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Ausschreibung - Erdgas in Heppenheim (ID:5800118)

Auftragsdaten
Titel:
Erdgas
DTAD-ID:
5800118
Region:
64646 Heppenheim
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
15.01.2011
Frist Vergabeunterlagen:
17.02.2011
Frist Angebotsabgabe:
10.03.2011
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Nachprüfungsstelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Ausschreibung Erdgas 2011-2013. Lieferung von Erdgas für den Eigenbetrieb Gebäudewirtschaft Kreis Bergstraße; jährlich ca. 27 Mio. kWh; Lieferung über 2 Jahre und drei Monate mit der Möglichkeit zur Verlängerung um 2 Jahre; Lieferbeginn: 1.10.2011.
Kategorien:
Erdöl, Erdgas, Öle, verwandte Erzeugnisse, Elektrizität, Gas, Kernenergie, Dampf, Warmwasser, andere Energiequellen
CPV-Codes:
Elektrizität , Erdgas
Vergabe in Losen:
Ja
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  15101-2011

BEKANNTMACHUNG

Lieferauftrag ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N)
Eigenbetrieb Gebäudewirtschaft Kreis Bergstraße Graben 15 z. H. Herrn Döringer 64646 Heppenheim DEUTSCHLAND Tel. +49 6252155206 E-Mail: volker.doeringer@kreis-bergstrasse.de Fax +49 6252155794 Internet-Adresse(n) Hauptadresse des Auftraggebers www.kreis-bergstrasse.de Weitere Auskünfte erteilen: die oben genannten Kontaktstellen Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: den oben genannten Kontaktstellen Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: die oben genannten Kontaktstellen
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN)
Regional- oder Lokalbehörde Allgemeine öffentliche Verwaltung Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber Nein ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber
Ausschreibung Erdgas 2011-2013.
II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
Dienstleistung Lieferauftrag Kauf Hauptlieferort Kreis Bergstraße. NUTS-Code DE715
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung
Öffentlicher Auftrag
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
Lieferung von Erdgas für den Eigenbetrieb Gebäudewirtschaft Kreis Bergstraße; jährlich ca. 27 Mio. kWh; Lieferung über 2 Jahre und drei Monate mit der Möglichkeit zur Verlängerung um 2 Jahre; Lieferbeginn: 1.10.2011.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
09123000
II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Ja
II.1.8) Aufteilung in Lose
Ja sollten die Angebote wie folgt eingereicht werden für ein oder mehrere Lose
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig:
Nein
II.2) MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang
4 Lose; ca. 55 Abnahmestellen, jährlich ca. 27 000 000 kWh.
II.2.2) Optionen
Ja Beschreibung der Optionen: Lieferung über 2 Jahre und 3 Monate mit Möglichkeit zur Verlängerung um 2 Jahre.
II.3) VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG
Beginn: 1.10.2011. Ende: 31.12.2013 ANGABEN ZU DEN LOSEN LOS-Nr.: 1 BEZEICHNUNG: RLM-Abnahmestellen > 1 500 000 kWh/a Marktgebiet GASPOOL
1) KURZE BESCHREIBUNG
RLM-Abnahmestellen > 1 500 000 kWh/a Marktgebiet GASPOOL (Abnahmestellen mit registrierender Leistungsmessung).
2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ÖFFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV)
09310000
3) MENGE ODER UMFANG
Ca. 3 Abnahmestellen, jährlich ca. 3 700 000 kWh. LOS-Nr.: 2 BEZEICHNUNG: SLP-Abnahmestellen Marktgebiet GASPOOL
1) KURZE BESCHREIBUNG
SLP-Abnahmestellen Marktgebiet GASPOOL (Abnahmestellen ohne registrierende Leistungsmessung).
2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ÖFFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV)
09310000
3) MENGE ODER UMFANG
Ca. 23 Abnahmestellen, jährlich ca. 5 900 000 kWh. LOS-Nr.: 3 BEZEICHNUNG: RLM-Abnahmestellen > 1 500 000 kWh/a Marktgebiet NCG
1) KURZE BESCHREIBUNG
RLM-Abnahmestellen > 1 500 000 kWh/a Marktgebiet NCG (Abnahmestellen mit registrierender Leistungsmessung).
2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ÖFFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV)
09310000
3) MENGE ODER UMFANG
Ca. 4 Abnahmestellen, jährlich ca. 5 600 000 kWh. LOS-Nr.: 4 BEZEICHNUNG: SLP-Abnahmestellen Marktgebiet NCG
1) KURZE BESCHREIBUNG
SLP-Abnahmestellen Marktgebiet NCG (Abnahmestellen ohne registrierende Leistungsmessung).
2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ÖFFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV)
09310000
3) MENGE ODER UMFANG
Ca. 25 Abnahmestellen, jährlich ca. 11 800 000 kWh. ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN
III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis
auf die maßgeblichen Vorschriften (falls zutreffend) Zahlungsbedingungen gemäß Erdgasliefervertrag der in den Verdingungsunterlagen enthalten ist.
III.1.3) Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben
wird Bei Bietergemeinschaften ist eine Eigenerklärung über die Bildung einer Bietergemeinschaft und die gesamtschuldnerische Haftung sowie Benennung eines bevollmächtigten Vertreters vorzulegen.
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung
