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Ausschreibung - Erdbewegungsarbeiten in Sandbühlerhof (ID:6964616)

Auftragsdaten
Titel:
Erdbewegungsarbeiten
DTAD-ID:
6964616
Region:
76887 Sandbühlerhof
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
06.03.2012
Frist Vergabeunterlagen:
12.04.2012
Frist Angebotsabgabe:
24.04.2012
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
A84-02-0011 B10, Wallmersbach - Hinterweidenthal. 01_II-11 Erd- und Entwässerungsarbeiten, Bau-km 22+490 – 24+480. Erd- und Entwässerungsarbeiten von Bauanfang (Bau-km 23+490) bis Bau-km 24+480.
Kategorien:
Kanalisationsarbeiten, Aushub-, Erdbewegungsarbeiten
CPV-Codes:
Entwässerungsarbeiten , Erdbewegungsarbeiten
Vergabe in Losen:
nein
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  73496-2012

Auftragsbekanntmachung

Bauauftrag Richtlinie 2004/18/EG
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1) Name, Adressen und Kontaktstelle(n)
Landesbetrieb Mobilität Speyer, Projektmanagement Neubau Dahn - Bad
Bergzabern
Marktstraße 2
Kontaktstelle(n): Vergabestelle
Zu Händen von: Zentrale
76887 Bad Bergzabern
DEUTSCHLAND
Telefon: +49 6343707-0
E-Mail: lbm@lbm-dahn.rlp.de
Fax: +49 6343707-21
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse des öffentlichen Auftraggebers: www.lbm.rlp.de
Weitere Auskünfte erteilen: Landesbetrieb Mobilität Speyer,
Projektmanagement Neubau Dahn - Bad Bergzabern
Marktstraße 2
Kontaktstelle(n): Auskunftsstelle
Zu Händen von: Zentrale
76887 Bad Bergzabern
DEUTSCHLAND
Telefon: +49 6343707-0
E-Mail: lbm@lbm-dahn.rlp.de
Fax: +49 6343707-21
Internet-Adresse: www.lbm.rlp.de
Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) verschicken: die oben genannten Kontaktstellen Angebote oder Teilnahmeanträge sind zu richten an: Landesbetrieb Mobilität Speyer, Projektmanagement Neubau Dahn - Bad Bergzabern Marktstraße 2 Kontaktstelle(n): Auskunftsstelle Zu Händen von: Zentrale 76887 Bad Bergzabern DEUTSCHLAND Telefon: +49 6343707-0 E-Mail: lbm@lbm-dahn.rlp.de Fax: +49 6343707-21 Internet-Adresse: www.lbm.rlp.de
I.2) Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Lokalbehörde
I.3) Haupttätigkeit(en)
Sonstige: Straßenbau
I.4) Auftragsvergabe im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber
Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber: nein
Abschnitt II: Auftragsgegenstand
II.1) Beschreibung
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den öffentlichen Auftraggeber:
A84-02-0011 B10, Wallmersbach - Hinterweidenthal. 01_II-11 Erd- und Entwässerungsarbeiten, Bau-km 22+490 – 24+480.
II.1.2) Art des Auftrags und Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
Dienstleistung Bauauftrag Ausführung Hauptort der Ausführung, Lieferung oder Dienstleistungserbringung: B10 zwischen Münchweiler und Hinterweidenthal. NUTS-Code DEB3K
II.1.3) Angaben zum öffentlichen Auftrag, zur Rahmenvereinbarung oder zum
dynamischen Beschaffungssystem (DBS) Die Bekanntmachung betrifft einen öffentlichen Auftrag
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
Erd- und Entwässerungsarbeiten von Bauanfang (Bau-km 23+490) bis Bau-km 24+480.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
45112500, 45232452
II.1.7) Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): ja
II.1.8) Lose
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.1.9) Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: ja
II.2) Menge oder Umfang des Auftrags
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang:
Oberbodenarbeiten ca. 32 000 m3, Erdarbeiten ca. 174 000 m3 der Bkl. 3-6, Entwässerungsanlagen ca. 3 000 m, Nassansaat ca. 43 000 m2, Schottertragschicht ca. 1 400 m3, Deckschicht ohne Bindemittel ca. 7 000 m2, Sonstiges.
II.2.2) Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.3) Vertragslaufzeit bzw. Beginn und Ende der Auftragsausführung
in Tagen: 250 (ab Auftragsvergabe)
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
III.1) Bedingungen für den Auftrag
III.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten:
Sicherheit für Vertragserfüllung in Höhe von 5 % der Auftragssumme. Sicherheit für Mängelansprüche in Höhe von 3 % der Auftragssumme.
III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder
Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften: Abschlagszahlungen und Schlusszahlung nach VOB/B und ZVB/E-StB.
III.1.3) Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben
wird: Gesamtschuldnerisch haftende Arbeitsgemeinschaft mit bevollmächtigtem Vertreter.
