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Ausschreibung - Erd- und Straßenbauarbeiten in Goldenstedt (ID:12032778)

Übersicht
DTAD-ID:
12032778
Region:
49424 Goldenstedt
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Kategorien:
Bitumen, Asphalt, Aushub-, Erdbewegungsarbeiten, Straßenbauarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
Erd- und Straßenbauarbeiten, ca. 2.600 qm bitu. Tragschicht liefern und einbauen, ca. 2.600 qm Asphaltbeton liefern und einbauen, ca. 150 qm Hofzufahrten anpflastern
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
22.06.2016
Frist Angebotsabgabe:
08.07.2016
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Gemeinde Goldenstedt, Hauptstraße 39, 49424 Goldenstedt, Tel.: 04444/2009-0, Fax 04444/2009-77.

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Erd- und Straßenbauarbeiten, ca. 2.600 qm bitu. Tragschicht liefern und einbauen, ca. 2.600 qm Asphaltbeton liefern und einbauen, ca. 150 qm Hofzufahrten anpflastern,

Erfüllungsort:
Gemeinde Goldenstedt, OT Lutte

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)

Vergabenummer:
Go-018-2016.

Vergabeunterlagen:
Anforderung der Vergabeunterlagen: Vergabestelle, siehe a-. Kosten für die Ubersendung der Vergabeunterlagen in Papierform: Höhe der Kosten 25,- Euro. Zahlungsweise Scheck. Empfänger: Vergabestelle, siehe a-. Verwendungszweck: Ausbau der Straße -Pickerweg- in der Gemeinde Goldenstedt, QT Lutten. Fehlt der Verwendungszweck auf Ihrer Überweisung, so ist die Zahlung nicht zuordenbar und Sie erhalten keine Unterlagen. Die Vergabeunterlagen können nur versendet werden, wenn - auf der Überweisung der Verwendungszweck angegeben wurde, - gleichzeitig mit der Überweisung die Vergabeunterlagen per Brief-e6tef-E-Mail(unter Angabe Ihrer vollständigen Firmenadresse) bei der in Abschnitt

k) genannten Stelle angefordert wurden, - das Entgelt auf dem Konto des Empfängers eingegangen ist. Das eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
8/7/16 um 11:00 Uhr. Eröffnungstermin am 8/7/16 um 11:00 Uhr. Ort: Gemeinde Goldenstedt, Hauptstraße39, 49424 Goldenstedt. Personen, die bei der Eröffnung anwesend sein dürfen: Bieter und ihre Bevollmächtigten.

Ausführungsfrist:
Beginn der Ausführung: 01.08.2016. Fertigstellung oder Dauer der Leistungen: 15.08.2016.

Bindefrist:
05.08.2016.

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Sicherheiten:
siehe Vergabeunterlagen.

Geforderte Nachweise:
Als einschlägiger Tarifvertrag gemäß Paragr. 4 Abs. 1 Niedersächsisches Tariftreue- und Vergabegesetz (NTVerG) vom 31.10.2013 wird vorgegeben; - Tarifvertrag/-lohn zur Regelung der Mindestlöft: ne im Baugewerbe laut Bundesanzeiger vom 16. Oktober 2013 (BAnz AT 18.10.2013).
Nachweise zur Eignung: Präqualifizierte Unternehmen führen den Nachweis der Eignung durch den Eintrag in die Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis). Bei Einsatz von Nachunternehmen ist auf gesondertes Verlangen nachzuweisen, dass diese präqualifiziert sind oder die Voraussetzung für die Präqualifikation erfüllen. Nicht präqualifizierte Unternehmen haben als vorläufigen Nachweis der Eignung mit dem Angebot das ausgefüllte Formblatt -Eigenerklärung zur Eignung-vorzulegen. Bei Einsatz von Nachunternehmen sind auf gesondertes Verlangen die Eigenerklärungen auch für diese abzugeben. Sind die Nachunternehmen präqualifiziert, reicht die Angabe der Nummer, unter der diese in der Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis) geführt werden. Gelangt das Angebot in die engere Wahl, sind die Eigenerklärungen (auch die der Nachunternehmen) auf gesondertes Verlangen durch Vorlage der in der -Eigenerklärung zur Eignung- genannten Bescheinigungen zuständiger Stellen zu bestätigen. Bescheinigungen, die nicht in deutscher Sprache abgefasst sind, ist eine Übersetzung in die deutsche Sprache beizufügen. Das Formblatt -Eigenerklärung zur Eignung- ist erhältlich. Darüber hinaus hat der Bieter zum Nachweis seiner Fachkunde folgende Angaben gemäß Paragr. 6a Abs. 3 VOB/A zu machen: -.

Besondere Bedingungen:
Rechtsform der/ Anforderung an Bietergemeinschaften: gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter.

Sonstiges
Angaben zum elektronischen Vergabeverfahren und zur Ver- und Entschlüsselung der Unterlagen: kein elektronisches Vergabeverfahren.

Nachprüfung behaupteter Verstöße: Nachprüfungsstelle (Paragr. 21 VOB/A): Kommunalaufsicht des Landkreises Vechta, Ravensberger Straße 20, 49377 Vechta.

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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