DTAD

Ausschreibung - Erdgas in Frankfurt am Main (ID:4083058)

Auftragsdaten
Titel:
Erdgas
DTAD-ID:
4083058
Region:
60596 Frankfurt am Main
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
09.07.2009
Frist Vergabeunterlagen:
26.08.2009
Frist Angebotsabgabe:
27.08.2009
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Planer:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Gaslieferung für die Jahre 2010 - 30.9.2011.
Kategorien:
Erdöl, Erdgas, Öle, verwandte Erzeugnisse
CPV-Codes:
Erdgas
Vergabe in Losen:
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Nein.
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Vollständige Bekanntmachung
Informationen ausblenden
Anzeigen
Org. Dok.-Nr:  188188-2009

BEKANNTMACHUNG Lieferauftrag

ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N):
Deutsche Rentenversicherung Hessen, St?delstra?e 28, z. Hd. von Manfred Kamenicky, D-60596 Frankfurt am Main. Tel. +49 6960521060. E-Mail: manfred.kamenicky@drv-hessen.de. Fax +49 6960521079. Internet-Adresse(n): Hauptadresse des Auftraggebers: www.deutsche-rentenversicherung-hessen.de. Weitere Auskünfte erteilen: Deutsche Rentenversicherung Hessen, Altenhainer Str. 1, z. Hd. von Herrn Sven Bradatsch, D-61462 Königstein. Tel. +49 6960521061. Fax +49 6960521079. Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: VEA Beratungs-GmbH, Zei?str. 72, z. Hd. von Herrn von Aspern, D-30519 Hannover. E-Mail: avonaspern@vea.de. Fax +49 5119848-288. URL: www.vea-online.de. Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: Deutsche Rentenversicherung Hessen, Ref. 30 St?delstr. 28, z. Hd. von Herrn Becker/Herrn L?w, D-60591 Frankfurt am Main. Tel. +49 6960521160/1161.
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN):
Einrichtung des öffentlichen Rechts. Sozialwesen. Der Öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Öffentlicher Auftraggeber: Nein. ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber:
Lieferung von Gas.
II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw. Dienstleistung:
Lieferung. Kauf. Hauptlieferort: Hessen. NUTS-Code: DE7.
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung:
Öffentlicher Auftrag.
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
Gaslieferung für die Jahre 2010 - 30.9.2011.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für Öffentliche Aufträge (CPV):
09123000 - FG04 - KA12.
II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Nein.
II.1.8) Aufteilung in Lose:
Ja. Sollten die Angebote wie folgt eingereicht werden: für ein oder mehrere Lose.
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig:
Nein.
II.2) MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang:
Ca. 18,4 GWh/a. Teilbelieferung erst ab 1.4.2010, 1.10.2010 bzw. 1.1.2011.
II.2.2) Optionen:
Nein.
II.3) VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG:
Beginn: 1.1.2010. Ende: 30.9.2011. ANGABEN ZU DEN LOSEN LOS-NR. 1 BEZEICHNUNG: Dienststelle Kassel, 34117 Kassel 2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ?FFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV): 09123000 - FG04. 3) MENGE ODER UMFANG: Ca. 835 000 kWh/a. 4) ABWEICHUNG VON DER VERTRAGSLAUFZEIT ODER DEM BEGINN BZW. ENDE DES AUFTRAGS: Beginn: 1.1.2010. Ende: 30.9.2011. LOS-NR. 2 BEZEICHNUNG: Rehabilitationszentrum am Sprudelhof, 61231 Bad Nauheim 2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ?FFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV): 09123000 - FG04 - KA12. 3) MENGE ODER UMFANG: Ca. 5 640 000 kWh/a. 4) ABWEICHUNG VON DER VERTRAGSLAUFZEIT ODER DEM BEGINN BZW. ENDE DES AUFTRAGS: Beginn: 1.4.2010. Ende: 30.9.2011. 5) WEITERE ANGABEN ZU DEN LOSEN: Im Rehabilitationszentrum am Sprudelhof wird ein BHKW betrieben. Der Strom wird komplett in das vorgelagerte Stromnetz eingespeist. LOS-NR. 3 BEZEICHNUNG: Eleonoren-Klinik, 64678 Lindenfels-Winterkasten 2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ?FFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV): 09123000 - FG04 - KA12. 3) MENGE ODER UMFANG: Ca. 2 950 000 kWh/a Heizung ca. 1 450 000 kwh/a BHKW. 4) ABWEICHUNG VON DER VERTRAGSLAUFZEIT ODER DEM BEGINN BZW. ENDE DES AUFTRAGS: Beginn: 1.10.2010. Ende: 30.9.2011. LOS-NR. 4 BEZEICHNUNG: Dienststelle Darmstadt, 64285 Darmstadt 2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ?FFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV): 09123000 - FG04. 3) MENGE ODER UMFANG: Ca. 680 000 kWh/a. 4) ABWEICHUNG VON DER VERTRAGSLAUFZEIT ODER DEM BEGINN BZW. ENDE DES AUFTRAGS: Beginn: 1.1.2010. Ende: 30.9.2011. LOS-NR. 5 BEZEICHNUNG: Dienststelle Fulda in K?nzell, 36093 K?nzell 2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ?FFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV): 09123000 - FG04. 