DTAD

Ausschreibung - Erdgas in Mainz (ID:4723594)

Auftragsdaten
Titel:
Erdgas
DTAD-ID:
4723594
Region:
55116 Mainz
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
10.02.2010
Frist Vergabeunterlagen:
02.03.2010
Frist Angebotsabgabe:
12.04.2010
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für Öffentliche Aufträge (CPV): 09123000.
Kategorien:
Erdöl, Erdgas, Öle, verwandte Erzeugnisse
CPV-Codes:
Erdgas
Vergabe in Losen:
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Nein.
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  40006-2010

BEKANNTMACHUNG Lieferauftrag

ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N):
Landesbetrieb Liegenschafts- und Baubetreuung ? LBB-Zentrale Mainz, Rheinstra?e 4 E, z. Hd. von Thomas M?ller, 55116 Mainz, DEUTSCHLAND. Tel. +49 613120496-47. E-Mail: Vergabe.diez@lbbnet.de. Fax +49 6432604-250. Internet-Adresse(n): Hauptadresse des Auftraggebers: www.lbbnet.de. Weitere Auskünfte erteilen: Landesbetrieb Liegenschafts- und Baubetreuung ? LBB-Zentrale Mainz, Rheinstra?e 4 E, z. Hd. von Thomas M?ller, 55116 Mainz, DEUTSCHLAND. Tel. +49 613120496-47. Fax +49 613120496-99. Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: Landesbetrieb Liegenschafts- und Baubetreuung ? Niederlassung Diez, Goethestraße 9, 65582 Diez, DEUTSCHLAND. Tel. +49 6432604-0. E-Mail: vergabe.diez@lbbnet.de. Fax +49 6432604-250. Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: - wie vor -.
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN):
Regional- oder Lokalbehörde. Allgemeine Öffentliche Verwaltung. Der Öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Öffentlicher Auftraggeber: Nein. ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber:
109006002 ? Abnahmestellen vom Landesbetrieb LBB in Rheinland-Pfalz. 10E0070 ? Lieferung von Erdgas.
II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw. Dienstleistung:
Lieferung. Kauf. Hauptlieferort: Abnahmestellen vom Landesbe-trieb LBB in Rheinland-Pfalz.
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung:
Öffentlicher Auftrag.
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für Öffentliche Aufträge (CPV):
09123000.
II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Nein.
II.1.8) Aufteilung in Lose:
Ja. Sollten die Angebote wie folgt eingereicht werden: für ein oder mehrere Lose.
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig:
Nein.
II.2) MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang:
Lieferung von Erdgas. Gaslieferung für 26 Abnahmestellen des Landesbetriebes LBB in Rheinland-Pfalz in 3 Losen (getrennt nach mit und ohne Lastgangmessung sowie Marktgebieten), insgesamt ca. 41,3 GWh Erdgas pro Jahr.
II.3) VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG:
Beginn: 1.10.2010. Ende: 1.1.2013. ANGABEN ZU DEN LOSEN ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN
III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
III.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten:
Siehe Vergabeunterlagen.
III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften (falls zutreffend):
Siehe Vergabeunterlagen.
III.1.3) Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben wird:
Gesellschaft des bürgerlichen Rechts (Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter).
III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Der Bieter hat zum Nachweis seiner Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit Angaben zu machen über seinen Umsatz in den letzten 3 Gesch?ftsjahren, soweit es Bauleistungen und andere Leistungen betrifft, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind, unter Einschluss des Anteils bei gemeinsam mit anderen Unternehmern ausgeführten Aufträgen, die von ihm ausgeführten Leistungen in den letzten 3 abgeschlossenen Gesch?ftsjahren, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind, ? die Zahl der bei ihm in den letzten 3 Gesch?ftsjahren jahresdurchschnittlich beschäftigten Arbeitskräfte, ggf. gegliedert nach Berufsgruppen, ? das von ihm für die Leistung vorgesehene Personal, ? Bieter, die ihren Sitz nicht in der Bundesrepublik Deutschland haben, haben eine Bescheinigung des für sie zuständigen Versicherungstr?gers vorzulegen. Der Bewerber hat eine Erklärung vorzulegen, dass er in den letzten 2 Jahren nicht: ? gem. ? 21 Abs. 1 Satz 1 oder 2 Schwarzarbeiterbek?mpfungsgesetz oder ? gem. ? 6 Satz 1 oder 2 Arbeitnehmerentsendegesetz, mit einer Freiheitsstrafe von mehr als 3 Monaten oder einer Geldstrafe von mehr als 90 Tagess?tzen oder einer Geldbuße von mehr als 2 500 EUR belegt worden ist. ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart:
Offenes Verfahren.
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien:
Niedrigster Preis.
IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt:
Nein.
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
10 E 0070.
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags:
Nein.
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen bzw. der Beschreibung:
Schlusstermin für die Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen: 2.3.2010. Die Unterlagen sind kostenpflichtig: Preis: 22,00 EUR. Zahlungsbedingungen und -weise: Banküberweisung. Empfänger: Bundeskasse Trier Verwendungszweck: 1157 1007 1564. BLZ, Geldinstitut: 59000000, Bundesbank Saarbrücken. Kontonummer: 59001020. IBAN: DE81 5900 0000 0059 0010 20. BIC-Code: MARKDEF1590. IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge: 12.4.2010. IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können: Deutsch.
IV.3.7) Bindefrist des Angebots:
Bis: 7.5.2010.
IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote:
Tag: 12.4.2010. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) DAUERAUFTRAG:
Nein.
VI.2) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD:
Nein.
VI.3) SONSTIGE INFORMATIONEN:
II.3) Vertragslaufzeit bzw. Beginn und Ende der Auftragsausführung Beginn: 1.10.2010 ? 6:00 Uhr; Ende: 1.1.2013 ? 6:00 Uhr.
VI.4) NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN

VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren:
Vergabekammer Rheinland-Pfalz, Stiftstraße 9, 55116 Mainz, DEUTSCHLAND.

VI.4.3) Stelle, bei der Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erhältlich sind:
Ministerium der Finanzen, Kaiser-Friedrich-Straße 5, 55116 Mainz, DEUTSCHLAND.

VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
29.1.2010.

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