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Ausschreibung - Erdaushub in Montabaur (ID:6767002)

Auftragsdaten
Titel:
Erdaushub
DTAD-ID:
6767002
Region:
56410 Montabaur
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
21.12.2011
Frist Vergabeunterlagen:
23.01.2012
Frist Angebotsabgabe:
23.01.2012
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Auftraggeber:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Stauraumkanal DN 1600 SB Sonderprofil 69 m Stahlbeton 60 m3 Kanalverlegung DN 300 PP 40 m Kanalverlegung DN 500 PP 8 m
Kategorien:
Beton-, Stahlbetonarbeiten, Dienstleistungen in der Abwasserbeseitigung, Bitumen, Asphalt, Aushub-, Erdbewegungsarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
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ÖFFENTLICHE AUSSCHREIBUNG

Die Verbandsgemeindeverwaltung Montabaur schreibt für die Verbandsgemeindewerke Montabaur - Betriebszweig Abwasserbeseitigung - die Errichtung eines Regenüberlauf-beckens in der Straße „Am Wolfsturm“ in Montabaur öffentlich aus.

Ort der Ausführung: 56410 Montabaur

Art und Umfang der Erdaushub bis 6,0 m Tiefe 2.000 m3

Leistung: Verbau 2.000 m2

Stauraumkanal DN 1600 SB Sonderprofil 69 m

Stahlbeton 60 m3

Kanalverlegung DN 300 PP 40 m

Kanalverlegung DN 500 PP 8 m

Kanalverlegung DN 600 SB 8 m

Wiederherstellung bituminöse Oberfläche 625 m2

Ausführungszeitraum: 01.03.2012 - 28.09.2012

Nebenangebote: sind zugelassen

(ggf. unter Bedingungen, siehe Angebotsaufforderung)

Vergabestelle: Verbandsgemeindeverwaltung Montabaur

Konrad-Adenauer-Platz 8, 56410 Montabaur Tel. 02602 / 126.211, Fax: 02602 / 126.253 E-Mail: vergabestelle@montabaur.de

Anforderung: Verdingungsunterlagen können ausschließlich in elektronischer

Form bezogen werden:

Kostenlose Einsicht und Download der Vergabeunterlagen ab 21.12.2011 unter www.subreport-elvis.de/E39589989.

Registrierte Nutzer laden sich sämtliche Vergabeunterlagen kosten-frei direkt auf ihren PC.

Gebühr: Eine Schutzgebühr wird nicht erhoben.

Angebotsabgabe: bis 23.01.2012, Uhrzeit siehe Angebotseröffnung

Angebote, die mit einem entsprechenden Submissionsaufkleber versehen sein müssen, sind bis zu diesem Zeitpunkt bei der:

Verbandsgemeindeverwaltung Montabaur, Konrad-Adenauer-Platz 8, 56410 Montabaur

einzureichen.

Die elektronische Angebotsabgabe erfolgt unter www.subreport.de.

Angebotseröffnung: 23.01.2012, 10:00 Uhr

Verbandsgemeindeverwaltung Montabaur, Submissionsraum, Zimmer 301, Konrad-Adenauer-Platz 8, 56410 Montabaur.

Zu diesem Zeitpunkt findet auch die elektronische Eröffnung statt. Zuschlagsfrist: bis 29.02.2012

Nachweise: Der Bieter hat mit seinem Angebot zum Nachweis seiner

Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit eine direkt abrufbare Eintragung in die allgemein zugängliche Liste des Vereins für Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikations-verzeichnis) nachzuweisen.

Der Nachweis der Eignung kann auch durch Eigenerklärungen gem. Formblatt 124 (Eigenerklärungen zur Eignung) erbracht werden.

Hinweis: Soweit zuständige Stellen Eigenerklärungen bestätigen, sind von Bietern, deren Angebote in die engere Wahl kommen, die entsprechenden Bescheinigungen vorzulegen. Das Formblatt 124 (Eigenerklärungen zur Eignung) ist den Vergabeunterlagen bei-gefügt.

Sonstige Nachweise: Gegebenenfalls mit dem Angebot vorzulegende „Sonstige

Nachweise“ sind in der Angebotsaufforderung unter Ziffer 4.2 aufgeführt.

Nachprüfungsstelle Kreisverwaltung des Westerwaldkreises, Peter-Altmeier-Platz 1, (§ 21 VOB/A): 56410 Montabaur, Tel. 02602 / 124 – 0.

Montabaur, 20.12.2012

(Kerstin Hannappel) Zentrale Vergabestelle

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