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Ausschreibung - Erdbauarbeiten in Dinklage (ID:12314354)

Übersicht
DTAD-ID:
12314354
Region:
49413 Dinklage
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Kategorien:
Landschaftsgärtnerische Arbeiten, Aushub-, Erdbewegungsarbeiten, Straßenbauarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
4.650 qm Vegetations-deckschicht beseitigen; 675 cbm Oberboden lösen, Wiedereinbau; 4.300 cbm Boden lösen und beseitigen; 15 t Wasserbausteinschüttung; 2.500 qm Landschaftsrasenansaat.
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
26.09.2016
Frist Angebotsabgabe:
11.10.2016
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Stadt Dinklage,
Am Markt 1,
49413 Dinklage,
04443/ 899-0
04443/899-440,
eMail: bauamt@dinklage.de,
Internetwww.dinklage.de.

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Erdbauarbeiten.
4.650 qm Vegetations-deckschicht beseitigen;
675 cbm Oberboden lösen, Wiedereinbau;
4.300 cbm Boden lösen und beseitigen;
15 t Wasserbausteinschüttung;
2.500 qm Landschaftsra-senansaat.

Erfüllungsort:
Hopener Mühlenbach - Straße -In der Wiek-

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)

Vergabenummer:
Vergabe-Nr. Di-040-2016

Vergabeunterlagen:
Vergabestelle, siehe a).

1) Kosten für die Übersendung der Vergabeunterlagen in Papierform: Höhe der Kosten 25,- Euro. Zahlungsweise: Banküberweisung, Empfänger: Vergabestelle, siehe a), Konto-Nr.: 40088110, BLZ, Geldinstitut: 28065108, VR Bank Dinklage-Steinfeld eG, Verwendungszweck: Di-040-2016AUen-entwicklung Hopener Mühlenbach. Fehlt derVerwendungszweck auf Ihrer Überweisung, so istdie Zahlung nichtzuordenbar und Sie erhalten keine Unterlagen. IBAN: DE18 2806 510800040088 00. BIC-Code: GENODEF1DIK. Die Vergabeunterlagen können nur versendet werden, wenn - auf der Überweisung der Verwendungszweck angegeben wurde, - gleichzeitig mit der Überweisung die Vergabeunterlagen per Brief odereMai 1 (unter Angabe Ihrer vollständigen Firmenadresse)bei der in Abschnitt k) genannten Stelle angefordertwurden,- das Entgelt auf dem Konto des Empfängers eingegangen ist. Das eingezahlte Entgelt wird nichterstattet. o1Anschrift, an die die Angebote zu richten sind: Vergabestelle, siehe a).

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
11/10/16 um 11:00 Uhr. Ort: Stadt D inklage - Nebenstelle-Rombergstraße 10,49413 Dinklage. Personen, die bei der Eröffnung anwesend sein dürfen: Bieter und ihre Bevollmächtigten.

Ausführungsfrist:
Beginn der Ausführung: 24.10.2016. Fertigstellung oder DauerderLeistungen: 23.12.2016.

Bindefrist:
Bindefrist 10.11.2016

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Geforderte Nachweise:
Präqualifizierte Unternehmen führen den Nachweis der Eignung durch den Eintrag in die Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis). Bei Einsatz von Nachunternehmen ist auf gesondertes Verlangen nachzuweisen, dass diese präqualifiziert sind oder die Voraussetzung für die Präqualifikation erfüllen. Nicht präqualifizierte Unternehmen haben alsvorläufigen Nachweis der Eignung mit dem Angebot das ausgefüllte Formblatt -Eigenerklärung zur Eignung- vorzulegen. Bei Einsatz von Nachunternehmen sind auf gesondertes Verlangen die Eigenerklärungen auch für diese abzugeben. Sind die Nachunternehmen präqualifiziert, reicht dieAngabe der Nummer, unter der diese in der Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeich-nis) geführt werden. Gelangt das Angebot in die engere Wahl, sind die Eigenerklärungen (auch die der Nachunternehmen) auf gesondertes Verlangen durch Vorlage der in der-Eigenerklärung zur Eignung- genannten Bescheinigungen zuständiger Stellen zu bestätigen. Bescheinigungen, die nicht in deutscher Sprache abgefasstsind, ist eine Ubersetzung in die deutsche Sprache beizufügen. Das Formblatt-Eigenerklärung zur Eignung- isterhältlich. Darüber hinaus hat der Bieter zum Nachweis seiner Fachkunde folgende Angaben gemäß Paragr. 6a Abs. 3 VOB/A zu machen: -.

Besondere Bedingungen:
Rechtsform der/ Anforderung an Bietergemeinschaften gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter.

Sonstiges
Angeben zum elektronischen
Vergabeverfahren und zur
Ver- und Entschlüsselung der Unterlagen: kein elektronisches Vergabeverfahren.
Nachprüfungsstelle (Paragr. 21 VOB/A): Kommunalaufsicht des Landkreises Vechta, Nayensberger Straße 20, 49377 Vechta.

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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