DTAD

Ausschreibung - Erdarbeiten in Wörth am Rhein (ID:5098254)

Auftragsdaten
Titel:
Erdarbeiten
DTAD-ID:
5098254
Region:
76744 Wörth am Rhein
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
11.05.2010
Frist Vergabeunterlagen:
20.05.2010
Frist Angebotsabgabe:
22.06.2010
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Art und Umfang der Leistung: ca. 30.000qm Oberboden abtragen und wieder einbauen; ca. 3.000 cbm Erdmaterial, bindig, liefern und einbauen; ca. 4.000 cbm Erdmaterial, rollig, liefern und einbauen; ca. 8.900 qm Wegebau; ca. 50 m Stahlrohr NW300 liefern und einbauen.
Kategorien:
Sonstige Bauleistungen im Hochbau, Aushub-, Erdbewegungsarbeiten
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a) Struktur- und Genehmigungsdirektion Süd, Regionalstelle Wasserwirtschaft,

Abfallwirtschaft und Bodenschutz Neustadt an der Weinstraße, Neubaugruppe

Hochwasserschutz Oberrhein, Industriestraße 70, 67346 Speyer, Telefon: 0 62

32 / 67 02 - 20, Telefax: 0 62 32 / 67 02 - 44, email: poststelle@sgdsued.rlp.de.

b) Öffentliche Ausschreibung nach ? 12 VOB/A 2009.

d) Art des Auftrags: Ausbau

des Rheinhauptdeiches Landeshafen Wörth von Deich-km 16+400 bis Deichkm

21+710, Deichabteilung I.

e) Ort der Ausführung: D-76744 Wörth am Rhein,

(Kreis Germersheim / Rheinebene).

f) Art und Umfang der Leistung: ca. 30.000qm Oberboden abtragen und wieder einbauen; ca. 3.000 cbm Erdmaterial, bindig, liefern und einbauen; ca. 4.000 cbm Erdmaterial, rollig, liefern und einbauen;

ca. 8.900 qm Wegebau; ca. 50 m Stahlrohr NW300 liefern und einbauen.

h) Der Auftrag ist nicht in mehrere Lose aufgeteilt.

i) Ausführungsfrist: August 2010 bis Mai 2011.

j) Nebenangebote iSd ? 8 Abs. 2 Nr. 3 VOB/A sind nicht zugelassen.

k)Anforderung der Vergabeunterlagen und Einsicht in die Planunterlagen bis 20.05.2010, 12.00 Uhr: Name und Anschrift wie unter a) benannt.

l) Zahlbetrag für die Unterlagen: EUR 60,00. Erstattung: nein. Zahlungsweise: Post- oder

Banküberweisung. Empfänger: Landesoberkasse Neustadt/Wstr. bei der Sparkasse

Rhein - Haardt, Kto.-Nr.: 2 00 08, BLZ: 546 512 40 mit dem Hinweis Dst.

Nr. 3107 bei Kap. 1402, Tit. 71155, Hafen Wörth , IBAN: DE 70 54651240 0000

020008, BIC-Code: MALAD E 51 DKH. Die Verdingungsunterlagen werden nur

versandt, wenn der Nachweis über die Einzahlung vorliegt. Den Ausschreibungsunterlagen

liegt ein Datenträger (CD-ROM) mit dem Leistungsverzeichnis in

Kurztext-GAEB-Kennung der Datenaustauschphase 83 (Ausgabe 1990 u. 2000)

und den Planunterlagen bei.

n) Frist für den Eingang der Angebote: 22.06.2010

um 15.00 Uhr.

o) Die Angebote sind an die untera) benannte Anschrift zu richten,

eine elektronische Übermittlung ist ausgeschlossen.

p) Die Angebote sind in deutscher Sprache abzufassen.

q) Der Eröffnungstermin ist am 22.06.2010 um 15.00 Uhr in der untera) benannten Anschrift. Bieter und ihre Bevollmächtigten

dürfen anwesend sein.

r) Geforderte Sicherheiten: Vertragserfüllungsbürgschaft

in Höhe von 5 % der Auftragssumme (brutto). Gewährleistungsbürgschaft in Höhe

von 3 % der Abrechnungssumme (brutto).

s) Zahlungsbedingungen: gemäß den Verdingungsunterlagen.

t) Rechtsform, die die Bietergemeinschaft nach der

Auftragsvergabe haben muss: Arbeitsgemeinschaft gesamtschuldnerisch haftend

mit bevollmächtigtem Vertreter.

u) Nachweis für die Eignungsbeurteilung:

Eignungsnachweise gemäß ? 6 Abs. 3 Nr. 2 VOB/A. Sofern der Eignungsnachweis

nicht durch die Eintragung in die allgemeine zugängliche Liste des Vereins

für Pr?qualifikation von Bauunternehmen e.V. (Pr?qualifikationsverzeichnis), erbracht

wird, können die dortigen Angaben auch durch Einzelnachweise in Form

von Eigenerkl?rung erbracht werden.

v) Zuschlagsfrist: 22.07.2010.

w) Nachprüfungsstelle: Die zuständige Nachprüfungsstelle ist das Ministerium für Umwelt,

Forsten und Verbraucherschutz, Kaiser-Friedrich-Straße 1, 55116 Mainz.

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