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Ausschreibung - Erneuerung Abdichtung und Belag an 3 Bauwerken der BAB A 651 in Montabaur (ID:7115873)

Auftragsdaten
Titel:
Erneuerung Abdichtung und Belag an 3 Bauwerken der BAB A 651
DTAD-ID:
7115873
Region:
56410 Montabaur
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
26.04.2012
Frist Vergabeunterlagen:
08.05.2012
Frist Angebotsabgabe:
05.06.2012
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
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HVA B-StB Bekanntmachung Ausschreibung 02-11 Seite 1

Bezeichnung der Bauleistung:

317/12 BAB A 650, Erneuerung Abdichtung und Belag an 3 Bauwerken

Bekanntmachung Ausschreibung

Bekanntmachungstext

(Der unter a) bis w) angegebene Text dient nur zur Erläuterung; er ist aus drucktechnischen Gründen in der Bekanntmachung nicht zu wiederholen)

a) Name, Anschrift, Telefon-, Telefaxnummer sowie Emailadresse des Auftraggebers (Vergabestelle):

a) Landesbetrieb Mobilität

Autobahnamt Montabaur

Bahnhofsplatz 1, D-56410 Montabaur

Telefon: 02602/924-0 Fax: 02602/924-4530

(URL): www.lbm.rlp.de

b) Gewähltes Vergabeverfahren:

b) Öffentliche Ausschreibung nach der Vergabe- und Vertragsordnung für Bauleistungen - Teil A (VOB/A)

c) ggf. Auftragsvergabe auf elektronischem Wege und Verfahren der Ver- und Entschlüsselung:

c) entfällt

d) Art des Auftrages, der Gegenstand der Ausschreibung ist:

d) Bauvertrag,

BAB A 650, Erneuerung Abdichtung und Belag an 3 Bauwerken im Bereich der Autobahnmeisterei Ruchheim

e) Ort der Ausführung:

e) BW 6516 563 und 6516 579 im Zuge der BAB A 650 von km 1,785 bis 2,971;

BW 6615 541 im Zuge der BAB A 65 bei km 112,247

f) Art und Umfang der Leistung, allgemeine Merkmale der baulichen Anlage:

f) An 3 Bauwerken die Abdichtung und den Belag zwischen den Kappen sowie alle Fugen erneuern, an 2 Bauwerken Fahrbahnübergänge aus

Asphalt einbauen, ca. 300 m Fahrbahnerneuerung (L 530).

g) Angaben über den Zweck der baulichen Anlage oder des Auftrages, wenn auch Planungsleistungen gefordert werden:

g) entfällt

h) Falls die bauliche Anlage oder der Auftrag in mehrere Lose aufgeteilt ist, Art und Umfang der einzelnen Lose und Möglichkeit,

Angebote für ein, mehrere oder alle Lose einzureichen:

h) entfällt

i) Zeitpunkt, bis zu dem die Bauleistungen beendet werden sollen oder Dauer des Bauleistungsauftrags; sofern möglich Zeitpunkt, zu dem

die Bauleistungen begonnen werden sollen:

i) Ausführung von Juli bis Oktober 2012

j) gegebenenfalls Angaben nach § 8 Abs. 2 Nr. 3 VOB/A zur Zulässigkeit von Nebenangeboten:

j) Nebenangebote sind in Verbindung mit dem Hauptangebot nicht zugelassen

k) Name und Anschrift, Telefon- und Faxnummer, Email-Adresse der Stelle, bei der die Vergabeunterlagen und zusätzliche Unterlagen

angefordert und eingesehen werden können:

k) Landesbetrieb Mobilität

Autobahnamt Montabaur

Bahnhofsplatz 1, 56410 Montabaur

Telefon: 02602/924-340 Fax: 02602-924-4530

christine.ilo@lbm-montabaur.rlp.de

HVA B-StB Bekanntmachung Ausschreibung 02-11 Seite 2

l) Gegebenenfalls Höhe und Bedingungen für die Zahlung des Betrags, der für die Unterlagen zu entrichten ist:

l) Kosten: 35,00 Euro incl. CD mit den Daten des KPV.

Einzahlungen auf das Konto der Rheinland-Pfalz Bank Mainz

(Baden-Württembergische), Konto-Nr. 740 150 7624,

BLZ 600 501 01 mit Angabe der Referenznummer AUS01III6312317.

Eine Quittung über die Einzahlung ist mit der Anforderung einzureichen

m) Bei Teilnahmeantrag: Frist für den Eingang der Anträge auf Teilnahme, Anschrift, an die diese Anträge zu richten sind, Tag, an dem die

Aufforderungen zur Angebotsabgabe spätestens abgesandt werden:

m) Die Verdingungsunterlagen können bis zum 08.05.2012 beim

LBM Autobahnamt Montabaur, Bahnhofsplatz 1, 56410 Montabaur

angefordert werden.

n) Frist für den Eingang der Angebote:

n) 05.06.2012, 11.00 Uhr

o) Anschrift, an die die Angebote zu richten sind, gegebenenfalls auch Anschrift, an die Angebote elektronisch zu übermitteln sind:

o) Die Angebote sind beim LBM Autobahnamt Montabaur,

Bahnhofsplatz 1, 56410 Montabaur, Poststelle, abzugeben.

Submissionsraum: 1. Stock, Zimmer 1.04

p) Sprache, in der die Angebote abgefasst sein müssen:

p) Die Angebote müssen in deutscher Sprache abgefasst sein

q) Datum, Uhrzeit und Ort des Eröffnungstermins sowie Angabe, welche Personen bei der Eröffnung der Angebote anwesend sein dürfen:

q) Datum: 05.06.2012, Uhrzeit: 11 Uhr

Ort: Submissionsraum 1.04 bei a)

Bieter und ihre Bevollmächtigten dürfen bei der Eröffnung der Angebote anwesend sein

r) Gegebenenfalls geforderte Sicherheiten:

r) Für Vertragserfüllung in Höhe von 5 v. H der Auftragssumme;

für Mängelansprüche in Höhe von 3 v. H der Abrechnungssumme

s) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder Hinweise auf die maßgeblichen Vorschriften, in denen sie enthalten sind:

s) Abschlagszahlungen und Schlusszahlung nach VOB/B und ZVB/E-StB

t) Gegebenenfalls Rechtsform, die die Bietergemeinschaf, nach der Auftragsvergabe haben muss:

t) Gesamtschuldnerisch haftende Arbeitsgemeinschaft mit bevollmächtigtem Vertreter

u) Verlangte Nachweise für die Beurteilung der Eignung des Bewerbers oder Bieters:

u) Der Bieter hat zum Nachweis seiner Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit auf Verlangen Angaben gemäß

§ 6 Abs. 3 VOB/A zu machen.

v) Zuschlagsfrist:

v) 30.07.2012

w) Name und Anschrift der Stelle, an die sich der Bewerber oder Bieter zur Nachprüfung behaupteter Verstöße gegen

Vergabebestimmungen wenden kann:

w) Landesbetrieb Mobilität Rheinland-Pfalz

Friedrich-Ebert-Ring 14-20

56068 Koblenz

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