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen
Für die Ausführung des Auftrags gelten besondere Bedingungen: ja Darlegung der besonderen Bedingungen: Der Auftragnehmer unterwirft sich den Bedingungen des "Landesgesetzes zur Schaffung tariftreuerechtlicher Regelungen" des Landes Rheinland-Pfalz (Landestariftreuegesetz – LTTG) vom 1.12.2010 (GVBl. Nr. 20 vom 13.12.2010, Seite 426 ff).
III.2) Teilnahmebedingungen
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Der Bieter hat zum Nachweis seiner Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit auf Verlangen Angaben gemäß § 6 Abs. 3 VOB/A zu machen. Ergänzung des Verzeichnisses der Leistungen anderer Unternehmer um den Namen der anderen Unternehmer auf Verlangen. Andere Unternehmer haben zum Nachweis ihrer Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit auf Verlangen Angaben gemäß § 6 Abs. 3 VOB/A zu machen. Verpflichtungserklärung anderer Unternehmer auf Verlangen. Ein Nachweis gem. Merkblatt über Rahmenbedingungen für erforderliche Fachkenntnisse zur Versicherung von Arbeitsstellen an Straßen (MVAS) ist erforderlich. Angaben, dass das Unternehmen sich nach Maßgabe des Arbeitnehmer-Entsendegesetzes (AEntG) vom 20.4.2009 (BGBI. I S. 799) tariftreu verhält bzw. ihren Beschäftigten den in Rheinland-Pfalz nach dem Landestariftreuegesetz vorgeschriebenen Mindestlohn zahlt, sind zu machen.
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Wie
Abschnitt III.2.1).
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Wie
Abschnitt III.2.1).
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1) Verfahrensart
IV.1.1) Verfahrensart
Offen
IV.2) Zuschlagskriterien
IV.2.1) Zuschlagskriterien
das wirtschaftlich günstigste Angebot in Bezug auf die nachstehenden Kriterien 1. Preis. Gewichtung 90 % 2. Technischer Wert. Gewichtung 10 %
IV.2.2) Angaben zur elektronischen Auktion
Eine elektronische Auktion wird durchgeführt: nein
IV.3) Verwaltungsangaben
IV.3.2) Frühere Bekanntmachung(en) desselben Auftrags
Vorinformation
Bekanntmachungsnummer im ABl: 2009/S 196-281370 vom 10.10.2009
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen bzw. der Beschreibung Schlusstermin für die Anforderung von Unterlagen oder die Einsichtnahme:
12.4.2012 - 17:00 Kostenpflichtige Unterlagen: ja Preis: 35,00 EUR Zahlungsbedingungen und -weise: Einzuzahlen bei der Rheinland-Pfalz Bank, Mainz (Konto: 7 401 507 624 BLZ: 600 501 01) mit dem Vermerk: AUS 34 PM2 11 B010 06 (Lieferung Daten des KPV in Papierform und CD Rom mit Verdingungsunterlagen und Planunterlagen). Das Entgelt wird nicht erstattet.
IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
24.4.2012 - 11:00
IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können
Deutsch.
IV.3.7) Bindefrist des Angebots
bis: 21.9.2012
IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 24.4.2012 - 11:00 Ort: Landesbetrieb Mobilität, Marktstraße 2, Zimmer 105, 76887 Bad Bergzabern, DEUTSCHLAND. Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen: ja Weitere Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren: Bieter und deren Bevollmächtigte, Vorlage der Bevollmächtigung ist erforderlich, da sonst kein Zutritt.
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1) Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2) Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der Europäischen Union finanziert wird: nein
VI.3) Zusätzliche Angaben
III.2.4) Vorbehaltene Aufträge:
nein.
VI.4) Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1) Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammern Rheinland-Pfalz beim Ministerium für Wirtschaft, Klimaschutz, Energie und Landesplanung Stiftsstraße 9 55116 Mainz DEUTSCHLAND E-Mail: vergabekammer.rlp@mwkel.rlp.de Telefon: +49 613116-2234/5240 Internet-Adresse: www.mwkel.rlp.de Fax: +49 613116-2113 Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren Landesbetrieb Mobilität Rheinland-Pfalz Nachprüfungsstelle Friedrich-Ebert-Ring 14-20 56068 Koblenz DEUTSCHLAND E-Mail: lbm@lbm.rlp.de Telefon: +49 26130219-1239 Internet-Adresse: www.lbm.rlp.de Fax: +49 2613029-1250
VI.4.3) Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt Landesbetrieb Mobilität Rheinland-Pfalz Nachprüfungsstelle Friedrich-Ebert-Ring 14-20 56068 Koblenz DEUTSCHLAND E-Mail: lbm@lbm.rlp.de Telefon: +49 2613029-1239 Internet-Adresse: www.lbm.rlp.de Fax: +49 2613029-1250
VI.5) Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
23.2.2012
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