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Vergebener Auftrag - Erdbewegungs- und Erdaushubmaschinen sowie zugehörige Teile in Sürzerhof (ID:3511974)

Auftragsdaten
Titel:
Erdbewegungs- und Erdaushubmaschinen sowie zugehörige Teile
DTAD-ID:
3511974
Region:
56299 Sürzerhof
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Vergebener Auftrag
Vergebener Auftrag
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
06.02.2009
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Lieferung von Baugeräten einschließlich Wartungsvertrag (5 Jahre).
Kategorien:
Reparatur, Wartung von Kraftfahrzeugen, zugehörigen Ausrüstungen, Maschinen, Geräte für den Bergbau
CPV-Codes:
Erdbewegungs- und Erdaushubmaschinen sowie zugehörige Teile , Reparatur und Wartung von Kraftfahrzeugen und zugehörigen Ausrüstungen
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  35300-2009

BEKANNTMACHUNG ÜBER VERGEBENE AUFTRÄGE Lieferauftrag

ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N):
Deponiezweckverband Eiterk?pfe, Rizzastra?e 51, z. Hd. von Herrn Krampen, D-56068 Koblenz. Tel. +49 261108344. E-Mail: dzv@kvmyk.de. Fax +49 2611002460. Internet-Adresse(n): Hauptadresse des Auftraggebers: www.dzv-eiterk?pfe.de.
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN):
Einrichtung des öffentlichen Rechts. Umwelt. Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Öffentlicher Auftraggeber: Nein. ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber:
Kauf und Wartung Baugeräte.
II.1.2) Art des Auftrags und Ort der Ausführung, der Lieferung bzw. der Dienstleistung:
Lieferung. Kauf. Hauptlieferort: D-56299 Ochtendung NUTS-Code DEB17.
II.1.4) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
Lieferung von Baugeräten einschließlich Wartungsvertrag (5 Jahre).
II.1.5) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV):
43200000, 50110000.
II.1.6) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Ja. ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart:
Offenes Verfahren.
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien:
Niedrigster Preis.
IV.2.2) Es wurde eine elektronische Auktion durchgeführt:
Nein.
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags:
Vorinformation Bekanntmachungsnummer im ABl.: 2008/S 179-238653 vom 11.9.2008 Auftragsbekanntmachung Bekanntmachungsnummer im ABl.: 2008/S 198-262038 vom 6.10.2008. ABSCHNITT V: AUFTRAGSVERGABE AUFTRAGS-NR.: 200820215 BEZEICHNUNG: Kauf und Wartung Baugeräte.
V.1) TAG DER AUFTRAGSVERGABE:
17.12.2008.
V.2) ZAHL DER EINGEGANGENEN ANGEBOTE:
1. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD:
Nein.
VI.3) RECHTSBEHELFSVERFAHREN/NACHPRÜFUNGSVERFAHREN:
VI.3.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren:
Vergabekammer Rheinland-Pfalz, Stiftstraße 9, D-55116 Mainz. E-Mail: vergabekammer.rlp@mwvlw.rlp.de. Tel. +49 6131162234. Fax +49 6131162113.
VI.3.3) Stelle, bei der Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erhältlich sind:
Vergabekammer Rheinland-Pfalz, Stiftstraße 9, D-55116 Mainz. E-Mail: vergabekammer.rlp@mwvlw.rlp.de. Tel. +49 6131162234. Fax +49 6131162113.
VI.4) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
4.2.2009.
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