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DTAD Deutscher Auftragsdienst

Vergebener Auftrag - Erdgas in Usingen (ID:13412533)


DTAD-ID:
13412533
Region:
61250 Usingen
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Vergebener Auftrag
Vergebener Auftrag
Verfahrensart:
Offenes Verfahren
Kategorien:
Erdöl, Erdgas, Öle, verwandte Erzeugnisse
CPV-Codes:
Erdgas
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Kurzbeschreibung:
Lieferung von Erdgas ab dem 1.1.2018 an die Abnahmestellen der Städte Usingen und Neu-Anspach mit einer Gesamterdgasmenge von ca. 3 200 000 kWh pro Lieferjahr für ca. 28 Abnahmestellen.
Informationsstand
DTAD-Veröffentlichung:
23.09.2017
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Deutschland-Usingen: Erdgas
Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Stadt Usingen
Wilhelmjstr. 1
Usingen
61250
Deutschland
Kontaktstelle(n): Stadt Usingen
Telefon: +49 6081-10246006
E-Mail: dominiak@usingen.de
Fax: +49 06081-10249060
NUTS-Code: DE718
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: www.usingen.de
Stadt Neu-Anspach
Bahnhofstraße 26
Neu-Anspach
61267
Deutschland
Kontaktstelle(n): Frau Sabine Marzinek
Telefon: +49 6081-10256512
E-Mail: sabine.marzinek@neu-anspach.de
Fax: +49 6081-10259065
NUTS-Code: DE718
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: www.neu-anspach.de

Auftragnehmer:
Stadtwerke Hannover
Ihmeplatz 2
Hannover
30449
Deutschland
NUTS-Code: DE92
Der Auftragnehmer ist ein KMU: nein

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Erdgaslieferung ab dem 1.1.2018.
Lieferung von Erdgas ab dem 1.1.2018 an die Abnahmestellen der Städte Usingen und Neu-Anspach mit einer Gesamterdgasmenge von ca. 3 200 000 kWh pro Lieferjahr für ca. 28 Abnahmestellen.

CPV-Codes:
09123000

Erfüllungsort:
NUTS-Code: DE718
Hauptort der Ausführung
Usingen und Neu-Anspach.

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Offenes Verfahren

Dokumententyp:
Vergebener Auftrag

Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)

Org. Dok.-Nr:
374870-2017

EU-Ted-Nr.:
2017/S 183-374870

Aktenzeichen:
Stadt Usingen

Auftragswert:
ohne MwSt.: 224.003,97 EUR

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
DE

Zuschlagskriterien:
Preis

Sonstiges
Gemeinsame Beschaffung
Der Auftrag betrifft eine gemeinsame Beschaffung

Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde

Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung

Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein

Beschreibung der Beschaffung:
Lieferung von Erdgas für die Abnahmestellen der Städte Usingen und Neu-Anspach mit einer zu liefernden Gesamterdgasmenge von ca. 3 200 000 kWh für ca. 28 Abnahmestellen.

Angaben zu Optionen:
Optionen: nein

Angaben zu Mitteln der Europäischen Union:
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein

Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja

Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
Bekanntmachungsnummer im ABl.: 2017/S 124-251809

Tag des Vertragsabschlusses:
18.09.2017

Angaben zu den Angeboten
Anzahl der eingegangenen Angebote: 7
Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein

Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt
Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2
Darmstadt
64283
Deutschland
Fax: +49 6151125816 / +49 6151126834

Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt
Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2
Darmstadt
64283
Deutschland
Fax: +49 6151125816 / +49 6151126834

Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Ergeht eine Mitteilung des Auftraggebers, der Rüge nicht abhelfen zu wollen, kann der Bieter wegen Nichtbeachtung der Vergabevorschriften ein Nachprüfungsverfahren nur innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang vor der Vergabekammer beantragen.
Nach Ablauf der Frist ist der Antrag unzulässig. (§ 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB).

Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt
Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt
Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2
Darmstadt
64283
Deutschland
Fax: +49 6151125816 / +49 6151126834

Tag der Absendung dieser Bekanntmachung
Tag: 20.09.2017

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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Zugehörige Dokumente
01.07.2017
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