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Ausschreibung - Erdaushub in Treis-Karden (ID:3801562)

Auftragsdaten
Titel:
Erdaushub
DTAD-ID:
3801562
Region:
56253 Treis-Karden
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
05.05.2009
Frist Angebotsabgabe:
26.05.2009
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Planer:
Zusätzliche Informationen
Kategorien:
Installation von Zäunen, Geländern, Sicherheitseinrichtungen, Aushub-, Erdbewegungsarbeiten, Straßenbauarbeiten
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Öffentliche Ausschreibung (VOB). Bauvorhaben: Umbau Bolzplatz im Ortsteil

Karden zu einem Rasenplatz, Ortsgemeinde Treis-Karden. Bauherr: Ortsgemeinde

Treis-Karden, 56253 Treis-Karden. Vergabestelle: Verbandsgemeindeverwaltung

Treis-Karden, Am Rathaus 1, 56253 Treis-Karden. Planung und Bauleitung:

Senger Consult GmbH, Ingenieurbüro, Gewerbegebiet Hinter Mont,

56253 Treis-Karden, Tel. 02672 / 9361-0, Fax 02672 / 9361-61. Art und Umfang

der Arbeiten: ca. 225 cbm Erdaushub, ca. 1100 qm Rasentragschicht und Drianschicht,

ca. 180 m Drainageleitung, ca. 40 m Bordsteine, 1 Stück Toranlage mit

Geländer. Ausf?hrungsbepinn: ab 15.06.2009. Die Vergabeunterlagen, 2-fach,

können von interessierten, leistungsfähigen und zuverlässigen Unternehmen ab

sofort bei Senger Consult GmbH, Ingenieurbüro, Gewerbegebiet Hinter Mont,

56253 Treis-Karden, gegen Vorlage einer ?berweisungs- oder Einzahlungsbescheinigung

angefordert werden. Die Vergabeunterlagen werden ab dem 06.Mai

2009 mit einer CD mit Kurz- und Langtextkennung nach GAEB DA 83 versandt.

Die Schutzgebühr für das Doppelblankett und die CD betr?gt insgesamt 30,00

EUR und ist auf das Konto der Senger Consult GmbH, Sparkasse Mittelmosel,

BLZ 587 512 30, Konto-Nr. 002 004 125, unter Angabe des Verwendungszwecks

Bolzplatz Karden zu ?berweisen. Eine Rückerstattung der Gebühr ist in jedem

Fall ausgeschlossen. Es werden nur Bieter berücksichtigt, die nachweisen, dass

sie innerhalb der letzten drei Jahre vergleichbare Leistungen erfolgreich ausgeführt

haben. Zum Nachweis der Fachkunde, der Leistungsfähigkeit und der Zuverlässigkeit

hat der Bieter Nachweise nach VOB/A Nr. 3 a, b und c vorzulegen. Zur

Submission ist das Leistungsverzeichnis in schriftlicher Form vorzulegen. Die Angebote

sind im verschlossenen Umschlag, mit entsprechender Aufschrift und

Kennung versehen, bei der Verbandsgemeindeverwaltung Treis-Karden, Am Rathaus

1, 56253 Treis-Karden, Zi. 23, bis zum 26. Mai 2009, 11.00 Uhr, einzureichen.

Bieter und Bevollmächtigte können bei der Angebotseröffnung im anwesend

sein. Sicherheiten: 5 % Vertragserfüllungsbürgschaft, 3 % Gewährleistungsbürgschaft

in Form einer unbefristeten selbstschuldnerischen Bankbürgschaft in

Höhe der Brutto-Auftragssumme / Abrechnungssumme. Vergabeprüfstelle: Kommunalaufsicht

Cochem, Endertplatz 2, 56812 Cochem. Der öffentlichen Ausschreibung

liegen die Bestimmungen der VOB - aktuellste Fassung - zugrunde.

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