DTAD

Ausschreibung - Erdarbeiten in Sinzig (ID:5564925)

Auftragsdaten
Titel:
Erdarbeiten
DTAD-ID:
5564925
Region:
53489 Sinzig
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
22.10.2010
Frist Angebotsabgabe:
05.11.2011
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Los 1 - Erdarbeiten Wasserversorgung Rheinallee in 53489 Sinzig. Leistungen: ca. 600 qm Oberflächen aufnehmen; ca. 650 cbm Erdarbeiten Wasserversorgung; Leistungen Erdarbeiten für Wasserhauptversorgung und Hausanschlussleitungen sowie Verbau- u. Sicherungsarbeiten, Oberflächenwiederherstellung und Nebenarbeiten.
Kategorien:
Aushub-, Erdbewegungsarbeiten
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Die Stadtwerke Sinzig und die Energieversorgung Mittelrhein (EVM) schreiben

folgende Maßnahme gemeinsam öffentlich aus. Stadtwerke Sinzig / Los 1 - Erdarbeiten

Wasserversorgung Rheinallee in 53489 Sinzig. Leistungen: ca. 600 qm

Oberflächen aufnehmen; ca. 650 cbm Erdarbeiten Wasserversorgung; Leistungen

Erdarbeiten für Wasserhauptversorgung und Hausanschlussleitungen sowie Verbau-

u. Sicherungsarbeiten, Oberflächenwiederherstellung und Nebenarbeiten.

Bauzeit: 60 Arbeitstage. Baubeginn: Anfang Januar 2011. Ausführung: Januar

2011 bis März 2011. Anforderungen: Die Arbeiten werden nur an leistungsfähige

Unternehmen vergeben. Bewerber müssen die erforderliche Fachkunde, Leistungsfähigkeit

und Zuverlässigkeit gemäß VOB / A § 6.3 schriftlich nachweisen. Die

Nachweise und Bescheinigungen sind mit dem Angebot einzureichen. Energieversorgung

Mittelrhein / Los 2 - Erdarbeiten Gasversorgung Rheinallee in 53489

Sinzig. Leistungen: ca. 350 qm Oberflächen aufnehmen; ca. 400 cbm Erdarbeiten

Gasversorgung; Leistungen Erdarbeiten für Gashauptversorgung und Hausanschlussleitungen

sowie Verbau- u. Sicherungsarbeiten, Oberflächenwiederherstellung

und Nebenarbeiten. Bauzeit: 60 Arbeitstage. Baubeginn: Anfang Januar

2011. Ausführung: Januar 2011 bis März 2011. Anforderungen: Die Arbeiten werden

nur an leistungsfähige Unternehmen vergeben. Bewerber müssen die erforderliche

Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit gemäß VOB/A § 6.3

schriftlich nachweisen. Die Nachweise und Bescheinigungen sind mit dem Angebot

einzureichen. Angebotseröffnung: Freitag, den 05.11.2011, um 10:30 Uhr,

Stadtwerke Sinzig, Kölner Straße 24, 53489 Sinzig. Zuschlagsfrist: endet am 15.12

2011. Vergabeart: Eine getrennte Vergabe nach Losen ist nicht vorgesehen. Die

Angebotsunterlagen sind ab Montag, den 25.10.2011 bei den Stadtwerken Sinzig,

Kölner Straße 24, 53489 Sinzig, Telefon: 02642/400180, Fax: 02642/400190,

schriftlich anzufordern. Einsicht von Planunterlagen und Bodengutachten können

nach vorheriger tel. Vereinbarung beim Ingenieurbüro Porz Ingenieure, 53489 Sinzig,

Tel: 02642-991885 vorgenommen werden. Die Schutzgebühr für das Doppelblankett

und GAEB Dateien DA 81 - DA 83 beträgt 50,00 EUR zuzüglich 6,00 EUR

bei Postversand. Sie ist einzuzahlen auf das Konto der Stadtwerke Sinzig. Kto-Nr.

517995 bei der Kreissparkasse Sinzig, BLZ 577 513 10; Kto-Nr. 3500004 bei der

Volksbank Mittelrhein eG Sinzig, BLZ 570 900 00. Die Einzahlungsquittung ist bei

Anforderung der Angebotsunterlagen vorzulegen. Nachprüfstelle gemäß § 31

VOB/A ist die Kreisverwaltung Ahrweiler.

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