DTAD

Ausschreibung - Erdarbeiten für die Gas- und Wasserhausanschlussleitungen in Ranschbach (ID:7890355)

Auftragsdaten
Titel:
Erdarbeiten für die Gas- und Wasserhausanschlussleitungen
DTAD-ID:
7890355
Region:
76829 Ranschbach
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
21.01.2013
Frist Angebotsabgabe:
19.02.2013
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Auftraggeber:
Auftraggeber:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Die hauptsächlichen Leistungspositionen umfassen Asphaltaufbruch ca. 1.000 m² Pflaster- und Plattenbeläge aufbrechen ca. 1.300 m² Erdabtrag ca. 1.500 m³ Untergrundverbesserung ca. 1.200 t Einbau Pflanzsubstrate ca. 300 m³ Stahlbetoneinzelfundamente ca. 10 m³ Fahrbahn Asphaltbeton ca. 500 m² Betonpflaster ca. 900 m² Betonsteinplatten in ungebundener Bauweise ca. 2.000 m² Blindenleitplatten ca. 350 m Blockstufen ca. 180 m Gussbaumscheiben ca. 11 St. Bordanlagen ca. 300 m Rinnen ca. 130 m Entwässerungsrinnen DN 100 ca. 100 m Regenwasserkanal DN 300 mit Schächten ca. 100 m Beleuchtungskabel, Kabelzugrohrsystem ca. 600 m Erdarbeiten für Gas- und Wasserhausanschlussleitungen sowie diverse Nebenleistungen
Kategorien:
Abbruch-, Sprengarbeiten, Beton-, Stahlbetonarbeiten, Bauarbeiten für Tunnel, Schächte, Unterführungen, Wasser-, Kanalbauarbeiten, Bitumen, Asphalt, Kabel, Draht, zugehörige Erzeugnisse, Erschliessungsarbeiten, Kanalisationsarbeiten, Aushub-, Erdbewegungsarbeiten, Straßenbauarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
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Stadt Landau in der Pfalz

S t a d t v e r w a l t u n g

Öffentliche Ausschreibung

Die Stadt Landau in der Pfalz und die EnergieSüdwest AG schreiben auf der Grundlage der VOB/A die Bauleistungen für die Umgestaltung des Bahnhofsvorplatzes und die Herstellung von Kurzzeitparkplätzen am Hauptbahnhof in Landau in der Pfalz, Straßen- und Tiefbauarbeiten öffentlich aus.

Auftraggeber für die Erdarbeiten der Gas- und Wasserhausanschlussleitungen ist die EnergieSüdwest AG. Für die übrigen Leistungen die Stadt Landau in der Pfalz.

Eine elektronische Angebotsabgabe ist nicht zugelassen.

Die hauptsächlichen Leistungspositionen umfassen

Asphaltaufbruch ca. 1.000 m²

Pflaster- und Plattenbeläge aufbrechen ca. 1.300 m²

Erdabtrag ca. 1.500 m³

Untergrundverbesserung ca. 1.200 t

Einbau Pflanzsubstrate ca. 300 m³

Stahlbetoneinzelfundamente ca. 10 m³

Fahrbahn Asphaltbeton ca. 500 m²

Betonpflaster ca. 900 m²

Betonsteinplatten in ungebundener Bauweise ca. 2.000 m²

Blindenleitplatten ca. 350 m

Blockstufen ca. 180 m

Gussbaumscheiben ca. 11 St.

Bordanlagen ca. 300 m

Rinnen ca. 130 m

Entwässerungsrinnen DN 100 ca. 100 m

Regenwasserkanal DN 300 mit Schächten ca. 100 m

Beleuchtungskabel, Kabelzugrohrsystem ca. 600 m

Erdarbeiten für Gas- und Wasserhausanschlussleitungen

sowie diverse Nebenleistungen

Erbringen von Planungsleistungen: Nein; Aufteilung in Lose: Nein; Nebenangebote sind zugelassen.

Weitere Informationen werden per Telefax oder elektronisch von der Zentralen Vergabestelle Landau, Tel.: 06341 / 13 1602, Fax: 06341 / 13 88 1609, E-Mail: zentrale-vergabestelle@landau.de erteilt.

Die Verdingungsunterlagen können fachkundige, leistungsfähige und zuverlässige Firmen, die sich gewerbsmäßig mit der Ausführung von Leistungen in der ausgeschriebenen Art befassen, nach vorheriger Überweisung des Unkostenbeitrages in Höhe von 49,80 EUR an die Stadtkasse Landau in der Pfalz (Konto Nr. 18 bei der Sparkasse Südliche Weinstraße, BLZ: 548 500 10) bei der Zentralen Vergabestelle, Marktstraße 50, 76829 Landau in der Pfalz anfordern.

Der Versand der Verdingungsunterlagen erfolgt ausschließlich nach schriftlicher Anforderung. Ein Zahlungsnachweis ist beizufügen. Auf dem Überweisungsbeleg ist unbedingt die Finanzadresse 57206 / 1147 4626 / 099 / 3037 anzugeben. Schecks sind unerwünscht. Der Unkostenbeitrag wird nicht erstattet.