3) MENGE ODER UMFANG: Ca. 710 000 kWh/a. 4) ABWEICHUNG VON DER VERTRAGSLAUFZEIT ODER DEM BEGINN BZW. ENDE DES AUFTRAGS: Beginn: 1.1.2010. Ende: 30.9.2011. LOS-NR. 6 BEZEICHNUNG: Klinik Sonnenblick, 35043 Marburg/Lahn 2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ?FFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV): 09123000 - FG04. 3) MENGE ODER UMFANG: Ca. 2 650 000 kWh/a. 4) ABWEICHUNG VON DER VERTRAGSLAUFZEIT ODER DEM BEGINN BZW. ENDE DES AUFTRAGS: Beginn: 1.1.2010. Ende: 30.9.2011. LOS-NR. 7 BEZEICHNUNG: Klinik am Park, 65307 Bad Schwalbach 2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ?FFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV): 09123000 - FG04 - KA12. 3) MENGE ODER UMFANG: Ca. 382 000 kWh/a. 4) ABWEICHUNG VON DER VERTRAGSLAUFZEIT ODER DEM BEGINN BZW. ENDE DES AUFTRAGS: Beginn: 1.1.2011. Ende: 30.9.2011. ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN
III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften (falls zutreffend):
VOL/A
Abschnitt 2.
III.1.3) Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben wird:
Gesamtschuldnerisch haftend, ein bevollmächtigter Vertreter.
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung:
Nein.
III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Genehmigung nach ? 3 Abs. 1 EnWG. Auszug aus dem Handels- und dem Gewerbezentralregister. Unbedenklichkeitsbescheinigung der Berufsgenossenschaft. Ausländische Bieter haben vergleichbare Unterlagen vorzulegen. Erklärung, dass kein Insolvenzverfahren oder vergleichbare Verfahren eröffnet oder die Eröffnung beantragt oder dieser Antrag mangels Masse abgelehnt worden ist.
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Geschäftsbericht oder vergleichbare Unterlagen.
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Musterrechnung inkl. einer Jahresschlussrechnung.
III.2.4) Vorbehaltene Aufträge:
Nein. ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart:
Offenes Verfahren.
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien:
Niedrigster Preis.
IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt:
Nein.
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
VIII - ZA09.G.01.
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags:
Nein.
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen bzw. der Beschreibung:
Schlusstermin für die Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen: 26.8.2009. Die Unterlagen sind kostenpflichtig: Nein. IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge: 27.8.2009 - 14:00. IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können: Deutsch.
IV.3.7) Bindefrist des Angebots:
Bis: 14.10.2009.
IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote:
Tag: 27.8.2009 - 14:00. Ort: St?delstr. 28, Zimmer 427, 60596 Frankfurt a.M. DEUTSCHLAND. Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen: Nein. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) DAUERAUFTRAG:
Nein.
VI.2) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD:
Nein.
VI.3) SONSTIGE INFORMATIONEN:
Der Auftraggeber macht wegen erhöhter Effizienz von der in ? 18a Nr. 1 Absatz 4 Satz 2 VOL/A,
Abschnitt 2 vorgesehenen Möglichkeit Gebrauch und stellt die kompletten Verdingungsunterlagen elektronisch, frei, direkt und vollständig im Internet auf dem Portal www.vea-online.de für alle Interessierten zur Verfügung. Anbieter, die bisher über keinen Zugang verfügen, können diesen bei dem genannten Ansprechpartner anfordern. Von einer Anforderung der Unterlagen über andere Kommunikationswege ist bitte abzusehen. Wenn jedoch ein Interessent/Bieter glaubhaft machen kann, keinen Zugang zu den elektronisch zur Verfügung gestellten Verdingungsunterlagen zu haben, erhält er diese auf anderem Wege.
VI.4) NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN
VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren:
Hessisches Sozialministerium, Dostojewskistr. 4, D-65187 Wiesbaden.
VI.4.2) Einlegung von Rechtsbehelfen:
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: Gem. ? 101b, Abs. 2 GWB.
VI.4.3) Stelle, bei der Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erhältlich sind:
Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt, Wilhelminenstr. 1 - 3, D-64283 Darmstadt.
VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
6.7.2009.
DTAD
Sie sind noch kein registrierter Kunde?
Sie sind noch kein registrierter Kunde?
Testen Sie den DTAD kostenlos und unverbindlich
Mit dem kostenlosen und unverbindlichen Testzugang des DTAD erhalten Sie vollen Zugriff auf diese Ausschreibung sowie jährlich weitere 600.000 aktuelle Aufträge und Ausschreibungen.
 
Login für registrierte Kunden
Benutzername:
Passwort:

DTAD
Jetzt kostenlos testen