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Ausschreibung - Erdbau, Pflaster- und Betonarbeiten in Bruckberg (ID:10746553)DTAD-ID:
10746553
Region:
84079 Bruckberg
Auftragsart:
![]() ![]() Dokumententyp:
![]() Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Vergabestelle:
Kategorien:
Beton-, Stahlbetonarbeiten, Steinmetzarbeiten, Kanalisationsarbeiten, Aushub-, Erdbewegungsarbeiten, Straßenbauarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
Art und Umfang der Leistung, ggf. aufgeteilt in Lose:
Erdbau, Pflaster- und Betonarbeiten
Oberboden 3 500 m³
Bodenbewegungen 14 000 m³
Natursteinpflaster 1 450 m²
Steinsatz/Steinschüttung...
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
15.05.2015
Frist Angebotsabgabe:
22.06.2015
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![]() Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Gemeinde Bruckberg, Rathausplatz 1,
84079 Bruckberg, Telefon: 0 87 65/93 01-26, Fax: 0 87 65/93 01-22, E-Mail: christian.goergenhuber@bruckberg.org, Internet: www.bruckberg.org Öffentliche Ausschreibungen
![]() Gewerbliche Bauvorhaben
![]() Gewonnene / Vergebene Aufträge
![]() Geschäftsbeziehungen
![]() Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Erdbau, Pflaster- und Betonarbeiten
Oberboden 3 500 m³ Bodenbewegungen 14 000 m³ Natursteinpflaster 1 450 m² Steinsatz/Steinschüttung 770 t Kamerabefahrung 1 400 m Frostschutzschicht 500 m³ Schotterrasen 430 m² Deckschicht ohne Bindemittel 2 300 m² Beton/Stahlbeton 45 m³ Bewehrungsstahl 7 t Erfüllungsort:
Gündlkofen
Lose:
nein
Planungsleistungen:
nein
Nebenangebote:
zugelassen
Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vergabeunterlagen:
Anforderung der Vergabeunterlagen: Gemeinde Bruckberg,
Bauamt, Rathausplatz 1, 84079 Bruckberg Kosten für die Übersendung der Vergabeunterlagen in Papierform: Höhe der Kosten: 115 j Zahlungsweise: Banküberweisung Empfänger: BBI Bauer Beratende Ingenieure GmbH, Niederlassung Landshut Geldinstitut: HypoVereinsbank Landshut Verwendungszweck: Entgelt Ausschreibungsunterlagen HRB Bachstraße Fehlt der Verwendungszweck auf Ihrer Überweisung, so ist die Zahlung nicht zuordenbar und Sie erhalten keine Unterlagen. IBAN: DE98 7432 0073 0005 4506 08 BIC-Code: HYVEDEMM433 Die Vergabeunterlagen können nur versendet werden, wenn auf der Überweisung der Verwendungszweck angegeben wurde, gleichzeitig mit der Überweisung die Vergabeunterlagen per Brief oder E-Mail (unter Angabe Ihrer vollständigen Firmenadresse) bei der in Abschnitt k) genannten Stelle angefordert wurden, das Entgelt auf dem Konto des Empfängers eingegangen ist. Das eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet. Termine & Fristen
Angebotsfrist:
Anschrift, an die die Angebote zu richten sind:
Gemeinde Bruckberg, Bauamt, Rathausplatz 1, 84079 Bruckberg Angebotseröffnung am 22. Juni 2015 um 11 Uhr Ort: Gemeinde Bruckberg, Rathaus, Sitzungssaal EG, Rathausplatz 1, 84079 Bruckberg Personen, die bei der Eröffnung anwesend sein dürfen: Bieter und deren Bevollmächtigte Ausführungsfrist:
Beginn der Ausführung: 13. Juli 2015
Fertigstellung oder Dauer der Leistungen: 13. November 2015 Bindefrist:
20. Juli 2015
Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch
Sicherheiten:
Siehe Vergabeunterlagen
Zahlung:
Siehe Vergabeunterlagen
Geforderte Nachweise:
Nachweis der Eignung:
Präqualifizierte Unternehmen führen den Nachweis der Eignung durch den Eintrag in die Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen e. V. (Präqualifikationsverzeichnis). Bei Einsatz von Nachunternehmen ist auf gesondertes Verlangen nachzuweisen, dass diese präqualifiziert sind oder die Voraussetzung für die Präqualifikation erfüllen. Nicht präqualifizierte Unternehmen haben zum Nachweis der Eignung mit dem Angebot das ausgefüllte Formblatt 124 Eigenerklärung zur Eignung vorzulegen. Bei Einsatz von Nachunternehmen sind auf gesondertes Verlangen die Eigenerklärungen auch für diese abzugeben. Sind die Nachunternehmen präqualifiziert, reicht die Angabe der Nummer, unter der diese in der Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen e. V. (Präqualifikationsverzeichnis) geführt werden. Gelangt das Angebot in die engere Wahl, sind die Eigenerklärungen (auch die der Nachunternehmen) auf gesondertes Verlangen durch Vorlage der in der Eigenerklärung zur Eignung genannten Bescheinigungen zuständiger Stellen zu bestätigen. Bescheinigungen, die nicht in deutscher Sprache abgefasst sind, ist eine Übersetzung in die deutsche Sprache beizufügen. Das Formblatt 124 (Eigenerklärung zur Eignung) ist erhältlich unter http://www.innenministerium.bayern.de/assets/stmi/ buw/bauthemen/iiz5_vergabe_bauauftraege_formblatt _124_eigenerklaerung_20130508.pdf und liegt den Vergabeunterlagen bei. Darüber hinaus hat der Bieter zum Nachweis seiner Fachkunde folgende Angaben gemäß § 6 Abs. 3 Nr. 3 VOB/A zu machen: Siehe Vergabeunterlagen Besondere Bedingungen:
Rechtsform der/Anforderung an Bietergemeinschaften:
Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter Sonstiges
Nachprüfung behaupteter Verstöße:
Nachprüfungsstelle (§ 21 VOB/A): Regierung von Niederbayern, Regierungsplatz 540, 84028 Landshut Bruckberg, den 15. Mai 2015 Gemeinde Bruckberg
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