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Ausschreibung - Erd- und Straßenbauarbeiten in Wörrstadt (ID:4058964)

Auftragsdaten
Titel:
Erd- und Straßenbauarbeiten
DTAD-ID:
4058964
Region:
55286 Wörrstadt
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
02.07.2009
Frist Vergabeunterlagen:
29.07.2009
Frist Angebotsabgabe:
29.07.2009
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Art und Umfang der Leistung: Erneuerung Mischwasserkanal - ca. 1000 qm Straßenaufbruch und -wiederherstellung, ca. 1800 cbm Erdaushub / Einsandung und Wiederverf?llung, ca. 310 m Kunststoffrohre DN 400 PP verlegen, 6 Stück Schachtbauwerke DN 1000 bis DN 1500 aus Stahlbetonfertigteilen liefern und einbauen, ca. 55 Stück Kanalhausanschlüsse DN 150 erneuern, ca. 20 Stück Stra?eneinl?ufe umbinden. Erneuerung Wasserleitung (Erd- und Straßenbauarbeiten) - ca. 250 qm Straßenaufbruch und -wiederherstellung, ca. 250 cbm Erdaushub / Einsandung und Wiederverf?llung. f+g) Vergabe in mehreren Losen / Erbringung von Planungsleistungen: nein. Hinweis: Die o. g. Erd- und Straßenbauarbeiten für die Erneuerung der Wasserleitung werden direkt von / über die Wasserversorgung Rheinhessen GmbH, Bodenheim beauftragt / abgerechnet.
Kategorien:
Abbruch-, Sprengarbeiten, Beton-, Stahlbetonarbeiten, Bauarbeiten für Tunnel, Schächte, Unterführungen, Dienstleistungen in der Abwasserbeseitigung, Wasser-, Kanalbauarbeiten, Erschliessungsarbeiten, Kanalisationsarbeiten, Aushub-, Erdbewegungsarbeiten, Straßenbauarbeiten
Vollständige Bekanntmachung
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a) Auftraggeber: Verbandsgemeindewerke W?rrstadt - Eigenbetrieb Abwasser -,

Zum R?mergrund 2 - 6, 55286 W?rrstadt.

b) Vergabeverfahren: öffentliche Ausschreibung.

c) Art des Auftrags: Einheitspreisvertrag.

d) Ort der Ausführung: Saulheim,

W?rrst?dter Straße (K 21).

e) Art und Umfang der Leistung: Erneuerung

Mischwasserkanal - ca. 1000 qm Straßenaufbruch und -wiederherstellung, ca.

1800 cbm Erdaushub / Einsandung und Wiederverf?llung, ca. 310 m Kunststoffrohre

DN 400 PP verlegen, 6 Stück Schachtbauwerke DN 1000 bis DN 1500 aus

Stahlbetonfertigteilen liefern und einbauen, ca. 55 Stück Kanalhausanschlüsse

DN 150 erneuern, ca. 20 Stück Stra?eneinl?ufe umbinden. Erneuerung Wasserleitung

(Erd- und Straßenbauarbeiten) - ca. 250 qm Straßenaufbruch und -wiederherstellung,

ca. 250 cbm Erdaushub / Einsandung und Wiederverf?llung. f+g)

Vergabe in mehreren Losen / Erbringung von Planungsleistungen: nein. Hinweis:

Die o. g. Erd- und Straßenbauarbeiten für die Erneuerung der Wasserleitung werden

direkt von / über die Wasserversorgung Rheinhessen GmbH, Bodenheim

beauftragt / abgerechnet.

h) Ausführungsfrist: September / Oktober 2009.

i) Anforderung

der Verdingungsunterlagen - Verdingungsunterlagen in analoger Form:

Firmen, die an Ausschreibungsunterlagen Interesse haben, werden gebeten, die

Unterlagen schriftlich bis zum 29.07.2009 bei der Verbandsgemeindeverwaltung

W?rrstadt, -Zentrale Ausschreibungsstelle-, Zum R?mergrund 2-6, 55286 W?rrstadt,

anzufordern. Ein Einzahlungsnachweis ist der Anforderung beizulegen.

Auskunft zur Planung erteilt: Ingenieurbüro Andrea Koch, Raiffeisenstra?e 16,

55452 Hergenfeld, Tel. 0 67 06 / 91 33 49, Fax 0 67 06 / 91 33 54. Verdingungsunterlagen

in elektronischer Form: Kostenlose Einsicht in die Verdingungsunterlagen

ab 29.06.2009 unter - www.subreport-elvis.de/E96632722. Weitere Informationen

unter: www.subreport.de, per E-Mail unter felix.hinske@subreport.de oder telefonisch

unter 02 21 / 9 85 78 38. Registrierte Nutzer laden sich gegen Gebühr sämtliche

Verdingungsunterlagen direkt auf Ihren PC.

j) Kosten für die Vergabeunterlagen

- Bei analoger Anforderung: Die Schutzgebühr in Höhe von 15,00 EUR ist

unter Angabe des Verwendungszweckes auf das Konto der Verbandsgemeindekasse

W?rrstadt, Konto-Nr.: 40 350 004 (BLZ 550 912 00) bei der Volksbank

Alzey zu zahlen. Alternativ Vorlage eines V-Schecks. Bei digitaler Anforderung: Die

Schutzgebühr in Höhe von 15,00 EUR wird direkt mit subreport verrechnet. Die

Vergabeunterlagen können nur versendet werden, wenn auf der Überweisung der

Verwendungszweck angegeben wurde, gleichzeitig mit der Überweisung die Vergabeunterlagen

per Brief oder E-Mail (unter Angabe Ihrer vollständigen Firmenadresse)

bei der in Abschnitt i) genannten Stelle angefordert wurden, das Entgelt auf

dem Konto des Empfängers eingegangen ist. Das eingezahlte Entgelt wird nicht

erstattet.

k) Versand der Ausschreibungsunterlagen: ab 06.07.2009.

l) Einreichung

der Angebote: siehe i).

m) Sprache der Abfassung der Angebote: Deutsch.

n) Personen

die bei der Eröffnung der Angebote anwesend sein dürfen: Bieter bzw. deren

Bevollmächtigte.

o) Eröffnung der Angebote: 29.07.2009, 14.00 Uhr im Ratssaal

der Verbandsgemeindeverwaltung W?rrstadt, Zum R?mergrund 2-6, 55286 W?rrstadt.

p) Geforderte Sicherheiten: Bürgschaft in Höhe von 3 v. H. der Auftragssumme.

q) Zahlungsbedingungen: nach ? 16 VOB/B.

r) Rechtsform bei Auftragsvergabe

an eine Bietergemeinschaft: gesamtschuldnerisch haftende Arbeitsgemeinschaft

mit bevollmächtigten Vertreter.

s) Geforderte Nachweise: Der Bieter hat bei

Angebotsabgabe den Nachweis seiner Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit

gemäß ? 8 Nr. 3 (1) VOB/A zu erbringen. Der Bieter hat auf Anforderung

eine Bescheinigung der Berufsgenossenschaft und des für sie zuständigen Versicherungstr?gers

sowie eine gültige Freistellungsbescheinigung des Finanzamtes

vorzulegen.

t) Ende der Zuschlags- u. Bindefrist: 28.08.2009.

u) Änderungsvorschläge / Nebenangebote: sind zugelassen.

v) Nachprüfungsstelle bei Verst??en

gegen die Vergabebestimmungen: Kreisverwaltung Alzey-Worms, Kommunalaufsicht,

Ernst-Ludwig-Straße 36, 55232 Alzey.

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