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Ausschreibung - Erd- und Straßenbauarbeiten in Seligenstadt (ID:4701166)Auftragsdaten
Titel:
Erd- und Straßenbauarbeiten
DTAD-ID:
4701166
Region:
63500 Seligenstadt
Auftragsart:
![]() Dokumententyp:
![]() Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
01.02.2010
Frist Angebotsabgabe:
03.03.2010
Zusätzliche Informationen
Kategorien:
Bauarbeiten für Rohrleitungen, Fernmelde- und Stromleitungen, Bitumen, Asphalt, Kies, Sand, Schotter, Aggregate, Naturstein-Baustoffe, Aushub-, Erdbewegungsarbeiten, Straßenbauarbeiten
Vollständige Bekanntmachung
Informationen ausblenden
![]() öffentliche Ausschreibung nach VOB/A. Bauherr: Magistrat der Stadt Seligenstadt, Marktplatz 1, 63500 Seligenstadt. Bauvorhaben: Erd- und Straßenbauarbeiten (Unterhaltungsarbeiten) im Rahmen des Stra?enbauprogramms 2010 der Stadt Seligenstadt. Bauumfang - Stra?enunterhaltungsarbeiten: 485 cbm Erdaushub, 1.460 qm Schottertragschicht, 1.260 qm Verbundsteinpflaster, 1.220 qm Gehwegflächen aufnehmen, 865 qm Asphaltfeinbeton, 530 qm Asphalttragdeckschicht, 520 m Bordsteine, 370 m Entw?sserungsrinne, 900 m Kabelgraben. Ausführungsfrist - Baubeginn: 6. April 2010, Bauende: 2. Juni 2010. Bindezuschlagsfrist: 03. Mai 2010. Ausschreibungsunterlagen: Die Ausschreibungsunterlagen (2-fach) können ab Montag, den 08. Februar 2010 beim Bauamt/Vorzimmer der Stadt Seligenstadt, Marktplatz 1, 63500 Seligenstadt, Tel. 06182/87-150, gegen eine Schutzgebühr in Höhe von EUR 25,00 während der Öffnungszeiten Montag bis Freitag von 9:00 Uhr bis 12:00 Uhr und zusätzlich Donnerstag Nachmittag von 15:00 Uhr bis 18:00 Uhr abgeholt werden. Ein Postversand ist auf schriftliche Anforderung mit Beilage eines Verrechnungsschecks möglich. Der Betrag für die Ausschreibungsunterlagen wird nicht erstattet. Submission: Die Submission findet am Mittwoch, den 03. März 2010 um 10:00 Uhr im Rathaus der Stadt Seligenstadt, Marktplatz 1, 63500 Seligenstadt, Kleiner Sitzungssaal, statt. Zum Eröffnungstermin sind die Angebote in verschlossenen Umschlägen, einwandfrei gekennzeichnet, einzureichen. Sind die Unterlagen zum Eröffnungstermin unvollständig, kann das Angebot von der Wertung ausgeschlossen werden. Allgemein: Es können Bieter und ihre Bevollmächtigten zur Angebotseröffnung anwesend sein. Versp?tet eingegangene Angebote werden nicht mehr ber?cksichtig. Die Prüfung der Angebote erfolgt nach VOB/A. Für die Nachprüfung behaupteter Verstöße gegen die Vergabebestimmung ist der Regierungspräsident Darmstadt, Postfach 11 12 53, Darmstadt zuständig. Der Bewerber hat zum Nachweis seiner Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit Angaben gem. ? 8 Nr. 3 (1) VOB/A zu machen. Auf Verlangen sind vorzulegen: Eintragung in das Berufsregister seines Sitzes oder Wohnsitzes; die in den letzten drei Gesch?ftsjahren ausgeführten vergleichbaren Bauleistungen mit Angaben des Auftraggebers; der Ausführungsart und -zeit; der Umsatz an Bauleistungen in den letzten 3 Gesch?ftsjahren; der verfügbaren technischen Ausrüstung; andere, insbesondere für die Prüfung der Fachkunde geeignete Nachweise; Urkalkulation. Sie sind noch kein registrierter Kunde?
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