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Ausschreibung - Erdbewegungsarbeiten in Koblenz (ID:5519558)

Auftragsdaten
Titel:
Erdbewegungsarbeiten
DTAD-ID:
5519558
Region:
56068 Koblenz
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
07.10.2010
Frist Vergabeunterlagen:
16.11.2010
Frist Angebotsabgabe:
23.11.2010
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
B10, 4-spuriger. Ausbau, Abschnitt Walmersbach - Hinterweidenthal Bau-km 24+420 - 25+000. Erd-, Entwässerungsarbeiten, Herstellung BW 6812-534 Durchlass Walmersbach. Baugelände und Entnahme nach Kampfmittel absuchen, Wurzelstöcke roden, Oberbodenarbeiten, Böden der Klasse 3-7 lösen in Dammaufbauten einbauen und verdichten, Entwässerungsarbeiten mit Rohr DN 300 – 1200, einschließlich Schachtbauwerke ausführen, Nassansaat ausführen, Herstellen eines Rahmendurchlasses, Länge zwischen Geländer ca 32 m, Stützweite 3,30 m, lichte Höhe 1,30 m, Beton-, Stahlbetonarbeiten und Fertigteile.
Kategorien:
Bauarbeiten für Tunnel, Schächte, Unterführungen, Kanalisationsarbeiten, Aushub-, Erdbewegungsarbeiten
CPV-Codes:
Durchlässe , Entwässerungsarbeiten , Erdbewegungsarbeiten
Vergabe in Losen:
Nein
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  297678-2010