Nach Eingang des Unkostenbeitrages werden den Bewerbern die Verdingungsunterlagen

(2-fach) zugesandt.

Submissionstermin: 19.02.2013, 12:00 Uhr

Zentrale Vergabestelle

Marktstraße 50

76829 Landau in der Pfalz

Zimmer 104-106

Wesentliche Zahlungsbedingungen: Zahlungen nach Baufortschritt

Gegebenenfalls Rechtsform, die die Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben wird, haben muss:

Gesamtschuldnerisch haftende Arbeitsgemeinschaft mit bevollmächtigtem Vertreter

Sicherheiten Vertragserfüllungs- und Mängelansprüchebürgschaft in Höhe von 5 v.H.

Mit Angebotsabgabe ist der Nachweis der Eignung einzureichen:

Präqualifizierte Unternehmen führen den Nachweis der Eignung durch den Eintrag in die

Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen (Präqualifikationsverzeichnis).

Bei Einsatz von Nachunternehmen ist auf Verlangen nachzuweisen, dass die vorgesehenen

Nachunternehmen präqualifiziert sind oder die Voraussetzung für die Präqualifikation erfüllen.

Nicht präqualifizierte Unternehmen haben zum Nachweis der Eignung mit dem Angebot das

ausgefüllte Formblatt 124 Eigenerklärung zur Eignung vorzulegen. Bei Einsatz von Nachunternehmen sind die Eigenerklärungen auch für die vorgesehenen Nachunternehmen abzugeben, es sei denn, die Nachunternehmen sind präqualifiziert. In diesem Fall reicht die Angabe der Nummer, unter der die Nachunternehmen in der Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen (Präqualifikationsverzeichnis)

geführt werden.

Gelangt das Angebot in die engere Wahl, sind die Eigenerklärungen (auch die der Nachunternehmen) durch Vorlage der in der Eigenerklärung zur Eignung genannten Bescheinigungen zuständiger Stellen zu bestätigen.

Das Formblatt 124 (Eigenerklärung zur Eignung) ist auf der Internetseite unter den Links Ausschreibungen und Liste der Ausschreibungen bei der entspr. aufgeführten Baumaßnahme einsehbar.

Mit dem Angebot ist eine Tariftreuerklärung bzw. Mindestentgelterklärung gem. dem LTTG

abzugeben. Die entspr. Mustererklärung ist den Vergabeunterlagen beigefügt.

Vorlage Tariftreueerklärung nach § 4 Abs. 1 bzw. § 3 Abs. 1 LTTG:

Das rheinland-pfälzische Landesgesetz zur Schaffung tariftreuerechtlicher Regelungen

(Landestariftreuegesetz LTTG vom 01. Dezember 2010 / GVBl. S. 426) ist seit dem

01. März 2011 in Kraft und bei allen öffentlichen Auftragsvergaben anzuwenden.

Mit dem Angebot vorzulegen:

Auf besonderes Verlangen der Vergabestelle vorzulegen:

- Freistellungsbescheinigung nach § 48b EStG

- Preisermittlung bei Zuschlagskalkulation ODER

Preisermittlung über die Kalkulation bei Preisermittlung (die entsprechenden Formblätter

werden mit der Übermittlung der Vergabeunterlagen zur Verfügung gestellt)

Auf besonderes Verlangen der Vergabestelle vorzulegen:

Aufgliederung der Einheitspreise(das entsprechende Formblatt wird mit der Übermittlung

der Vergabeunterlagen zur Verfügung gestellt)

Vor Baubeginn vorzulegen: verbindlicher Terminplan (Bauzeitenplan)

Nebenangebote: Nebenangebote sind zugelassen.

Hinweis:

Nachprüfstelle:

Die Gewährleistungsfrist beträgt abweichend

von § 13 Abs. 4 Nr. 1 = 5 Jahre

Aufsichts- und Dienstleistungsdirektion, Willy-Brandt-Platz 3, 54290 Trier

Telefon: 0651/9494-511 oder -512;

Telefax: 0651/9494-179; E-Mail: vergabeprüfstelle@add.rlp.de

Internet: http://www.add.rlp.de

Ablauf der Zuschlagsfrist: 10.Februar.2013

Ausführungsfrist: 18. März bis 30. November 2013

Landau, den 17.01.2013

gez. Hans-Dieter Schlimmer

Oberbürgermeister

Nachprüfungsstelle (§ 21 VOB/A): Aufsichts- und Dienstleistungsdirektion Trier, Kommunalaufsicht,

Willy-Brandt-Platz 3, 54290 Trier, Telefon: 0651/9494-511 oder -512;

Telefax: 0651/9494-179; E-Mail:

vergabeprüfstelle@add.rlp.de, Internet: http://www.add.rlp.de

Landau in der Pfalz, 18.01.2013

Die Stadtverwaltung

gez. Hans-Dieter Schlimmer

Oberbürgermeister

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