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Ausschreibung - Erdarbeiten, Füllsand , Rohrleitung, Tragschicht, Bordanlage, Verbundpflaster in Papenburg (ID:11576007)

Übersicht
DTAD-ID:
11576007
Region:
26871 Papenburg
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Bauarbeiten für Rohrleitungen, Fernmelde- und Stromleitungen, Bitumen, Asphalt, Rohre, zugehörige Artikel, Erschliessungsarbeiten, Kanalisationsarbeiten, Aushub-, Erdbewegungsarbeiten, Straßenbauarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
1.300 cbm Erdarbeiten, 800 cbm Füllsand liefern und einbauen, 200 m Rohrleitung DN 300/ 400 RW, 200 m Rohrleitung DN 200 SW, 1.250 qm ungebundene Tragschicht herstellen, 380 m Bordanlage...
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
08.02.2016
Frist Angebotsabgabe:
24.02.2016
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Die Stadt Papenburg Papenbur schreibt gem. VOB/A die Arbeiten zur-Erschließung des Prangenweges, Teil 2- öffentlich aus.

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
please wait
Geschäftsbeziehungen
please wait

Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Die Hauptleistungen betragen:
1.300 cbm Erdarbeiten, 800 cbm Füllsand liefern und einbauen, 200 m Rohrleitung DN 300/ 400 RW, 200 m Rohrleitung DN 200 SW, 1.250 qm ungebundene Tragschicht herstellen, 380 m Bordanlage herstellen, 200 m Gosse, 1.250 qm Verbundpflaster herstellen.

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)

Vergabeunterlagen:
Die Ausschreibungsunterlagen können ab 03.02.2016 bei der Stadt Papenburg, Baudezernat, Zimmer 65 (Neubau), Hauptkanal rechts 68/69, 26871 Papen-burg, gegen Zahlung einer Gebühr in Höhe von 30,00, die nicht zurückerstattet wird und bei der Sparkasse Emsland, IBAN: DE21 2665 0001 0000 0105 87 / BIC: NOLADE21EMS, unter Angabe des Verwendungszwecks: Produkt 54.1.010.00 und Sachkonto: 348700 einzuzahlen ist, abgeholt bzw. schriftlich angefordert werden.

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
Die Angebotseröffnung erfolgt am 24.02.2016 um 10.00 Uhr im Büro des Baudezernates. Die Angebote sind im Zimmer Nr. 64 abzugeben oder einzusenden.

Ausführungsfrist:
Ausführungszeitraum: März 2016 Juni 2016.

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

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