BEKANNTMACHUNG

Bauleistung ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N)
Landesbetrieb Mobilität Speyer, Projektmanagement Neubau Dahn - Bad Bergzabern Marktstraße 2 Kontakt: LBM Speyer / PM Neubau Dahn – Bad Bergzabern z. H. Hans Ulrich Honnefeller 76887 Bad Bergzabern DEUTSCHLAND Tel. Zentrale: +49 6343707-0 / Durchwahl: +49 6343707-151 E-Mail: Ulrich.Honnefeller@lbm-speyer.rlp.de Fax +49 6343707-21 Internet-Adresse(n) Hauptadresse des Auftraggebers lbm@lbm-dahn.rlp.de Weitere Auskünfte erteilen: die oben genannten Kontaktstellen Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: den oben genannten Kontaktstellen Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: die oben genannten Kontaktstellen
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN)
Regional- oder Lokalbehörde Sonstiges Straßenbau Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber Nein ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber
B10, 4-spuriger. Ausbau,
Abschnitt Walmersbach - Hinterweidenthal Bau-km
24+420 - 25+000. Erd-, Entwässerungsarbeiten, Herstellung BW 6812-534 Durchlass Walmersbach.
II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
Dienstleistung Bauleistung Ausführung Hauptausführungsort B10 zwischen Münchweiler und Hinterweidenthal. NUTS-Code DEB3K
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung
Öffentlicher Auftrag
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
Baugelände und Entnahme nach Kampfmittel absuchen, Wurzelstöcke roden, Oberbodenarbeiten, Böden der Klasse 3-7 lösen in Dammaufbauten einbauen und verdichten, Entwässerungsarbeiten mit Rohr DN 300 – 1200, einschließlich Schachtbauwerke ausführen, Nassansaat ausführen, Herstellen eines Rahmendurchlasses, Länge zwischen Geländer ca 32 m, Stützweite 3,30 m, lichte Höhe 1,30 m, Beton-, Stahlbetonarbeiten und Fertigteile.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
45112500, 45232452, 45221220
II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Ja
II.1.8) Aufteilung in Lose
Nein
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig:
Ja
II.2) MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang
Oberbodenarbeiten ca. 13 000 m3; Erdarbeiten ca. 167.000 m3; Entwässerungsleitungen DN 300 – 1200 ca. 1 360 m; Nassansaat ca. 24.500 m2; Durchlass: Beton- und Stahlbetonarbeiten ca. 114 m3; Abdichtungsarbeiten ca 146 m2; Asphaltschutzschicht ca. 105 m2; Sonstiges.
II.2.2) Optionen
Nein
II.3) VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG
Dauer in Monaten 9 (ab Auftragsvergabe) ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN
III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
III.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten
Für Vertragserfüllung in Höhe von 5 v. H. der Auftragssumme.
III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis
auf die maßgeblichen Vorschriften (falls zutreffend) Abschlagszahlungen und Schlusszahlung nach VOB/B und ZVB/E-StB.
III.1.3) Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben
wird Gesamtschuldnerisch haftende Arbeitsgemeinschaft mit bevollmächtigtem Vertreter.
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung
Nein
III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN
III.2.4) Vorbehaltene Aufträge
Nein ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien
Wirtschaftlich günstigstes Angebot die Kriterien, die in den Verdingungs-/Ausschreibungsunterlagen, der Aufforderung zur Angebotsabgabe oder zur Verhandlung bzw. in der Beschreibung zum wettbewerblichen Dialog aufgeführt sind
IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt
Nein
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags
Vorinformation Bekanntmachungsnummer im ABl.: 2009/S 196-281370 vom 10.10.2009
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen Schlusstermin für die Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen
16.11.2010 - 12:00 Die Unterlagen sind kostenpflichtig Preis 35 EUR Zahlungsbedingungen und -weise: Einzuzahlen bei der Rheinland-Pfalz Bank, Mainz (Konto: 7 401 507 624 BLZ: 600 501 01) mit dem Vermerk: AUS 34 PM2 11 B010 05 (Lieferung Daten des KPV in Papierform und CD Rom mit Verdingungsunterlagen und Planunterlagen). Das Entgelt wird nicht erstattet.
IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge
23.11.2010 - 11:00
IV.3.5) Tag der Absendung der Aufforderung zur Angebotsabgabe bzw. zur
Teilnahme an ausgewählte Bewerber 26.10.2010
IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können
Deutsch.
IV.3.7) Bindefrist des Angebots
Bis 27.5.2011
IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 23.11.2010 - 11:00 Ort Landesbetrieb Mobilität, Marktstraße 2, Zimmer 105, 76887 Bad Bergzabern, DEUTSCHLAND. Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen Ja Bieter und deren Bevollmächtigte, Vorlage der Bevollmächtigung ist erforderlich, da sonst kein Zutritt. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) DAUERAUFTRAG
Nein
VI.2) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS
GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD Nein
VI.3) SONSTIGE INFORMATIONEN
II.3) Vertragslaufzeit bzw. Beginn und Ende der Auftragsausführung:
Dauer in Tagen: 225.
IV.2.1) Zuschlagskriterien:


Kriterien und deren Gewichtungen:
1. Preis: 90 %;
2. Technischer Wert: 10 %.
VI.4) NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN

VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren

Vergabekammer Rheinland-Pfalz beim Ministerium für Wirtschaft, Verkehr,
Landwirtschaft und Weinbau
Stiftsstraße 9
55116 Mainz
DEUTSCHLAND
E-Mail: vergabekammer.rlp@mwvlw.rlp.de
Tel. +49 613116-2234/5240
Internet: www.mwvlw.rlp.de
Fax +49 613116-2113
Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
Vergabeprüfstelle beim Landesbetrieb Mobilität Rheinland-Pfalz
Friedrich-Ebert-Ring 14 - 20
56068 Koblenz
DEUTSCHLAND
E-Mail: lbm@lbm.rlp.de
Tel. +49 26130219-1210
Internet: www.lbm.rlp.de
Fax +49 2613029-1250
VI.4.3) Stelle, bei der Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen

erhältlich sind
Landesbetrieb Mobilität Rheinland-Pfalz
Friedrich-Ebert-Ring 14 - 20
56068 Koblenz
DEUTSCHLAND
E-Mail: lbm@lbm.rlp.de
Tel. +49 2613029-1210
Internet: www.lbm.rlp.de
Fax +49 2613029-1250
VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:


29.9.2010
DTAD
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