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Ausschreibung - Erdarbeiten in Thuine (ID:10956279)

Auftragsdaten
Titel:
Erdarbeiten
DTAD-ID:
10956279
Region:
49832 Thuine
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
14.07.2015
Frist Angebotsabgabe:
12.08.2015
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Auftraggeber:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
rd. 14.500 m³ Oberboden abtragen und wieder andecken - rd. 23.200 m³ Boden bzw. Fels lösen und weiterverwenden - rd. 21.750 m³ Boden bzw. Fels einbauen - rd. 1.450 m³ Boden bzw. Fels lösen und...
Kategorien:
Aushub-, Erdbewegungsarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
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a) Name, Anschrift, Telefon-, Telefaxnummer sowie Emailadresse des Auftraggebers

(Vergabestelle):

Gemeinden Beesten, Mühlenweg 2, 49832 Beesten

Telefon: 05902 / 950-0 Fax: 05902 / 950 9950

E-Mail: info@freren.de

b) Gewähltes Vergabeverfahren:

Öffentliche Ausschreibung

c) ggf. Auftragsvergabe auf elektronischem Wege und Verfahren der Ver- und Entschlüsselung:

entfällt

d) Art des Auftrages, der Gegenstand der Ausschreibung ist:

Bauauftrag

e) Ort der Ausführung:

Beesten, Wilster Straße und Hauptstraße (L57)

f) Art und Umfang der Leistung, allgemeine Merkmale der baulichen Anlage:

- rd. 14.500 m³ Oberboden abtragen und wieder andecken

- rd. 23.200 m³ Boden bzw. Fels lösen und weiterverwenden

- rd. 21.750 m³ Boden bzw. Fels einbauen

- rd. 1.450 m³ Boden bzw. Fels lösen und verwerten

g) Angaben über den Zweck der baulichen Anlage oder des Auftrages, wenn auch

Planungsleistungen gefordert werden:

entfällt

h) Falls die bauliche Anlage oder der Auftrag in mehrere Lose aufteilt ist, Art und Umfang der

einzelnen Lose und Möglichkeit, Angebote für ein, mehrere oder alle Lose einzureichen:

entfällt

i) Zeitpunkt, bis zu dem die Bauleistungen beendet werden sollen oder Dauer des

Bauleitungsauftrags; sofern möglich Zeitpunkt, zu dem die Bauleistungen begonnen werden sollen:

Baubeginn: spätestens 10 Werktage nach Zuschlagserteilung

Bauende: spätestens 30.11.2015

j) gegebenenfalls Angaben nach § 8 Abs. 2 Nr. 3 VOB/A zur Zulässigkeit von Nebenangeboten:

Nebenangebote sind zugelassen

k) Name und Anschrift, Telefon- und Faxnummer, Email-Adresse der Stelle, bei der die

Vergabeunterlagen und zusätzliche Unterlagen angefordert und eingesehen werden können:

Gemeinde Beesten, Mühlenweg 2, 49832 Beesten

Telefon: 05902 / 950-0 Fax: 05902 / 950 9950

E-Mail: info@freren.de

l) Gegebenenfalls die Höhe und Bedingungen für die zahlung des Betrags, der für die Unterlagen zu

entrichten ist:

Die Angebotsunterlagen sind in Papierform gegen eine Gebühr in Höhe von 50,00 € erhältlich.

Wahlweise sind die Unterlagen auch online unter www.freren.net/Ausschreibungen gegen eine

Gebühr von 10,00 € erhätlich. Das Passwort wird nach erfolgter Gebührenzahlung per E-Mail

mitgeteilt.

Bannk: Sparkasse Emsland

BLZ: 26650001 Konto-Nr. 7022007

Verwendungszweck: Erweiterung Gewerbebetrieb Schüring,

Das Entgelt wird nicht erstattet. Die Vergabeunterlagen werden nach Eingang des Nachweises der

Einzahlung versand. Überweisung – kein Scheck

m) Bei Teilnahmeantrag: First für den Eingang der Anträge auf Teilnahme, Anschrift, an die diese

Anträge zu richten sind, Tag, an dem die Aufforderungen zur Angebotsabgabe spätestens abgesandt

werden:

entfällt

n) Frist für den Eingang der Angebote:

bis zum 12.08.2015 um 11:00 Uhr

o) Anschrift, an die die Angebote zu richten sind, gegebenenfalls auch Anschrift, an die Angebote

elektronisch zu übermitteln sind:

Gemeinde Beesten, Mühlenweg 2, 49832 Beesten

p) Sprache, in der die Angebote abgefasst sein müssen:

Deutsch

q) Datum, Uhrzeit und Ort des Eröffnungstermins sowie Angabe, welche Personen bei der

Eröffnung der Angebot anwesend sein dürfen:

Eröffnungstermin am 12.08.2015 um 11:00 Uhr im Zimmer 208 1.OG Samtgemeinde Freren, Markt

1, 49832 Freren

Folgende Personen dürfen anwesend sein: Bieter und Ihre Bevollmächtigten

r) Gegebenenfalls geforderte Sicherheiten:

Sicherheit für Vertragserfüllung in Höhe von 5 v. H. der Auftragssumme

Sicherheit für Mängelansprüche in Höhe von 3 v. H. der Abrechnungssumme

s) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder Hinweise auf die maßgeblichen

Vorschriften, in denen sie enthalten sind:

Abschlagszahlungen und Schlusszahlung nach VOB/B und ZVE/E – StB

t) Gegebenenfalls Rechtsform, die die Bietergemeinschaft, nach der Auftragsvergabe haben muss:

Gesamtschuldnerisch haftende Arbeitsgemeinschaft mit bevollmächtigtem Vertreter

u) Verlangte Nachweise für die Beurteilung der Eignung des Bewerbers oder Bieters:

Der Bieter hat zum Nachweis seine Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit auf

Verlangen Angaben gemäß § 6 Abs. 3 VOB/A zu machen

v) Zuschlagsfrist:

18.09.2015

w) Name und Anschrift der Stelle, an die sich der Bewerber oder Bieter zur Nachprüfung

behaupteter Verstöße gegen Vergabebestimmungen wenden kann:

Landkreis Emsland, Ordeniederung 1, 49716 Meppen

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