Ja Beabsichtigt der Bieter, sich bei der Erfüllung eines Auftrages der Fähigkeiten anderer Unternehmen zum Nachweis hinreichender Fachkunde, Zuverlässigkeit und Leistungsfähigkeit zu bedienen, muss er dem Auftraggeber nachweisen, dass ihm die erforderlichen Mittel zur Verfügung stehen. Er hat entsprechende Verpflichtungserklärungen dieser Unternehmen vorzulegen sowie die Liste der Unterauftragnehmer auszufüllen. Für Unterauftragnehmer, die erst nach Auftragserteilung benannt werden, gelten die Regelungen gemäß § 18 des Erdgasliefervertrags.
III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Angaben zum Unternehmen. Vor Auftragserteilung kann der Auftraggeber darüber hinaus weitere Nachweise zur Beurteilung der Fachkunde, Zuverlässigkeit und Leistungsfähigkeit des Bieter verlangen. Die nachfolgend genannten Nachweise sind innerhalb von 7 Kalendertagen nach Aufforderung durch den Auftraggeber vorzulegen. Angabe eines verantwortlichen Ansprechpartners; Nachweis der Eintragung in das Berufsregister nach Maßgabe der Rechtsvorschriften des Staates, in dem der Lieferant ansässig ist (Bsp: Handelsregisterauszug).
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Vorlage eines aktuellen Jahresabschlusses oder Geschäftsberichtes. Vor Auftragserteilung kann der Auftraggeber darüber hinaus weitere Nachweise zur Beurteilung der Fachkunde, Zuverlässigkeit und Leistungsfähigkeit des Bieter verlangen. Die nachfolgend genannten Nachweise sind innerhalb von 7 Kalendertagen nach Aufforderung durch den Auftraggeber vorzulegen: Nachweis der finanziellen und wirtschaftlichen Leistungsfähigkeit durch Vorlage entsprechender Bankauskünfte, Bescheinigung der Berufsgenossenschaft oder einer vergleichbaren Einrichtung des jeweiligen Staates darüber, dass der Unternehmer die diesbezüglichen gesetzlichen Verpflichtungen erfüllt hat. Bescheinigung der zuständigen Stelle des jeweiligen Staates, aus der hervorgeht, dass der Unternehmer seine Verpflichtungen zur Zahlung von Steuern und Abgaben nach den Rechtsvorschriften des Staates erfüllt hat, in dem der Unternehmer ansässig ist, Bescheinigung der zuständigen Stelle des jeweiligen Staates, aus der hervorgeht, das der Unternehmer seine Verpflichtung zur Zahlung von Sozialabgaben nach den Rechtsvorschriften des Staates erfüllt hat, in dem der Unternehmer ansässig ist.
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Nachweis über die Erdgaslieferung an vergleichbare Kunden (Referenzliste mit Ansprechpartnern) mit dem Angebot.
III.2.4) Vorbehaltene Aufträge
Nein ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien
Wirtschaftlich günstigstes Angebot die nachstehenden Kriterien 1. niedrigste Brutto-Erdgasbezugskosten. Gewichtung 100
IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt
Nein
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber
Ausschreibung Erdgas 2011 - 2013
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags
Nein
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen Schlusstermin für die Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen
17.2.2011 Die Unterlagen sind kostenpflichtig Preis 60,00 EUR Zahlungsbedingungen und -weise: Per Überweisung. Sparkasse Starkenburg. BLZ 509 514 69. Kto 16 702. Verwendungszweck Kassenzeichen 53900011032.
IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge
10.3.2011 - 11:00
IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können
Deutsch.
IV.3.7) Bindefrist des Angebots
Bis 22.4.2011
IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 10.3.2011 Ort Landratsamt, Graben 15, 64646 Heppenheim, DEUTSCHLAND. Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen Nein ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) DAUERAUFTRAG
Nein
VI.2) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS
GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD Nein
VI.3) SONSTIGE INFORMATIONEN
Informationen werden auf dem Postweg, per Telefax oder per E-Mail übermittelt. Der Bieter hat mit Anforderung der Ausschreibungsunterlagen eine Telefax-Nummer und eine E-Mail-Adresse anzugeben, über die der Bieter während des Vergabeverfahrens zu informieren ist.
VI.4) NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN
VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt, Dezernat III Luisenplatz 2 64283 Darmstadt DEUTSCHLAND Tel. +49 615112-6348 Fax +49 615112-5816
VI.4.2) Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: Ein Antragsteller hat einen von ihm festgestellten Verstoß gegen Vergabevorschriften nach Erkennen unverzüglich zu rügen. Lehnt die Vergabestelle es ab, der Rüge abzuhelfen, so muss der Antragsteller innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, dieser Rüge nicht abzuhelfen, den Antrag auf die Einleitung eines Vergabenachprüfungsverfahrens stellen (vgl. § 107 GWB). Die Vergabestelle wird vor Zuschlagserteilung die Bieter, deren Angebote nicht berücksichtigt werden sollen, hiervon in Textform in Kenntnis setzen. Bei schriftlicher Mitteilung darf der Vertrag erst 15 Kalendertage, bei Mitteilung durch Telefax erst 10 Kalendertage nach der Absendung dieser Information geschlossen werden (vgl. § 101a GWB).
VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
14.1.2011
DTAD
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