veerßer Straße 53, 29525 Uelzen, Tel.: 0581/82-0.

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