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Ausschreibung - Erdgas in Groß-Gerau (ID:5462742)Auftragsdaten
Titel:
Erdgas
DTAD-ID:
5462742
Region:
64521 Groß-Gerau
Auftragsart:
![]() Dokumententyp:
![]() Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
17.09.2010
Frist Vergabeunterlagen:
08.10.2010
Frist Angebotsabgabe:
21.10.2010
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Lieferung von Erdgas.
Lieferung von Erdgas an 22 verschiedene Lieferstellen für die Jahre 2011
und 2012; ca. 6,3 GWh/Jahr.
Kategorien:
Erdöl, Erdgas, Öle, verwandte Erzeugnisse
CPV-Codes:
Erdgas
Vergabe in Losen:
Nein
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:
276261-2010
BEKANNTMACHUNG Lieferauftrag ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N) AOK - Die Gesundheitskasse in Hessen Gernsheimer Strasse 43 Kontakt: Orga-Nr.: 18103 64521 Groß-Gerau DEUTSCHLAND Tel. +49 6152934-2903 E-Mail: EU.ausschreibungen.id@he.aok.de Fax +49 6152854-9982113 Internet-Adresse(n) Hauptadresse des Auftraggebers www.aok.de/hes Weitere Auskünfte erteilen: die oben genannten Kontaktstellen Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: den oben genannten Kontaktstellen Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: die oben genannten Kontaktstellen I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN) Einrichtung des öffentlichen Rechts Gesundheit Sozialwesen Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber Nein ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND II.1) BESCHREIBUNG II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber Lieferung von Erdgas. II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw. Dienstleistung Lieferauftrag Hauptlieferort Hessen. NUTS-Code DE7 II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung Öffentlicher Auftrag II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens Lieferung von Erdgas an 22 verschiedene Lieferstellen für die Jahre 2011 und 2012; ca. 6,3 GWh/Jahr. II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV) 09123000 II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): Nein II.1.8) Aufteilung in Lose Nein II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Nein II.2) MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang 6,3 GWh/Jahr. II.2.2) Optionen Ja Beschreibung der Optionen: Eine einmalige Verlängerung des Liefervertrages um 1 Jahr, falls keine Vertragspartei mit einer Frist von 9 Monaten zum 1.1.2013, 6°°Uhr kündigt. Zahl der möglichen Verlängerungen 1 voraussichtlicher Zeitrahmen für Folgeverträge bei verlängerbaren Liefer- oder Dienstleistungsaufträgen: in Monaten 12 (ab Auftragsvergabe) II.3) VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG Beginn: 1.1.2011. Ende: 1.1.2013 ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Eigenerklärung, zu Insolvenzverfahren oder Liquidation, zu Zuverlässigkeit, zu Zahlung von Steuern und Abgaben und soz.-vers.-Beiträgen, zu wettbewerbswidrigen Absprachen. III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Eigenerklärung, zu Belieferung vergleichbarer Endverbraucher, zu Liefermenge in 2008, 2009, 2010; Eigenerklärung das Lieferung an Haushaltskunden nicht untersagt wurde. III.2.4) Vorbehaltene Aufträge Nein ABSCHNITT IV: VERFAHREN IV.1) VERFAHRENSART IV.1.1) Verfahrensart Offenes Verfahren IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN IV.2.1) Zuschlagskriterien Niedrigster Preis IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt Nein IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags Vorinformation Bekanntmachungsnummer im ABl.: 2010/S 74-110420 vom 16.4.2010 IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen Schlusstermin für die Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen 8.10.2010 Die Unterlagen sind kostenpflichtig Nein IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge 21.10.2010 - 12:00 IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können Deutsch. IV.3.7) Bindefrist des Angebots Bis 12.11.2010 IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote Tag: 21.10.2010 - 14:00 Ort Groß-Gerau. Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen Nein ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN VI.1) DAUERAUFTRAG Ja voraussichtlicher Zeitpunkt weiterer Bekanntmachungen: 2012. VI.2) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD Nein VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG: 15.9.2010 Zugehörige Dokumente
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