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Ausschreibung - Erdarbeiten in Limburg (ID:4640554)

Auftragsdaten
Titel:
Erdarbeiten
DTAD-ID:
4640554
Region:
65552 Limburg
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
08.01.2010
Frist Vergabeunterlagen:
15.01.2010
Frist Angebotsabgabe:
29.01.2010
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Art und Umfang der Leistung: LOS 01 Freimachen und Erdarbeiten 1 ca. 6.000 ms Freimachen und Oberbodenabtrag ca. 2.000 m3 Erdaushub Produktschl?ssel (CPV): 4510 00 00 Baureifmachung 451120 00 Aushub- und Erdbewegungsarbeiten 45112210 Mutterbodenabtrag
Kategorien:
Aushub-, Erdbewegungsarbeiten
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Öffentliche Ausschreibung VOB/A Vergabenummer/Aktenzeichen: 6534)1

a) Vergabestelle: Stadtlinienverkehr Limburg a. d. Lahn - Eigenbetrieb der Kreisstadt Limburg a. d. Lahn -, Hospitalstr. 2, 65549 Limburg a. d.Lahn, Deutschland

b)Art der Vergabe: Öffentliche Ausschreibung VOB/A

c) Art des Auftrags: Erdarbeiten

d) Ausführungsort: Londoner Straße 11, 65552 Limburg-Eschhofen

NUTS-Code: DE723 Limburg-Weilburg

e) Art und Umfang der Leistung: LOS 01 Freimachen und Erdarbeiten 1

ca. 6.000 ms Freimachen und Oberbodenabtrag

ca. 2.000 m3 Erdaushub

Produktschl?ssel (CPV):

4510 00 00 Baureifmachung

451120 00 Aushub- und Erdbewegungsarbeiten

45112210 Mutterbodenabtrag

f) Unterteilung in Lose: nein

g) Angaben über den Zweck der baulichen Anlage oder des Auftrags: Neubau Parkhaus mit 573 Stellpl?tzen am ICE-Bhf. Limburg Süd

h) Ausführungsfrist: Beginn: 24.02.2010 Ende: 26.03.2010

i) Anforderung der Verdingungsunterlagen/Einsichtnahme in Verdingungsunterlagen: asp Architekten Stuttgart, Herdweg 64, 70174 Stuttgart, Deutschland. Telefon: 0711/22338-0, Fax: 0711/22338-88, Mail: p653 limburg@asp-stuttgart.de Frist für die Anforderung der Verdingungsunterlagen: 15.01.2010

j) Kosten der Verdingungsunterlagen: 15,00 Euro (Verrechnungsscheck), Stichwort .Parkhaus Limburg, LOS 01 Erdarbeiten 1 Zur Abgeltung der Selbstkosten für die Unterlagen ist vor dem Versand ein Verrechnungsscheck über o. g. Betrag bei der unter

i) genannten Stelle einzureichen. Eine Rückerstattung ist ausgeschlossen. Der Versand der Unterlagen erfolgt ab: 15.01.2010 Zahlungsweise: nur Verrechnungsscheck

k) Ablauf der Angebotsfrist: 29.01.2010,10:00 Uhr

l) Ort der Angebotsabgabe: Magistrat der Kreisstadt Limburg a. d. Lahn - Rechnungsprüfungsamt -, Werner-Senger-Str. 10, 65549 Limburg a. d. Lahn, Deutschland

m) Das Angebot ist abzufassen in: Deutsch

n) Bei der Öffnung des Angebots dürfen anwesend sein: nur Bieter und deren Bevollmächtigte

o) Angebotseröffnung: 29.01.2010,10:00 Uhr Ort: Rathaus (Altbau), 1. Etage (Zimmer 323), Werner-Senger-Str. 10,65549 Limburg a. d. Lahn

p) Sicherheitsleistungen: als Bürgschaft: für Vertragserfüllung: 5 %, für M?ngelanspr?che 3 %

q) Zahlungsbedingungen: nach VOB

r) Rechtsform von Bietergemeinschaften: k. A.

s) Eignungsnachweise: Nachweise nach VOB/A, ? 8 Abs. 3, (1), a) bis f) sind mit dem Angebot, g) nach Aufforderung vorzulegen.

Geforderte Eignungsnachweise (gem. ? 8 Nr. 3 VOB/A), die in Form anerkannter Pr?qualifikationsnachweise (u. a. HPQR) vorliegen, sind im Rahmen ihres Erkl?rungsumfangs zulässig,

t) Zuschlags- und Bindefrist: 26.02.2010

u) Nebenangebote: Nebenangebote sind zugelassen

v) Sonstige Angaben/Nachprüfstelle: Vergabekammer des Landes Hessen, RP Darmstadt, W?helminenstr. 1-3 (Fristbriefkasten: Luisenplatz 2), 64283 Darmstadt

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